“Gerne wieder!”
Bewertung zu Hotel Verwall

Hotel Verwall
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Bewertet am 1. November 2012

Wir haben die Zeit im Verwall zu 100% genossen, es war alles perfekt: Personal, Zimmer, Wellness und auch die Gäste waren total nett und gut drauf.

Wir kommen auch in diesem Winter gerne wieder!

Besonders gefallen, hat uns auch die Tischdekoration, welche sehr raffiniert und jeden Tag neu gestaltet war... Die liebe zum Detail !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, spid3r!
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Vielen Dank für Ihre Zeit, aber vor allem für Ihre lobende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere täglichen Tischdekorationen besonders gefallen haben.
Wenn Sie wieder einen Urlaub im Montafon planen, würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal im Verwall abgestiegen, einmal zwischen Weihnachten und Neujahr im letzten Jahr und kürzlich für ein Wochenende. Die Atmospähre, die Herzlichkeit der Familie Durig und ihrem Team, die liebevoll eingertichteten Zimmer, das herrliche Essen - einfach nur toll! Das Verwall gehört definitiv zu meinen Lieblingshotels und wir freuen uns jetzt schon, auf das nachste Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, carol_z7!
Verwall, Inhaber von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2012

Vielen Dank für das besondere Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie uns zu einem Ihrer Lieblingshotels zählen und Ihnen auch diesen Sommer ein schöner Kurzurlaub bei uns in Erinnerung bleibt.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns auch sehr!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit meiner Kollegin habe ich drei Nächte im Verwall übernachtet. Das Angebot an Wander- und Bikerouten ist riesig und auch diverse weitere Ziele sind sehr zu empfehlen (zum Beispiel der Bewegungsberg Golm).
Im Hotel wurden wir wärmstens empfangen, genossen hervorragendes, abwechslungsreiches Essen und konnten uns in unserem geräumigen und ruhigen Zimmer wunderbar erholen.
Der Wellnessbereich ist zwar eher klein, aber schön, stilvoll und sauber. Einzig die Massage hat uns nicht ganz überzeugt:
Die Masseurin war zwar versiert und hatte wunderbare Hände, aber im Massageraum war es laut (ringhörig) und die Musik (Countrymusik o.ä.) war wenig entspannend.

Trotzdem ein absolut hervorragendes Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laura F!

Für Ihre netten Worte möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Schade nur, dass Ihre Massage nicht ganz so entpannend für Sie war. Wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie sich für eine Massage entscheiden, möchten wir Sie bitten unseren Kollegen jedwege Wünsche zu äußern. Wir werden versuchen die Außengeräusche zu minimieren und die Musik wird gern und problemlos geändert.
Aber vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis, wir werden zukünftig darauf achten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegin bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 21. August 2012

Sehr freundliche Gastgeber. Tolle Zimmer (wir hatten die Suite). Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön gemacht - modern und sauber!
Es gibt ein tolles Frühstück und eine "Nachmittagsjause" um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Das Abendessen hat Gourmetniveau! Ich Schwärme heute noch. Die Weine sind nicht preiswert aber sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisedaggl!

Wir sind nun auch über TripAdvisor angemeldet und möchten nicht verabsäumen uns für Ihren besonders netten Kommentar zu bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste gern und gut an Ihren Urlaub bei uns erinnern.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon!

Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren schön öfters im Montafon zum Skifahren, in diesem eher kargen Tal mit dem herrlichen Skigebiet, frei von den Auswüchsen eines Ischgl oder Sölden.

Wir wollten mal ein neues Hotel ausprobieren und wählten das Hotel VERWALL in Gaschurn. Nach 40 Jahren unter Führung der Eltern wird es nun seit drei Jahren von der (jungen) Familie Durig geleitet. Der Chef, der auch Küchenchef ist, erzählte uns eines Abends, dass es sein Anspruch sei, die Erwartungen der Gäste immer etwas zu übertreffen.

