Bewertet 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten hier eine Woche perfekten Skiurlaub. Shuttle zum Lift war sehr angenehm. Abends Wellness pur. Sehr empfehlenswert! Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, netter Service und täglich sehr gutes Essen, sowohl vom Frühstücksbüffet als auch abends als Gängemenu am Tisch serviert. Einfach perfekt.

Aufenthalt: März 2013
Danke, Christiane K!
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Winter-Urlaub und Ihr Aufenthalt bei uns in schöner Erinnerung geblieben ist.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Verwall

Bewertet 26. September 2013

Und unsere Entscheidung war goldrichtig. Unsere Wanderfreunde waren genauso begeistert wie wir. Obwohl wir einige Tage nicht so optimales Bergwetter hatten, war unsere Wanderwoche himmlisch. Im Hotel wurden wir so verwöhnt, daß wir sogar noch schlechteres Wetter ertragen hätten. Frau Durig, die Chefin, hatte immer Tips, wie wir Schlechtwettertage überbrücken können und für alle Anliegen ein offenes Ohr. Die Küche ist sowieso kaum noch zu überbieten. Das Personal war selbst jetzt zu Saisonende genauso aufmerksam und freundlich wie wir es zu Saisonanfang im Winter erlebt haben.
Im ganzen Haus spürt der Gast das offensichtlich gute Verhältnis des gesamten Teams.

Zimmertipp: Natürlich erscheinen die Zimmer zur Ostseite (Garten) ruhiger. Wir selbst hatten zum zweiten Mal ein Zimmer zur Straße. Da kaum jemand nachts über die Silvretta fährt, waren die Straßengeräusche zu vernachlässigen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ruhelage!
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre erneute tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Wandergruppe eine gute Zeit bei uns hatten und Sie auch die nicht so schönen Wetter-Tage so toll ausnutzen konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allen wischenzeitlich alles Gute!

Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Verwall

Bewertet 14. August 2013

Ankommen, Koffer auspacken und man muss sich um gar nichts mehr kümmern, der Urlaub kann beginnen. Man wird sofort umsorgt, alle Wünsche erfragt und umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend, ohne dabei aufgesetzt professionell zu wirken. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wie der Rest des Hotels tipptopp sauber. Da es in der Zeit, in der wir da waren, sehr heiß war, waren wir öfter gegenüber im Mountain Beach zum Abkühlen nach den Wanderungen. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten buchen, vorne ist eine Straße, die aber ab abends wenig befahren ist. Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war und einen größeren Balkon, der Bildschirm des Fernsehers ist allerdings echt klein. Überall im Hotel gibt es sehr gemütliche Plätze, um sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Die Lage des Hotels ist ideal zum Wandern, der Bus fährt quasi vor dem Hotel ab, zur Talstation sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Falls es Fragen zu Wanderrouten oder Busverbindungen gibt, gibt es immer kompetente Ansprechpartner im Hotel, die gerne weiterhelfen. Das Essen, angefangen beim Frühstück, ist wirklich hervorragend, zum Wandern gibt es je nach Wunsch auch eine leckere Jause. Ich bin nach kurzer Zeit zu dem Schluss gekommen, hier hat man echt alles, was es hier nicht gibt, das braucht man auch nicht. Überall gibt es nette Kleinigkeiten, die dazu beitragen, dass man sich sofort wohl fühlt, es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmottek17!
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"

Bewertet 9. August 2013

Wir waren Ende Juni zum ersten Mal und für eine ganze Woche im Verwall. Obwohl uns das Wetter gänzlich im Stich gelassen hatte, war es eine wundervolle Urlaubswoche dank dem Verwall.
Das ganze Team war äußerst freundlich und zuvorkommend - und dabei immer auch diskret und professionell. Das Hotel, der Wellness-Bereich, unser Zimmer (Suite): großzügig wunderschön gemacht, ausgestattet mit allem, was man braucht und dabei ohne unnötige "Staubfänger".

Nicht zu vergessen: das Essen! Wir waren wirklich sehr beeindruckt von dieser Küche.

Wir haben schon einige Wellness-Hotels dieser Kategorie (und darüber hinaus) erleben dürfen. Aber dieses Haus ist einmalig. Es stimmt einfach rundum alles. Nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Verwall!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Verwall, Leiter Front Office von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben und die damit verbundene Zeit!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn Gäste uns so zufrieden verlassen und uns in guter Erinnerung behalten.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzlichst,
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom "Verwall"

Bewertet 9. Februar 2013

Wieder einmal haben wir uns Mitte Dezember auf die Suche nach einem Wanderhotel für 50 aktive Senioren aufgemacht. Das Verwall hat uns sofort überzeugt. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und uns schon nach einer Nacht so wohl gefühlt, daß wir ganz schnell gebucht haben und somit auch unsere Wanderfreunde dieses Verwöhnhotel im kommenden Herbst geniessen dürfen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ruhelage!
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bei Ihnen bedanken!
Es ist immer schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Deshalt freuen
wir uns schon, Sie kommenden Herbst mit Ihren Wanderfreunden bei uns im Hotel Verwall begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Ihre Familie Durig und das ganze Team vom Hotel Verwall