Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“über unseren Erwartungen”
Bewertung zu Posthotel Rössle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Posthotel Rössle
Nr. 5 von 13 Hotels in Gaschurn
Bewertet am 18. März 2012

Als Paar um die 40ig verbrachten wir eine Woche Skiferien im Rössle und waren sehr zufrieden. Unsere mittelhohen Erwartungen sind übertroffen worden. Wir hatten das Zimmer 86 im 5. Stock im hinteren Haus mit Balkon und Sicht über Gaschurn mit der nahen Kirche links und der Gondelbahn auf der anderen Talseite, also sehr schön. Das Rössle hat eine lange Tradition und es stehen viele alte Bauernmöbel in den Gängen. Zum Essen hat es mehrere Räume, wobei diese sehr unterschiedlich sind; der grosse Saal mit Kronleuchtern, die kleineren Räume dafür mit Hirschgeweihen und ausgestopften Tieren oder Vögeln. Man kriegt einen Tisch zugeteilt, der dann die ganze Woche der gleiche bleibt. Falls ein anderer Essraum gewünscht ist, kann je nach Platzmöglichkeit sicherlich etwas gemacht werden. Uns haben die 5- oder sogar ein 7-gängiges Menue immer bei Kerzenlicht sehr geschmeckt. Morgens kann man aus 3 Hauptgängen für den Abend auswählen und obwohl die Portionen jeweils klein waren, haben wir mehr als genug gegessen. Man darf aber nicht die Erwartungen von einem absoluten Gourmetrestaurant haben, schon gar nicht bei diesem sehr guten, eher günstigem Preis/Leistungsverhältnis. Ansonsten kann man immer noch auswärts essen gehen und sich eine Gutschrift von 10 oder 15 Euro auf die Hotelrechnung geben lassen. Gefallen hat uns am sehr guten Service, dass alle in traditionellen Kleidern, die Frauen also in Dirndl gekleidet waren. Die Angestellten sind keine Einheimischen, sondern Ausländer, was aber nur sympathisch war. Was auch sehr, sehr angenehm ist, dass man im Rudiger Sportgeschäft direkt an der Gondelbahn jeweils seine Skier und Skischuhe gratis deponieren kann und so den nahen Weg von ca. 7 Minuten zwischen dem Sportgeschäft und dem Hotel in normalen Schuhen morgens und abend machen kann. Angenehm ist auch das Hallenbad und das Spa. Generell ist das Hotel eher für reifere Personen, in Paaren oder Gruppen, weniger für Singles und Jungendliche geeignet.

Zimmertipp: ein Superior Zimmer mit Balkon in einer oberen Etage buchen.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Heinz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (61)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Posthotel Rössle
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

32 - 38 von 61 Bewertungen

Bewertet am 22. Februar 2012

Freundlicher Empfang. Wir hatten in der vierten Etage im hinterem Haus ein ruhiges, grosszügiges Zimmer mit einer schönen Aussicht. Dies war mit hellen modernen Möbel ausgestattet. Der Kleiderschrank war sehr gross, es gab viel Ablagemöglichkeiten. Es hatte genügend Kleiderbügel, Tressor, Flachbildschirm, Sitzecke usw. alles was ein Zimmer gemütlich macht. Das Bad und WC sind getrennt und sauber, was angenehm war. Bademäntel und Saunatücher, die man täglich wechseln konnte, wurden zur Verfügung gestellt. Auch im ansprechenden Wellensbereich, konnte man sich als Gast wohl fühlen. Wir hatten einen guten Platz im Speisesaal, dieser ist beeindruckend schön. Das Frühstück war reichhaltig. Beim Abendessen sollte die Küche doch mehr Sorgfalt walten lassen sein. Das Essen war teilweise kalt, Rösti waren salzig. Beim Salat Buffet am Abend hatte man Vorspeisen vom Vorabend. Das kann es ja wohl nicht sein. Das Personal war sehr
freundlich und aufmerksam. Trotz den kleinen Unwegsamkeiten haben wir uns wohlgefühlt und würden wieder gehen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, NinaGebenstorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2010