Nach einer Woche müssen wir unisono feststellen: Das ist Familie Durig und ihrem Team voll gelungen. Eine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, wie sie einem selten widerfährt. Ein Halbpension-Essen am Abend, das am Sterne-Niveau kratzt, schöne Weinauswahl und ein wunderbares Frühstücksbüffet mit vielen verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen (wenn man möchte). Mit dem hoteleigenen VW-Bus steht den ganzen Tag ein Shuttle-Dienst zur Talstation der Bergbahn zur Verfügung, der keine Wünsche offen lässt. Komfortabler geht's nimmer.

Die Woche im Paradies verging wie im Flug. Am letzten Tag wurden meiner Frau noch die Skischuhe im Skikeller (von einem anderen Gast!) entwendet. Frau Durig hat keine Mühe gescheut, dies aufzuklären - obwohl sie ja nichts dafür konnte - und uns dann per Paket die Schuhe bis nach Deutschland wieder zukommen zu lassen. DANKE !!!

Alles in allem ein höchst empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ManniMan!
Bewertet am 1. Juni 2010

... wir waren begeistert!
Gemütliche großzügige Zimmer, schöner Wellness-/Poolbereich, nettes Ambiente im gesamten Haus - aber das dickste Lob gibt es für Service und Essen!
Das Personal im gesamten Haus ist aufmerksam, freundlich, professionell, hilfsbereit und erfüllt Wünsche fast schon, bevor sie ausgesprochen wurden. Schön fanden wir (2 Familien mit kleinen Kindern) es auch, daß schon bei unserem ersten Abendessen ohne besondere Anfrage an unserem Tisch die Kinder-Hochstühle bereitstanden und daß es ein eigenes (gratis!) 3-Gänge-Menü für die Kinder gab.
Überhaupt das Essen... morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst und allem, was es sonst noch braucht. Dazu eine "Eierspeisenkarte", von der man alle Eierspeisen frisch bestellen konnte. Nachmittags dann ein kleines Büffet mit Kuchen und herzhaften Kleinigkeiten wie Suppe und Leberkäse. Und als Highlight jedes Urlaubstages das Abendessen: ein 5-7-Gänge-Menü, das jedem Sternerestaurant Ehre machen würde! Sehr fein angerichtet und dekoriert und einfach unglaublich lecker... z.B. Steinbutt auf Fenchelrisotto als Zwischengang und Almochsenhüfte mit Polenta als Hauptgang... mhm.... allein das Essen wäre ein Grund, jederzeit wieder ins Verwall zurückzukehren. Außerdem fühlt man sich auch noch jederzeit willkommen und wirklich als Gast.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mangomaniac!
Bewertet am 19. August 2008

Vorneweg: ein ganz toller Aufenthalt, es war leider nur eine Nacht.
Hatte auf einem 3-Tages-Alpentrip zwei USA-Paare bei mir und sollte denen die Schönheiten unserer Alpenwelt zeigen. Der Anfang führte uns ins Montafon. Wusste, dass die Amis gute Hotels gewohnt sind und hab nach kurzer Internetsuche das Verwall gewählt. Alle waren äußerst positiv beeindruckt und sehr zufrieden. Die Lage - die Zimmer - der Service und vor allem das Essen (Abendessen als 7-Gänge-Menü und das tolle Frühstückbuffet) - alles perfekt.. Meine Gäste waren das erste Mal in einem Hotel, bei dem das Abendessen im Preis inbegriffen war - sie waren total aus dem Häuschen. Originalkommentar: "Never had a better Gourmet-Dinner" .
Die sehr angenehme Atmosphäre und der professionelle, aber nicht aufdringliche Service werden mich wohl bald wieder veranlassen, einfach zum ausspannen ein paar Tage im Verwall zu verweilen. Bin viel auf Dienstreisen und ca. 80 Nächte im Jahr in Hotels: leider findet man ein solches Hotel zu den Preisen sehr selten - wenn überhaupt.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Arbeitsnomade!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 4 von 5 in Schruns
Explorer Hotel Montafon
Explorer Hotel Montafon
Nr. 3 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Anschrift: Montafonerstrasse 129, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gaschurn
Nr. 2 der Wintersporthotels in Gaschurn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gaschurn
Nr. 2 der Luxushotels in Gaschurn
Preisklasse: 274€ - 434€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Gaschurn
Verwall Gaschurn