“Traumhaftes Hotel”

Nr. 1 von 13 Hotels in Gaschurn
Innsbruck, Österreich
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren bereits mehrmals im Sporthotel zu Gast und können es nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und auch die kulinarischen Gaumenschmäuse sind immer wieder etwas Besonderes.
Auch das Personal und der Hoteldirektor sind um das Wohl aller Gäste bemüht. Es gibt nichts zu bemängeln! Wir freuen uns noch auf weitere Aufenthalte in diesem traumhaften Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 7sonne!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Für uns war es der erste Besuch im Sporthotel Silvretta Nova und ziemlich sicher nicht der Letzte. Das Hotel wurde wie bereits erwähnt kürzlich renoviert. Die Zimmer sind wunderschön. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig. 3 verschiedene Saunas, 1 Dampfbad sowie stillvoll und gemütlich eingerichtete Ruheräume. Ebenfalls besitzt das Hotel ein grosses Hallenbad.

Das Essen hat uns ebenfalls sehr geschmeckt. Verschiedentlich wurde erwähnt, dass die Portionen klein seien, dies ist effektiv der Fall wobei für uns Qualität und nicht Quantität an erster Stelle steht. Wir wurden jedenfalls satt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gibt für jeden Geschmack etwas her.

Das Personal war ebenfalls sehr höflich und zuvorkommend.

Die Lage zur Talstation des Skigebiets ist ideal. Man kann diese bequem zu Fuss in ca. 5min erreichen. Ein super Service ist auch, dass bei der Talstation die Möglichkeit besteht die Ski / Snowboard und die Schuhe sicher unterzustellen, sprich es ist nicht nötig diese jeden Abend zum Hotel hochzutragen. Aussenparkplätze beim Hotel sind ebenfalls genügend vorhanden.

Zusammegefasst können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, fidi007!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel wurde am 5.Dezember wiedereröffnet, nachdem ein Neubau sowie ein Umbau der bestehenden Anlage erfolgt war. Es hat sich gelohnt! Die Zimmer präsentieren sich einheitlich, wunderschöne Eiche. Der Spabereich lässt keine Wünsche offen. Es sieht wunderbar aus. Was die Küche leistet, ist unglaublich. Die Speisefolge ist abwechslungsreich, raffiniert angerichtet und serviert von freundlichen Angestellten. Es hat mir prima gefallen. Ich danke dem Team um Direktor Markus bestens und würde mich freuen, wieder mal vorbeizukommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, philoSchweiz!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück bietet eine leckere Auswahl und der Wellness Bereich ist hervorragend ... absolut empfehlenswert !!! kostenloses WLAN hatten wir selbst im Zimmer (5. Stock)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Andy B!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten drei Tage im Sporthotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Angefangen beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal über die schönen Zimmer, den modernen/sauberen Wellnessbereich bis zum Restaurant: Alles hat unsere Erwartungen übertroffen.
Leider kein Internetzugang in den Zimmern (heutzutage sind Berufstätige leider darauf angewiesen...), aber immerhin im Eingangsbereich.
Die Portionen beim Abendessen waren zwar nicht enorm gross, dafür war das Essen jeden Tag sehr gut! Die Weinpreise schienen uns eher teuer zu sein. Geschätzt haben wir, dass der Direktor beim Abendessen jeweils kurz vorbeischaute.
Das Hotel ist ideal für eine Abwechslung aus Wellnessaufenthalt und Aktiv-Ferien. Wir empfehlen das Sporthotel gerne weiter und werden gerne wieder einmal kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beat77!
Rotkreuz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten vier Tage zu sechst in diesem Hotel (alles Damen vom Tennisclub. Die Zimmer waren wunderschön und praktisch eingerichtet (im neuen Teil).
Tennis konnten wir in der Halle und draussen spielen. Die Plätze waren perfekt.
Das Morgenbuffet war ok, könnte aber noch etwas verbessert werden.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. 98% hat gepasst.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im neuen Teil. Die Zimmer sind wunderschön, praktisch eingerichtet und die Betten ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Beatrice K!
Markus S, Geschäftsführer von Sporthotel Silvretta Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Beatrice
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die neuen Zimmer sind natürlich super und wir werden ja in einer Woche am 27.10.2013 zusperren und dann alle Zimmer neu renoviert.
Es würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im Sporthotel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Gaschurn
Markus und das Team vom Sporthotel Silvretta Montafon
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ich war nur eine Nacht da. Als Alleinreisender. Check-In unkompliziert. Zimmer mit Aussicht und allem was man braucht. Unrenoviertes Zimmer. (Es gibt auch renovierte im neuen Alpenchick). Aber alles tiptop sauber und gepflegt. Unkomplizierter Wellnessbereich mit Allem was man braucht. Wirklich sehr schön und großzügig mit viel Platz und vielen Rückzugsmöglichkeiten. Wirklich 1+. Da ich sehr kurzfristig gebucht hatte, hatte ich zuerst keinen Tisch im Restaurant. Das war ein wenig unangenehm. Wohl auch dem OK. Somit bekam ich dann aber einen Tisch im renovierten Bereich des Restaurants. Diesen Sitzbereich sollte man bei der Reservierung verlangen. Modern und hell. Die Kellner waren wirklich freundlich. Aber hmm, halt nicht wirklich kompetent. Eine Weinempfehlung wird nicht ausgesprochen und wie im meinem Fall wird ein offenes Glas Rotwein serviert, der definitiv
nicht mehr trinkbar war. Das Abendmenue war qualitativ und geschmacklich eine Wucht. Allein: ohne das Salatbuffett und den sehr guten Käse wäre ich nicht im Ansatz satt geworden. Die Portionen werden in Amuse Geule Größen gereicht. Der perfekte Lachs reichte für drei Gabeln. dann ward er aufgegessen. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Alles, aber auch alles da. Top! Fazit: in 14 Tagen übers Wochenende bin ich wieder da. Da schau ich mir mal die renovierten Zimmer an. Diesmal mit Begleitung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Seensucht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Hotel Verwall
Nr. 7 von 13 in Gaschurn
Löwen Hotel Montafon
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Sporthotel Silvretta Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Silvretta Montafon

Unternehmen: Sporthotel Silvretta Montafon
Anschrift: Dorfstrasse 11b | 6793 Gaschurn, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gaschurn
Nr. 1 der Luxushotels in Gaschurn
Nr. 1 der Wintersporthotels in Gaschurn
Nr. 2 der Romantikhotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Silvretta Montafon 4*
Tauchen Sie ein ins spektakuläre Wellnesshotel Sporthotel Silvretta Montafon. Das 4- Sterne Haus liegt im malerischen Dorf Gaschurn im Tal Montafon. Hier finden Sie eine breite Palette an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel bietet je nach Zimmerkategorie geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit viel Holz und Komfort. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend serviert Ihnen das Servicepersonal ein 6-Gänge Wahlmenü. Genießen Sie auch die erlesenen Weine. Zwei Mal in der Woche werden Sie bei einer Weinverkostung durch die österreichischen Weine geführt. Entspannen Sie im 2000 qm großen Wellnessbereich mit Innenpool, verschiedenen Saunen und einem Fitnessraum. Im Winter können Sie die Skipisten unsicher machen und im Sommer erkunden Sie die wunderschöne Landschaft bzw. Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Silvretta Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Silvretta Nova Gaschurn
Hotel Nova Gaschurn