Positiv:
- das stets freundliche Personal
- grosse Zimmer, intakte praktische Einrichtung
- der unübertroffen stimmungsvolle (holzgetäfelte) alte Speisesaal sowie dessen Nebenräume
- gute Weinkarte
- der SPA-Bereich (Wermutstropfen: Zu wenige Liegen für die vielen Gäste!)
- die zentrale Lage auf der Sonnenseite des Dorfes
- Skizubehör-Verleih direkt beim Haus, mit 15% Rabatt auf Mietarrangements für Rössle-Gäste

Negativ:
- die Küche, die vorgibt etwas zu sein, das sie nicht ist:
Mehrere Gänge, die dann z.B. aus Bouillon mit Nüdelchen oder ein paar Scheiben rote Beete mit zwei Schinkenröllchen mit Meerettichfüllung bestehen... eine ursprüngliche, einfache Hausmannskost mit drei Gängen (die dafür herzhaft und schmackhaft ist) wäre viel besser als ein Pseudo-Gourmet-Menu, das in Wahrheit keines ist! ... Nicht mal bezüglich der Präsentation, denn die besagten Schinkenröllchen, die man als gekochten Schinken bereits vom Frühstücksbuffet her kennt, halten als aufgestellte Türmchen nicht stand und hängen schlaff und lustlos übereinander... man kann so einen dilettantischen und auch geschmacklich nichtssagenden Teller mal amüsant finden, nach ein paar Tagen ärgert man sich aber über diese absurden Menüs und fühlt sich verschaukelt. Dabei ist der alte Speisesaal ein Traum und hätte einen guten Koch mehr als verdient! Für andere Gäste wie auch uns ist die Küche DER Grund dafür das Haus nicht mehr zu buchen.
- um einen Sitzplatz im alten Speisesaal muss man kämpfen - wer das Haus nicht kennt wird im modernen Esssaal untergebracht. Der passt zwar besser zu den aufgetischten Gerichten, tröstet einen aber nicht über diese hinweg...
- die Tatsache, dass einem jeder bestellte Cappuccino beim Frühstück separat verrechnet wird (der im Preis inbegrffene Filterkaffee ist nicht jedermanns Sache!)
- die Betriebszeiten von Sauna und Dampfbad (erst ab 15 Uhr)
- die Unwissenheit des Personals, das weder Auskünfte zu den Salatsaucen geben kann noch in der Lage ist zwei Zahnputzgläser im Bad bereit zu stellen... man muss vielen Details hinterher rennen (z.B. defekte Lampe im Bad, fehlendes 'please don't disturb'-Schild für die Türe im Zimmer). Die Reaktion seitens des Personals ist dann sehr freundlich und man bemüht sich um eine baldige Lösung des Problems, aber mit der Zeit entsteht beim Gast der Eindruck, dass die Kontrolle des Hauses und der Einrichtungen nicht sorgfältig vorgenommen wird oder zu wenig qualifiziertes Personal vorhanden ist oder was auch immer... als Gast sollten einen die Probleme, die hinter all diesen Mängeln stehen, eigentlich nicht kümmern müssen.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Elafonisi2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Front facing room with a balcony for excellent outlook.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Pilasta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2011
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gaschurn angesehen:
0.2 km entfernt
Sporthotel Silvretta Montafon
0.9 km entfernt
Hotel Verwall
Hotel Verwall
Nr. 2 von 13 in Gaschurn
88 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Pfeifer
Hotel Pfeifer
Nr. 9 von 13 in Gaschurn
35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 6 von 13 in Gaschurn
24 Bewertungen
0.8 km entfernt
Explorer Hotel Montafon
Explorer Hotel Montafon
Nr. 3 von 13 in Gaschurn
126 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 7 von 13 in Gaschurn
19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Posthotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Posthotel Rössle

Anschrift: Dorfstrasse 4, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 13 Hotels in Gaschurn
Preisklasse: 110€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Rössle 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen