“Erholsame Tage im Vitalhotel”

Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 2 von 2 Hotels in Geinberg
Tulln, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Erholsame Tage im Vitalhotel”
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben das Angebot um € 99,- pro Pers. und Nacht inkl. FS für 2 Nächte gebucht und haben uns recht wohlgefühlt. Das Zimmer ist ein wenig klein aber sehr gepflegt und nett. Die Zimmermädchen sind extrem freundlich und hilfsbereit. Überhaupt ist das gesamte Personal super motiviert. Sieht man selten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Den regulären Zimmerpreis halte ich für etwas hoch angesetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, vermontTulln!

• Tschechische zuerst
Werfen, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2012

seit 14 Jahren fahren meine Frau und ich ins Vitalhotel nach Geinberg um wieder einmal
dem Alltag zu entfliehen Service und Essen Sehr gut wir fühlen uns immer sehr wohl
und fahren gut erholt nach hause. Kann ich allen die Entspannung suchen nur ans Herz legen. Was Für Frühaufsteher toll ist das man bereits um 07:00 Die Therme benutzen kann
und danach im Bademantel einen Kaffee oder ein Ganzes Frühstück geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Johann S!
Loosdorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. April 2012

Wir verbrachten ein Wochenende im April in der Therme Geinberg. Schon vom Check-in waren wir positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich, hat alles gut erklärt, uns unser Zimmer schon am Vormittag beziehen lassen und noch dazu gratis upgegradet!
Die Junior Suite ist sehr groß, das Bett hat tolle Matratzen, das Bad (mit Badewanne!) ist wirklich groß, das Zimmer hat ein eigenes Schrankzimmer und auch ein getrenntes WC. Gerne hätten wir mehrere Nächte darin geschlafen!
Das Abendssen im Hotel war einfach nur fantastisch! Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und das bei durchgehend leckerem Geschmack. Das Personal im Speisesaal ist besonders aufmerksam und berät auch gerne und gut über die geeignete Getränkebegleitung. Die Weinkarte ist zwar preislich etwas höher angesetzt, aber die Qualität hat gestimmt!
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Durchgehend frische Speisen, schön arrangiert und die Auswahl ist so groß, dass man sie an einem Morgen gar nicht durchkosten kann. Es gibt auch regionale Produkte und frische Pfannkuchen (für uns ein absolutes Highlight!)
Was uns besonders positiv aufgefallen ist, waren die tollen Laufkarten und die gut gekennzeichneten Laufstrecken! Das hat die Gemeinde Geinberg wirklich gut gemacht!
Zu der Therme selbst: Die Saunalandschaft ist riesengroß und es gibt viele spezielle Aufgüsse. Wir haben auch immer schnell eine Liege gefunden und es gibt zahlreiche Becken und tolle Bars. Bei den Getränken stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Einziges Manko war für uns das Thermen-Restaurant. Die Speisen waren sehr teuer, aber bei einer Halbpension braucht man ja zum Glück nicht wirklich was zu Mittag... :)
Fazit: Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bettina W!
Schwarzach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2012

Gestern hatten wir den Jahresabschluss von unserer Firma, ich muss sagen das es für ein Vierstern Hotel viel zu laut in den Zimmern ist, man hört die Spülung der Toiletten und der Dusche, vom gang her der Lärm der gespräche und die Musik von der Bar, ich war schon in einigen Hotels mit Vier Sternen aber so einen Lärm Hatte ich in einem Österreichischen Hotel noch nicht.
Das Zimmer war sauber obwohl ich nicht unter das Leintuch schaute.
Der weg zum Vital bereich ist ewig lang zudem hatte es dort nicht gerade nach Ätherischen Ölen oder sonst einen guten Geruch, es stank.
Das Personal war freundlich,
Das Essen ist immer Geschmacksache, ich habe auch schon in drei Stern Häusern besser gegessen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Franz B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten Weihnachten in der Therme Geinberg.
Von 23.12. - 26.12.2011 wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nichts, was irgendwie unpassend war.
Wir hatten das Verwöhnpaket inclusive gebucht und somit hatten wir am Abend immer Buffet bzw. Menü. Egal was es gab, es war einfach ausgezeichnet (und ich bin sehr heikel). Am 24.12. hatten wir ein Gala 5 Gang Menü. Die Auswahl war perfekt. Die Kellner waren sehr bemüht. Und für uns war es wirklich ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest - genau das, was wir uns wünschten.
Die Therme war am 23. eher leer, am 24. doch gut besucht, am 25. war die Auslastung schon größer. Allerdings hat sich das sehr gut aufgeteilt, denn die Therme ist doch relativ groß und hat mehrere verschiedene Bereiche.
Für die Hotelgäste gibt es eigene Bereiche, also braucht man keine Angst haben, dass wenn man erst um 12 Uhr in die Therme kommt, dass es keine Plätze mehr gibt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, MCB110611!
Ohlsdorf, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 2. Dezember 2011

Auch wenn sich die Therme Geinberg preislich im höheren Segment befindet, kann ich nur sagen, dass sie es wert ist! Es stimmt einfach alles! Ich persönlich bin sehr heikel, was den Service betrifft bzw. die Freundlichkeit mir gegenüber als Gast. In der Therem Geinberg war ich restlos begeistert! Egal ob die Reinigungsdamen im Hotel oder in der Therme, an der Rezeption, im Spa, im Service.... alle waren immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Essen war hervorragend!
Besonders schätze ich an Geinberg, dass auch wenn viele Gäste da sind ist es nie überrant. Aufgrund der Größe, der tollen Aufteilung und des großen Angebotes teilen sich die Gäste super auf!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Martina H!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2011

Wir sind 7ten Mal in Geinberg. Wir geniessen jedesmal die Ruhe und Exklusivität, die dort geboten wird. Wir dort bislang 6mal im Winter und jetzt zum ersten Mal im Mai.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und ausreichend gross und sauber.
Wir fühlen uns dort excellent aufgehoben, die Thermenanlage ist fantastisch mit sehr vielen verschiedenen Bademöglichkeiten und einer grossen Saunalandschaft. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr reichhaltig.
Obwohl die Therme nicht ausdrücklich für Kinder ausgerichtet ist, hatten wir dieses Mal unsere 1-jährige Tochter dabei, mit der es überhaupt keine Problem gab. Sogar ein Kinderbett wurde uns kostenlos gestellt. Wir können dieses Hotel inkl. Therme nur empfehlen und werden noch öfter dort ausspanne.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Wolfgang S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geinberg.
Geinberg5 Private SPA Villas
Der Kaiserhof
Der Kaiserhof
Nr. 1 von 2 in Ried Im Innkreis
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Vitalhotel Therme Geinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Therme Geinberg

Unternehmen: Vitalhotel Therme Geinberg
Anschrift: Thermenplatz 1, Geinberg 4943, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Geinberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Geinberg
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 348€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vitalhotel Therme Geinberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Therme Geinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Therme Hotel Geinberg
Geinberg Bewertung