“Ein sehr gutes Hotel”

Explorer Hotel Montafon
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten drei Nächte in diesen Hotel gebucht und haben uns rund um wohl gefühlt. Alles ist sauber, die Wellnesseinrichtungen neu und gut gepflegt, das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Es gibt kostenlose Parkplätze und das Zimmer ist geräumig. WLAN ist stabil und schnell. Zwei kleine Punkte, wo Verbesserungsmöglichkeiten bestehen: wenn amerikanische Jugendgruppen (120 Schüler, Studenten) morgens zum Frühstück erscheinen, dann sollte darauf bei der online Buchung auch hingewiesen werden, kann evtl nicht jedermanns Geschmack und Vorstellung eines ruhigen Urlaubs in den Bergen sein. Auch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer (keine Minibar ö.ä.) wäre wünschenswert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ffmwolf!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Hallo ffmwolf,

danke für Deine super Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Auf einen Kühlschrank haben wir aus Energieeffizienz-Gründen und auch aus Kostengründen (Übernachtung ab 39,80 p.P.) bewusst verzichtet. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit etwas an der Bar zum Kühlen abzugeben.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Explorer Hotel Montafon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014

Wir haben insgesamt vier Nächte im Explorer Hotel verbracht und waren alles in allem zufrieden. Die Atmosphäre im Lobby-Bereich ist sehr entspannt, sodass man nach dem Tag auf der Piste mit einem Drink gemütlich das Sport-Programm auf Großleinwand ansehen kann.
Sehr zu empfehlen ist auch der Pizza-Bestelldienst; man kann sich dort die Pizza direkt ins Hotel liefern lassen und in der Lobby essen (Besteck wird gestellt). Diese lockere und unkomplizierte Art haben wir sehr geschätzt. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Nicht so schön fand ich persönlich die Größe der Zimmer (für mich wirkte alles etwas gedrungen) und die Lage des Hotels bzw. den Ausblick, von dem ich mir mehr versprochen hätte. Wenig entspannend war leider auch die Atmosphäre im "Wellness-Bereich"; hier wurde uns aber vom freundlichen Barkeeper erklärt, dass die unterschiedlichen Nationalitäten sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Saunieren und "Ruhebereich" hätten, sodass es sicher nicht einfach ist, hier allen gerecht zu werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sina K!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Liebe Sina,

danke für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Die lockere unkomplizierte Art schätzen sehr viele Gäste am Explorer Hotel. Neben Pizza vom Lieferservice bekommst Du übrigens auch frische, selbstgemachte Sandwiches und heiße Flammkuchen an der Bar.

Mit einer Zimmergröße von 21qm sind wir übrigens weit über dem Durchschnitt in unserer Preisklasse. Und meistens ist man ja eh den ganzen Tag beim Skifahren oder wandern in den Bergen ;)

Viele Grüße und bis bald

Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel besticht durch Einfachheit und Design. Die Zimmer sind sehr funktional und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr schick mit bodentiefer Dusche.
Die Eierstation fürs Frühstück ist eine gute Idee, braucht aber mehr Platz und die Pfannen eine bessere Anti-Haftbeschichtung.
Es ist ein gutes Hotel für einige Tage in cooler Umgebung. Bis zum Ort für ein Abendesse läuft man keine 10 Minuten. Der Skibus hält vor der Tür und ist nach 5 Minuten an der Talstation.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holiday-Lover-001!

Hallo Holiday Lover,

Vielen Dank für Diene tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Die zentrale Lage ist wirklich toll und man erreicht alles in wenigen Minuten.

Toll, dass Dir die Eier Station gefallen hat. Die Pfannen wurden in der Wintersaison hart beansprucht, sodass wir sie kurz nach Deinem Aufenthalt komplett getauscht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße

Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel hat ein modernes "Hostel"-Konzept und liegt super praktisch im Montafon. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Skibus-Haltestelle mit der man in ca. 6 min direkt an der Gondelbahn ist.
Das Team ist jung und freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben genügend Ablagen. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas weich.
Das Bad hat eine Dusche, Handtuchwärmer und sieht neu renoviert aus.
Das Frühstücksbuffet ist echt gut, man kann sich selbst Eier nach Wunsch zubereiten.
Toll ist der Skikeller mit Trocknerstation für die Skischuhe / Snowboardboots, der Zugang dazu funktioniert mit der Zimmerkarte.
Parkplätze sind genügend vorhanden, gegen Gebühr kann auch ein Garagenplatz gemietet werden.
Außerdem gibt es ein Spa mit Dampfbad, Saune, Infrafrokabine und einigen Sportgeräten.

LEIDER waren wir mit der Sauberkeit NICHT zufrieden!!! Unsere Bettlaken waren voll Haare und fleckig, im Bad wurde tagsüber definitiv nicht geputzt. Ich hoffe, dies ist ein Einzelfall, denn sonst hat uns das Hotel gut gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, a-unterwegs!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Anietta,

danke für diene Bewertung über die wir uns sehr freuen. Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Für die Mängel bei der Sauberkeit möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das Team im Housekeeping ist gut geschult, da soltle sowas eigentlich nicht passieren. Im Bad werden täglich alle Flächen gereinigt, Müll geleert, Toilette gesäubert, die Armaturen poliert, und bei Bedarf (wenn am Boden) die Handtücher gewechselt. Nicht gereinigt werden Flächen die mit Gegenständen vollgestellt sind, um die Privatsphäre zu gewähren. Dies nur als kurze Erläuterung.

Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Gaschurn

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel besticht durch funktionale Architektur, modernem Ambiente mit einer reduzierten Dienstleistung. Das Personal ist durchweg jung, teilweise ein wenig überfordert aber immer freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ortseingang von Gaschurn, so dass der Ort fussläufig zu erreichen ist. Die Pisten und Liftstationen sind gut zu erreichen. Die angebotene Gastronomie im Tal ist eher reduziert vorhanden, so dass eigentlich nahezu überall vorher reserviert werden muss. Im Hotel selbst werden aber Snacks angeboten und der Pizzaservice bringt die bestellen Pizzen uns Pastas ins Hotel. Die Bar ist bis 23.00 Uhr geöffnet. Hunde sind herzlich willkommen und für Kinder ist ausreichen Infotainment vorhanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind durch einen Umlaufbalkon miteinander verbunden. Bautechnisch ein Fluchtbalkon. Empf ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ednico!

Hallo Ednico,

danke für Deine tolle Bewertung. Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Die funktionale Architektur der Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten und Haken für Sportequipment & Co. schätzen die meisten Gäste am Explorer Hotel.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 21. Dezember 2013

Hier lohnt sich ein Besuch, wenn man dem altbackenen Stil und den dazu passenden Leuten ausweichen will. Im Hotel sind hauptsächlich junge Gäste, auch das Personal ist noch recht jung, aber sehr bemüht und hilfsbereit. Es gibt ein super Frühstücksbuffet mit einem Herd für Eier zum Selbermachen! Die Zimmer sind funktional, einfach, aber stylisch. Einziges Manko: die unheimlich nette Zimmerfrau schafft es bei den vielen Zimmern leider nicht, alles perfekt sauber zu halten. Trotzdem würde ich wieder kommen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tonsilla2013!

Hallo Tonsilla,

danke für Diene tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Es tut uns leid, dass die Sauberkeit etwas geschwächelt hat. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Durch laufende Schulungsmaßnahmen, sind wir ständig dabei auch den Bereich Sauberkeit noch weiter zu verbessern.

Viele Grüße und bis bald

Bewertet am 6. Oktober 2013

Ungezwungene Atmosphäre. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Die Farben und Materialisierung überzeugen. Alles sehr unkompliziert und sehr empfehlenswert. Das Explorer Hotel-Konzept überzeugt. Tolles Frühstücksbuffet. Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top. Das grosse, stilvolle Bild an der Decke über dem Bett lassen dich gut schlafen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael C!

Lieber Michael,

danke für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Das Lob an die Mitarbeiter habe ich bereits im Team Meeting so weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)

Viele Grüße aus dem Montafon

Hotelmanager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 2 von 4 in Sankt Gallenkirch
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 6 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Explorer Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorer Hotel Montafon

Anschrift: Dorfstr. 127b, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Preisklasse: 79€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorer Hotel Montafon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorer Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.