“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 3 von 13 Hotels in Gaschurn
Feldkirch, Österreich
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten eines der neu renovierten Giamp Zimmer. Diese sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort (ausser Minibar). Endlich mal ein Haus, das den Gästein einen brauchbaren Fön bietet! Auch die digitale Uhr beim Fernseher fanden wir sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend, besonders schön der grosse Ruheraum. Hervorragend war das Abendessen, auch das grosse Salatbüffet war lecker.
Frischen Karotten- und Orangensaft erhält man meist nicht mal in einem 5Sterne Haus, was will man mehr! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andreas R!
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich während den Weihnachtsfeiertagen Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Schön, dass Ihnen auch kleine Dinge aufgefallen sind und geholfen haben. Gern stellen wir beim nächsten Mal auch eine Minibar in Ihrem Zimmer auf Wunsch bereit.
Wir freuen uns schon darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Hotel Verwall!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. November 2012

Wir haben die Zeit im Verwall zu 100% genossen, es war alles perfekt: Personal, Zimmer, Wellness und auch die Gäste waren total nett und gut drauf.

Wir kommen auch in diesem Winter gerne wieder!

Besonders gefallen, hat uns auch die Tischdekoration, welche sehr raffiniert und jeden Tag neu gestaltet war... Die liebe zum Detail !

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, spid3r!
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, aber vor allem für Ihre lobende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere täglichen Tischdekorationen besonders gefallen haben.
Wenn Sie wieder einen Urlaub im Montafon planen, würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Zürich
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal im Verwall abgestiegen, einmal zwischen Weihnachten und Neujahr im letzten Jahr und kürzlich für ein Wochenende. Die Atmospähre, die Herzlichkeit der Familie Durig und ihrem Team, die liebevoll eingertichteten Zimmer, das herrliche Essen - einfach nur toll! Das Verwall gehört definitiv zu meinen Lieblingshotels und wir freuen uns jetzt schon, auf das nachste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, carol_z7!
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Vielen Dank für das besondere Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie uns zu einem Ihrer Lieblingshotels zählen und Ihnen auch diesen Sommer ein schöner Kurzurlaub bei uns in Erinnerung bleibt.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns auch sehr!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit meiner Kollegin habe ich drei Nächte im Verwall übernachtet. Das Angebot an Wander- und Bikerouten ist riesig und auch diverse weitere Ziele sind sehr zu empfehlen (zum Beispiel der Bewegungsberg Golm).
Im Hotel wurden wir wärmstens empfangen, genossen hervorragendes, abwechslungsreiches Essen und konnten uns in unserem geräumigen und ruhigen Zimmer wunderbar erholen.
Der Wellnessbereich ist zwar eher klein, aber schön, stilvoll und sauber. Einzig die Massage hat uns nicht ganz überzeugt:
Die Masseurin war zwar versiert und hatte wunderbare Hände, aber im Massageraum war es laut (ringhörig) und die Musik (Countrymusik o.ä.) war wenig entspannend.

Trotzdem ein absolut hervorragendes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Laura F!
Für Ihre netten Worte möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Schade nur, dass Ihre Massage nicht ganz so entpannend für Sie war. Wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie sich für eine Massage entscheiden, möchten wir Sie bitten unseren Kollegen jedwege Wünsche zu äußern. Wir werden versuchen die Außengeräusche zu minimieren und die Musik wird gern und problemlos geändert.
Aber vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis, wir werden zukünftig darauf achten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegin bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Sehr freundliche Gastgeber. Tolle Zimmer (wir hatten die Suite). Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön gemacht - modern und sauber!
Es gibt ein tolles Frühstück und eine "Nachmittagsjause" um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Das Abendessen hat Gourmetniveau! Ich Schwärme heute noch. Die Weine sind nicht preiswert aber sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Reisedaggl!
Wir sind nun auch über TripAdvisor angemeldet und möchten nicht verabsäumen uns für Ihren besonders netten Kommentar zu bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste gern und gut an Ihren Urlaub bei uns erinnern.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon!
Frankfurt/Main
Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren schön öfters im Montafon zum Skifahren, in diesem eher kargen Tal mit dem herrlichen Skigebiet, frei von den Auswüchsen eines Ischgl oder Sölden.

Wir wollten mal ein neues Hotel ausprobieren und wählten das Hotel VERWALL in Gaschurn. Nach 40 Jahren unter Führung der Eltern wird es nun seit drei Jahren von der (jungen) Familie Durig geleitet. Der Chef, der auch Küchenchef ist, erzählte uns eines Abends, dass es sein Anspruch sei, die Erwartungen der Gäste immer etwas zu übertreffen.

Nach einer Woche müssen wir unisono feststellen: Das ist Familie Durig und ihrem Team voll gelungen. Eine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, wie sie einem selten widerfährt. Ein Halbpension-Essen am Abend, das am Sterne-Niveau kratzt, schöne Weinauswahl und ein wunderbares Frühstücksbüffet mit vielen verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen (wenn man möchte). Mit dem hoteleigenen VW-Bus steht den ganzen Tag ein Shuttle-Dienst zur Talstation der Bergbahn zur Verfügung, der keine Wünsche offen lässt. Komfortabler geht's nimmer.

Die Woche im Paradies verging wie im Flug. Am letzten Tag wurden meiner Frau noch die Skischuhe im Skikeller (von einem anderen Gast!) entwendet. Frau Durig hat keine Mühe gescheut, dies aufzuklären - obwohl sie ja nichts dafür konnte - und uns dann per Paket die Schuhe bis nach Deutschland wieder zukommen zu lassen. DANKE !!!

Alles in allem ein höchst empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, ManniMan!
Bewertet am 1. Juni 2010

... wir waren begeistert!
Gemütliche großzügige Zimmer, schöner Wellness-/Poolbereich, nettes Ambiente im gesamten Haus - aber das dickste Lob gibt es für Service und Essen!
Das Personal im gesamten Haus ist aufmerksam, freundlich, professionell, hilfsbereit und erfüllt Wünsche fast schon, bevor sie ausgesprochen wurden. Schön fanden wir (2 Familien mit kleinen Kindern) es auch, daß schon bei unserem ersten Abendessen ohne besondere Anfrage an unserem Tisch die Kinder-Hochstühle bereitstanden und daß es ein eigenes (gratis!) 3-Gänge-Menü für die Kinder gab.
Überhaupt das Essen... morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst und allem, was es sonst noch braucht. Dazu eine "Eierspeisenkarte", von der man alle Eierspeisen frisch bestellen konnte. Nachmittags dann ein kleines Büffet mit Kuchen und herzhaften Kleinigkeiten wie Suppe und Leberkäse. Und als Highlight jedes Urlaubstages das Abendessen: ein 5-7-Gänge-Menü, das jedem Sternerestaurant Ehre machen würde! Sehr fein angerichtet und dekoriert und einfach unglaublich lecker... z.B. Steinbutt auf Fenchelrisotto als Zwischengang und Almochsenhüfte mit Polenta als Hauptgang... mhm.... allein das Essen wäre ein Grund, jederzeit wieder ins Verwall zurückzukehren. Außerdem fühlt man sich auch noch jederzeit willkommen und wirklich als Gast.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Mangomaniac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch
Bio-Hotel Saladina
Bio-Hotel Saladina
Nr. 4 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Unternehmen: Hotel Verwall
Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gaschurn
Nr. 2 der Luxushotels in Gaschurn
Nr. 2 der Wintersporthotels in Gaschurn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gaschurn
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 295€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn