Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, dass über eine sehr schöne Einrichtung verfügte. Das Bad war noch nicht renoviert, aber alles war in tadellosem Zustand.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Auch hier ist alles gepflegt und sehr sauber. Es gibt eine Lounge, in der man auf unzählige Teesorten, Wasser und Säfte kostenfrei zugreifen kann. Eine kurzfristige Terminvereinbarung für eine Massage war überhaupt kein Problem.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut.
Fazit: Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Armin Z!
IhrSporthotelTeam, Marketing von Sporthotel Silvretta Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Gaschurn!
Ihr Team vom Sporthotel Silvretta Montafon

Bewertet am 5. Oktober 2018

sehr freundliches personal sowie das hervorragende essen werden uns bestimmt wieder anreisen lassen. ebenso hervorzuheben gilt es den sehr schönen wellnessbereich und die familienfreundlichkeit.
gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: suite ist sehr grosszügig, ebenso sind die familienzimmer praktisch
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nikr777!
IhrSporthotelTeam, Marketing von Sporthotel Silvretta Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Guten Tag Nikr777,

ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Vielen Dank auch für die lobenden Worte bezüglich unseres Wellnessbereiches.

Alle Gute für Sie und bis bald im Sporthotel Silvretta Montafon!
Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße,

Bewertet am 30. September 2018

im Hotel ist alles top, super Frühstück, sehr freundliches Personal, schöne, gemütliche Restaurants um lecker essen zu gehen auch zu Fuss zu erreichen, Gondelbahnen im Preis inkludiert, einziger Minuspunkt, es sind nur 10 Liegen im Hallenbad.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle sehr groß und ruhig!
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Resi K!
IhrSporthotelTeam, Marketing von Sporthotel Silvretta Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Grüß Gott liebe Frau Resi K,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Silvretta Montafon. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung bez. den Liegen im Hallenbad nehmen wir sehr gerne entgegen.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute und beste Grüße,

Bewertet am 21. September 2018

wie gewohnt freundlich und sehr zuvorkommendes Personal. Küche lässt keine Wünsche offen. Wellness- und Ruhebereich absolut top und sehr geräumig. Die Gegend ist ebenfalls zauberhaft und lädt zum Wandern, Biken oder einfach verweilen ein.
Schade nur das 2 Tage eine Sauna nicht funktionierte :-(

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, SimonB6710!

Guten Tag SimonB6710

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten, dass Sie sich in unserem Wellness-Bereich wohl gefühlt haben und dass Ihnen die Gegend so gut gefallen hat.

Wir legen sehr viel Wert auf alle Details und bedanken uns für Ihre konstruktive Anmerkung zur Sauna. Wir werden dies entsprechend weiterleiten und prüfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und vielleicht bis bald in Gaschurn,

schöne Grüße

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir durften einen ausgezeichneten Aufenthalt geniessen. Sehr zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Quitschende Balkontüre wurde sofort repariert. Wellnessbereich wunderschön. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlinaMira!
IhrSporthotelTeam, Marketing von Sporthotel Silvretta Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Liebe Alina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis bald in Gaschurn,