“Nur bedingt zu empfehlen”

Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Geinberg
Bewertet am 24. März 2014

Die Betten sind sehr, sehr hart, das muss man mögen. Wenn man geräuschempfindlich ist und bald schlafen gehen möchte, sollte man nach einem Zimmer im hinteren Teil, möglichst weit weg von der Hotelbar fragen, dort gibt es abends hin und wieder Livemusik. Das Abendessen war leider etwas enttäuschend, Frühstück dafür unglaublich vielseitig und sehr gut. Den Weg vom Hotel zur Therme empfanden wir überhaupt nicht lang. Das Hotelzimmer war sauber und ganz schön, vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß eingerichtet. Leider gab es keine Lüftung im Bad und WC. Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich finde die Preise wirklich zu hoch für das was geboten wird.

Zimmertipp: Wenn man geräuschempfindlich ist und bald schlafen gehen möchte, sollte man nach einem Zimmer im hin ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 0520890!
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus besucht haben und sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben.

Es gibt unterschiedliche Matratzenqualitäten, weichere und härtere. Weiters lassen wir die Betten gerne vor Ort noch mit zusätzlichen Auflagen ausstatten. Bitte geben Sie diese Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch vor Ort bekannt.

Montags und freitags bieten wir Live-Musik. Gerne reservieren wir für Gäste, die es ruhig haben möchten ein Zimmer im westlichen Trakt, der gänzlich unbetroffen ist von diesen Veranstaltungen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie sich darin wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße aus dem Innviertel,
Ihr Team des
SPA Resorts Therme Geinberg

Es gibt aktuelle Bewertungen für Vitalhotel Therme Geinberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2014

Wir waren 1 Nacht im Hotel in der Junior Suite und verbrachten 2 volle Tage in der Therme. Zur Therme muss man sagen, SUPER! Erholung pur, es gibt jede Stunde einen Spezialaufguss sogar einen extra für Hotelgäste.(Klar mit Wartezeit, aber dies ist ja normal) Im Exclusivepaket ist auch noch das Hammam enthalten. (Was wirklich zum empfehlen ist).
Rezeption und Check in waren in Ordnung. Zimmer war ebenfalls in Ordnung und vor allem sauer.
Das einzige Essen; dies war wirklich nicht ok. Für ein 4 Stern erwartet man sich eine gewisse Qualität und Service. Zum Abendessen gab es nur Buffet (ausser Dessert wurde serviert), ok warum nicht, jedoch waren die Speisen nichts besonderes - und es war auch kalt. Das Service war absolut überfordert. Für ca. 50 Personen 1 Stationskellner und 1 Gehilfe!! Ebenfalls muss man sagen, dass die Küche nicht wirklich viel Geschmack hat. Immerhin waren wir 7 Personen und es hat niemanden so recht geschmeckt.
Bez. Thermenrestaurant muss man sagen, dass dies nocht schlechter ist. Kein Personal - 5-10 Minuten Wartezeit bei der Kassa (besetzt mit 1 Person) obwohl es ein Wochenende war.

Also liebes Geinbergteam, verbessert eure Restaurantleistungen und der Aufenthalt bei euch wäre perfekt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, M_S_G_19!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sich sowohl im Hotel, als auch in der Therme wohl gefühlt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich der Gastronomie nicht erfüllen konnten. Ihre Anregungen werden sowohl an die Hotelküche, als auch an das Marktrestaurant weiter gegeben und wir werden uns um eine Verbesserung des Services und der Qualität bemühen.

Danke für Ihr Lob über die Saunawelt und die Saunaaufgüsse, das wir gerne an unsere Thermencoaches weiter geben.

Herzliche Grüße aus dem
SPA Resort Therme Geinberg

Bewertet am 9. März 2014

Von der Ankunft Erholung pur. Alle Angestellten nett und bemüht.
Zur Bestbewertung gibt es leider ein paar kleine Kritikpunkte.
1 Beim Abendessen wird teilweise Hauptgang und Dessert serviert. Dadurch ist die Hauptspeise perfekt.Am 2. Tag vom Buffet war das Fleisch leider zu durch.
In der Bar war leider nur Freitag Live-Musik, welche aber durch die Rauchertrennwand nur sehr leise durchgeklungen ist.
Im Zimmer war eine Heizkörperverkleidung abgebrochen.Sollte nicht sein.
Sonst in Kombination mit der Therne sehr zum Entspannen geeignet,

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind nur etwas teurer, aber wesentlich großzügiger.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, seereisen!
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich sehr wohl und gut betreut fühlten.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir bemühen uns, auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bieten aus diesem Grund einen Wechsel zwischen Büffet und servicierten Speisen an. Selbstverständlich sollte auch bei der Büffetvariante das Fleisch punktgenau passen. In diesem Sinne wird Ihr Feedback selbstverständlich an die Küche zur Verbesserung weiter gegeben.

Wir entschuldigen uns für die abgebrochene Verkleidung. Das sollte nicht sein, da geben wir Ihnen Recht. Mittlerweile ist sie selbstverständlich repariert.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bald wieder besuchen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Februar 2014

Über die Tiefgarage kommt man zur Rezeption und wird dort sehr nett empfangen. Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen, dass allerdings etwas größer hätte sein dürfen. Das und etwas mehr Licht beim Abendessen sind die einzigen Kritikpunkte für dieses Hotel.
Das Abendessen und Frühstück kann sich sehen lassen, das Personal war überaus freundlich.
Über den Bademantelgang gelangt man direkt zur Therme, in der seperate Liegen für Hotelgäste reserviert sind.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ursula r!
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrte Frau Ursula R.,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie wieder kommen werden.
Vielen Dank für Ihr Lob über die Freundlichkeit, das wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeben.

Wenn Sie Wert legen auf mehr Platz am Zimmer, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch eine Junior Suite zu buchen. Mit einem Aufpreis von nur € 18,00 pro Person und Nacht stehen Ihnen 11m² mehr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Frühjahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im SPA Resort Therme Geinberg!

Mit herzlichen Grüßen aus Geinberg

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir verbrachten heuer fünf Nächte im Vitalhotel der Therme Geinberg. Und wir waren, wie auch die zwei Jahre zuvor, sehr zufrieden. Das komplette Personal (von Rezeption zu Reinigung und Service) ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Essen ist vorzüglich. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und lädt zum sitzenbleiben ein. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, einzig der Safe ist für uns zu klein (ein iPad bringst nicht rein). Wir hatten beide mehrere Massagen und auch hier gibt es nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir waren sehr zufrieden.
Es war heuer bereits das dritte Jahr in Folge, das wir Weihnachten in Geinberg verbrachten und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren heuer in Zimmer 137 (Juniorsuite). Sehr ruhig und angenehm, und sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MCB110611!
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie Weihnachten bei uns begrüßen durften und Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, das wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr 2014 und freuen uns, wenn wir Sie auch kommende Weihnachten bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Herzlichst,

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren Mitte Dezember 2013 für 2 Tage im Vitalhotel Therme Geinberg!
Das Zimmer war wirklich sehr sehr sauber und ordentlich.
Bestimmt eines der besten "Standard"-Zimmer in der 4-Sterne Klasse, die wir je gesehen haben. Außerdem war es sehr ruhig in den Zimmern und das Bad fanden wir wunderschön.
Das Abendessen hat uns nicht vom Hocker gehauen. Für Vegetarier war nicht wirklich große Auswahl vorhanden und in den Speisen war sehr oft sehr viel und "großstückiger" Zwiebel drinnen.
Das Frühstück hingegen war sehr überzeugend. Es gab sehr viel Auswahl, leider aber kein extra Essen für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten/allergien. Jedoch muss man dazu sagen, dass man dies vor dem Essen (Abendessen und Frühstück) beim Personal deponieren kann und man darf dann A La Carte essen.

Die Therme war auch sehr gut. Der Saunabereich hat uns total überzeugt, da war wirklich für jeden etwas dabei und auch von der Größe war dieser optimal.
Generell waren im Thermenbereich wenige Leute, was auch sehr schön war, da es nicht ganz so laut war wie sonst wo.

Ein ganz tolles Angebot vom Hotel finden wir, den 20 Euro Rabatt, wenn man 2 Monate vorher schon bucht. TOP !!!

Fazit: Sehr Gerne werden wir dort nochmal eine schöne Zeit verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fredi E!
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Fredi E.,
wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus empfangen und betreuen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung!

Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie in vielerlei Hinsicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass nicht immer alleNnahrungsmittel für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten am Büffet parat liegen. Zum Teil würden diese Produkte verderben. Auf die häufigsten Lebensmittelunverträglichkeiten sind wir aber standardmäßig vorbereitet. Bitte geben Sie uns trotzdem für Ihren nächsten Aufenthalt gleich bei der Reservierung oder bei Ihrer Anreise Ihre Wünsche bekannt.

Wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzlichst, Ihr Team des
SPA Resorts Therme Geinberg

Bewertet am 30. November 2013

Blitzsauber
Essen hervorragend
Einmalige Pools - Sommer und Winter spitze!
Sportschwmmen + Entspannen möglich
Nettes Personal
Wir sind ein Ehepaar mit schwerstbehinderter Tochter und schätzen das Entgegenkommen im Erfüllen mancher für unsere Situation nötiger Extrawünsche.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LichtenauerCharlotte!
Cornelia W, Manager von Vitalhotel Therme Geinberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie, als Stammgast, wieder in unserem Haus begrüßen und betreuen durften.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wieder rundherum wohl gefühlt haben und es uns gelungen ist, Ihnen allen einen wunderbaren und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne und stressfreie Adventszeit!

Herzlichst,
Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geinberg.
Geinberg5 Private SPA Villas
Nr. 1 von 2 in Ried Im Innkreis
Robinson Club Ampflwang
Robinson Club Ampflwang
Nr. 1 von 1 in Ampflwang

Sie waren bereits im Vitalhotel Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Therme Geinberg

Anschrift: Thermenplatz 1, Geinberg 4943, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Geinberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Geinberg
Preisklasse: 222 € - 351 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitalhotel Therme Geinberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Therme Geinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Therme Hotel Geinberg
Geinberg Bewertung