“Die Erwartungen der Gäste zu übertreffen ist das Ziel: Zu 100% erreicht !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Verwall

Hotel Verwall
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Frankfurt/Main
“Die Erwartungen der Gäste zu übertreffen ist das Ziel: Zu 100% erreicht !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren schön öfters im Montafon zum Skifahren, in diesem eher kargen Tal mit dem herrlichen Skigebiet, frei von den Auswüchsen eines Ischgl oder Sölden.

Wir wollten mal ein neues Hotel ausprobieren und wählten das Hotel VERWALL in Gaschurn. Nach 40 Jahren unter Führung der Eltern wird es nun seit drei Jahren von der (jungen) Familie Durig geleitet. Der Chef, der auch Küchenchef ist, erzählte uns eines Abends, dass es sein Anspruch sei, die Erwartungen der Gäste immer etwas zu übertreffen.

Nach einer Woche müssen wir unisono feststellen: Das ist Familie Durig und ihrem Team voll gelungen. Eine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, wie sie einem selten widerfährt. Ein Halbpension-Essen am Abend, das am Sterne-Niveau kratzt, schöne Weinauswahl und ein wunderbares Frühstücksbüffet mit vielen verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen (wenn man möchte). Mit dem hoteleigenen VW-Bus steht den ganzen Tag ein Shuttle-Dienst zur Talstation der Bergbahn zur Verfügung, der keine Wünsche offen lässt. Komfortabler geht's nimmer.

Die Woche im Paradies verging wie im Flug. Am letzten Tag wurden meiner Frau noch die Skischuhe im Skikeller (von einem anderen Gast!) entwendet. Frau Durig hat keine Mühe gescheut, dies aufzuklären - obwohl sie ja nichts dafür konnte - und uns dann per Paket die Schuhe bis nach Deutschland wieder zukommen zu lassen. DANKE !!!

Alles in allem ein höchst empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, ManniMan!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

... wir waren begeistert!
Gemütliche großzügige Zimmer, schöner Wellness-/Poolbereich, nettes Ambiente im gesamten Haus - aber das dickste Lob gibt es für Service und Essen!
Das Personal im gesamten Haus ist aufmerksam, freundlich, professionell, hilfsbereit und erfüllt Wünsche fast schon, bevor sie ausgesprochen wurden. Schön fanden wir (2 Familien mit kleinen Kindern) es auch, daß schon bei unserem ersten Abendessen ohne besondere Anfrage an unserem Tisch die Kinder-Hochstühle bereitstanden und daß es ein eigenes (gratis!) 3-Gänge-Menü für die Kinder gab.
Überhaupt das Essen... morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst und allem, was es sonst noch braucht. Dazu eine "Eierspeisenkarte", von der man alle Eierspeisen frisch bestellen konnte. Nachmittags dann ein kleines Büffet mit Kuchen und herzhaften Kleinigkeiten wie Suppe und Leberkäse. Und als Highlight jedes Urlaubstages das Abendessen: ein 5-7-Gänge-Menü, das jedem Sternerestaurant Ehre machen würde! Sehr fein angerichtet und dekoriert und einfach unglaublich lecker... z.B. Steinbutt auf Fenchelrisotto als Zwischengang und Almochsenhüfte mit Polenta als Hauptgang... mhm.... allein das Essen wäre ein Grund, jederzeit wieder ins Verwall zurückzukehren. Außerdem fühlt man sich auch noch jederzeit willkommen und wirklich als Gast.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Mangomaniac!
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Vorneweg: ein ganz toller Aufenthalt, es war leider nur eine Nacht.
Hatte auf einem 3-Tages-Alpentrip zwei USA-Paare bei mir und sollte denen die Schönheiten unserer Alpenwelt zeigen. Der Anfang führte uns ins Montafon. Wusste, dass die Amis gute Hotels gewohnt sind und hab nach kurzer Internetsuche das Verwall gewählt. Alle waren äußerst positiv beeindruckt und sehr zufrieden. Die Lage - die Zimmer - der Service und vor allem das Essen (Abendessen als 7-Gänge-Menü und das tolle Frühstückbuffet) - alles perfekt.. Meine Gäste waren das erste Mal in einem Hotel, bei dem das Abendessen im Preis inbegriffen war - sie waren total aus dem Häuschen. Originalkommentar: "Never had a better Gourmet-Dinner" .
Die sehr angenehme Atmosphäre und der professionelle, aber nicht aufdringliche Service werden mich wohl bald wieder veranlassen, einfach zum ausspannen ein paar Tage im Verwall zu verweilen. Bin viel auf Dienstreisen und ca. 80 Nächte im Jahr in Hotels: leider findet man ein solches Hotel zu den Preisen sehr selten - wenn überhaupt.

• Zufrieden mit — rundum allem
Nr. 11 von 13 in Gaschurn
Posthotel Rössle
Posthotel Rössle
Nr. 5 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Unternehmen: Hotel Verwall
Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gaschurn
Nr. 2 der Wintersporthotels in Gaschurn
Nr. 2 der Luxushotels in Gaschurn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, seekda GmbH, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn