Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2016

Wir waren zu zweit einige Nächte im Hotel Verwall zu gast.
Der Empfang ist stets herzlich und das gesamte Personal
ist immer freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, es gibt unterschiedliche
Einrichtungsstile - so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir mochten das "Verwall" Zimmer und die "Verwall-Suite"
am meisten. Diese sind eher modern eingerichtet - jedoch
mit sehr gemütlichen Details versehen!

Der SPA wurde vor einiger Zeit umfassend renoviert/erneuert.
Auch hier sind Stil und Einrichtung sehr gut gelungen. Es ist
überaus gepflegt und nach einem Tag in den Bergen kann man
hier vorzüglich entspannen!

Bleibt noch die Verpflegung - auch hier gibt es nicht auszusetzen.
Der Hausherr kocht selbst - und das auf sehr hohem Niveau!
Dazu lädt auch hier die Atmosphäre und das zuvorkommende
Peronal zu einem ausgiebigen Abendessen ein.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder -
vielen Dank für schöne Tage Familie Durig & Team!

Zimmertipp: Verwall Zimmer oder Verwall Suite - auf jeden Fall die richtige Wahl für jüngere Gäste!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, P5602ASandres!
Verwall, Rezeption von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Sehr geehrte Familie, wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihre durchaus postive und schöne Bewertung für unser Hotel Verwall. Wir wollen unseren Gästen stehts wundervolle Glücksmomente bescheren und sind jederzeit mit dem Herzen dabei. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und danken für Ihren Aufenthalt.

Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten Mal mit meiner Partnerin hier um ein paar Tage auszuspannen. Ausgezeichnete Küche mit raffiniert arrangierten Gedecken und Gerichten. Erstklassige und freundliche Bedienung an Tisch und Theke (Matthias). Hatten beide Male ein Suite und werden auch die nächste Übernachtung in einem der schönen Zimmern buchen. Auch der SPA Bereich ist erwähnenswert. Alles sehr sauber. Dampfbad, Sauna, Ruheräume, alles tip top. Die familiäre Chefin des Hauses ist immer gegen und hat auch ein Ohr und Gespür für Ihre Gäste. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 256heidu!
Verwall, Verwall Rezeption von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2016

Vielen herzlichen Dank für so eine schöne Bewertung für unser Hotel. Wir möchten das sich unserer Gäste zuhause fühlen und sie einen erholsamen Aufenthalt haben. Unserer ganzen Team dankt Ihnen für Ihre Worte und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2016

Schöne geräumige Zimmer (zumindest unseres) teilrenoviert, sauber, mit vielen netten Kleinigkeiten. Preis-Leistung ist sehr gut.
Wellness ist neu und sehr schön, viel Platz zum relaxen
tolles Frühstücksbuffet, Abendessen immer sehr lecker, grosse Auswahl und super Portionen. Weinkarte mit einheimischen Gewächsen, viel Auswahl auch hier
Für Skifahrer gratis Shuttle
Aufgefallen ist uns, dass praktisch kein einheimisches Servicepersonal da ist (ausser dem Barman), dafür ist die Chefin persönlich anwesend und mithelfend.
Insgesamt eine tolle Woche - Herzlichen Dank dem ganzen Team

Zimmertipp: Zimmer nach hinten total ruhig, aber keine Abendsonne Auf der Webseite nachsehen, es gibt Zimmer in verschiedenen Renovationsstufen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Sailaway62!
Verwall, Rezeption von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016

Es freut uns das Sie bei uns einen schönen Aufenthalt genossen haben und sich wohlgefühlt haben. Wir arbeiten stehts daran unser Hotel modern zu halten und für ein gemütliches Ambiente zu sorgen und freuen uns immer wieder auf positive Resonaz.
Wir begrüßen Sie gern wieder bei uns im Hotel Verwall.

Bewertet am 8. März 2016

Super Skigebiet jederzeit erreichbar via hoteleigenem Shuttle - sympathischer Empfang und familiäre Atmosphäre im Hotel - fantastische Küche - hochwertiger Wellnessbereich - geschmackvoll renovierte Zimmer im neuen Trakt - Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Grosse Zimmer nennen sich "Suiten" und sind neu renoviert, modern, geräumig
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Anghjulina76!
Verwall, Rezeption von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Unser Motto ist unseren Gästen schöne erlebnisreiche Glücksmomente zu geben. Wir freuen uns sehr das wir dies bei Ihnen erreicht haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 5. März 2016

Das Verwall ist ein Hotel das nicht nur Schifahrern ein Maximum bietet - ganz im Gegenteil. Es eignet sich auch ausgezeichnet fürs Relaxen, Geniessen und sich Pflegen lassen. Die Gastronomie ist erste Sahne, der Wellnessbereich vom feinsten, Zimmer und Speisesäle den vier Sternen entsprechend. Dazu kommt die Betreuung: Servicepersonal, Zimmermädchen, Rezeption, Wellness haben ausschliesslich nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Für Kinder steht ein grosser Spielbereich zur Verfügung, auch Erwachsene haben sicher Freude an Tischfussball und Billard. Und der Besitzer ist gleichzeitig Küchenchef - sicher ein Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, GeorgesG60!
Verwall, Rezeption von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2016

Vielen lieben Dank für Ihre so tolle Bewertung. Wir möchten das unsere Gästen sich bei uns wohl fühlen und wie daheim. Es freut uns das wir dies bei Ihnen geschafft haben und wir Ihnen unvergessliche Momente bereitet haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.