“Cooles Hotel”

Explorer Hotel Montafon
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel besticht durch Einfachheit und Design. Die Zimmer sind sehr funktional und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr schick mit bodentiefer Dusche.
Die Eierstation fürs Frühstück ist eine gute Idee, braucht aber mehr Platz und die Pfannen eine bessere Anti-Haftbeschichtung.
Es ist ein gutes Hotel für einige Tage in cooler Umgebung. Bis zum Ort für ein Abendesse läuft man keine 10 Minuten. Der Skibus hält vor der Tür und ist nach 5 Minuten an der Talstation.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holiday-Lover-001!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Hallo Holiday Lover,

Vielen Dank für Diene tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Die zentrale Lage ist wirklich toll und man erreicht alles in wenigen Minuten.

Toll, dass Dir die Eier Station gefallen hat. Die Pfannen wurden in der Wintersaison hart beansprucht, sodass wir sie kurz nach Deinem Aufenthalt komplett getauscht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Explorer Hotel Montafon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel hat ein modernes "Hostel"-Konzept und liegt super praktisch im Montafon. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Skibus-Haltestelle mit der man in ca. 6 min direkt an der Gondelbahn ist.
Das Team ist jung und freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben genügend Ablagen. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas weich.
Das Bad hat eine Dusche, Handtuchwärmer und sieht neu renoviert aus.
Das Frühstücksbuffet ist echt gut, man kann sich selbst Eier nach Wunsch zubereiten.
Toll ist der Skikeller mit Trocknerstation für die Skischuhe / Snowboardboots, der Zugang dazu funktioniert mit der Zimmerkarte.
Parkplätze sind genügend vorhanden, gegen Gebühr kann auch ein Garagenplatz gemietet werden.
Außerdem gibt es ein Spa mit Dampfbad, Saune, Infrafrokabine und einigen Sportgeräten.

LEIDER waren wir mit der Sauberkeit NICHT zufrieden!!! Unsere Bettlaken waren voll Haare und fleckig, im Bad wurde tagsüber definitiv nicht geputzt. Ich hoffe, dies ist ein Einzelfall, denn sonst hat uns das Hotel gut gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, a-unterwegs!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Anietta,

danke für diene Bewertung über die wir uns sehr freuen. Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Für die Mängel bei der Sauberkeit möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das Team im Housekeeping ist gut geschult, da soltle sowas eigentlich nicht passieren. Im Bad werden täglich alle Flächen gereinigt, Müll geleert, Toilette gesäubert, die Armaturen poliert, und bei Bedarf (wenn am Boden) die Handtücher gewechselt. Nicht gereinigt werden Flächen die mit Gegenständen vollgestellt sind, um die Privatsphäre zu gewähren. Dies nur als kurze Erläuterung.

Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Gaschurn

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel besticht durch funktionale Architektur, modernem Ambiente mit einer reduzierten Dienstleistung. Das Personal ist durchweg jung, teilweise ein wenig überfordert aber immer freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ortseingang von Gaschurn, so dass der Ort fussläufig zu erreichen ist. Die Pisten und Liftstationen sind gut zu erreichen. Die angebotene Gastronomie im Tal ist eher reduziert vorhanden, so dass eigentlich nahezu überall vorher reserviert werden muss. Im Hotel selbst werden aber Snacks angeboten und der Pizzaservice bringt die bestellen Pizzen uns Pastas ins Hotel. Die Bar ist bis 23.00 Uhr geöffnet. Hunde sind herzlich willkommen und für Kinder ist ausreichen Infotainment vorhanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind durch einen Umlaufbalkon miteinander verbunden. Bautechnisch ein Fluchtbalkon. Empf ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ednico!

Hallo Ednico,

danke für Deine tolle Bewertung. Toll, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Die funktionale Architektur der Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten und Haken für Sportequipment & Co. schätzen die meisten Gäste am Explorer Hotel.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Dezember 2013

Hier lohnt sich ein Besuch, wenn man dem altbackenen Stil und den dazu passenden Leuten ausweichen will. Im Hotel sind hauptsächlich junge Gäste, auch das Personal ist noch recht jung, aber sehr bemüht und hilfsbereit. Es gibt ein super Frühstücksbuffet mit einem Herd für Eier zum Selbermachen! Die Zimmer sind funktional, einfach, aber stylisch. Einziges Manko: die unheimlich nette Zimmerfrau schafft es bei den vielen Zimmern leider nicht, alles perfekt sauber zu halten. Trotzdem würde ich wieder kommen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tonsilla2013!

Hallo Tonsilla,

danke für Diene tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Es tut uns leid, dass die Sauberkeit etwas geschwächelt hat. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Durch laufende Schulungsmaßnahmen, sind wir ständig dabei auch den Bereich Sauberkeit noch weiter zu verbessern.

Viele Grüße und bis bald

Bewertet am 6. Oktober 2013

Ungezwungene Atmosphäre. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Die Farben und Materialisierung überzeugen. Alles sehr unkompliziert und sehr empfehlenswert. Das Explorer Hotel-Konzept überzeugt. Tolles Frühstücksbuffet. Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top. Das grosse, stilvolle Bild an der Decke über dem Bett lassen dich gut schlafen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael C!

Lieber Michael,

danke für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Das Lob an die Mitarbeiter habe ich bereits im Team Meeting so weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)

Viele Grüße aus dem Montafon

Bewertet am 29. August 2013

Sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal (außerst hilfsbereit).
Top Ausstattung und viele Freizeitmöglichkeiten.
Früstück darf man sich selbst kochen ;) und kann lustig werden.
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, OStgt!

Hallo OStgt,

schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Vielen Dank auch für das Lob an die Mitarbeiter.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bewertet am 12. August 2013

Kurzentschlossen sind wir letzte Woche in die Berge gefahren und haben uns für das Exploerer Montafon entschieden. Das Haus liegt wunderschön im tollen Montafon nahe an allen 'Attraktionen'. Schon der Kontakt war extrem nett und kompetent und auch vor Ort war die Betreuung und die Tips immer klasse. Die Zimmer sind wirklich toll gemacht, sehr modern und doch gleichzeitig sehr gemütlich mit viel Holz. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die schon hochgelobte Eierstation ist wirklich praktisch und macht Spaß.
Das ganze Konzept hat uns und unseren KIndern sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen -und das Montafon ist eh in allen Jahreszeiten eine Reise wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Berblick in der ersten oder zweiten Etage ist toll. Die Zimmer zur Umgehungsstraße si ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz-DE!

Lieber Lutz,

danke für Deine Ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Toll, dass es Dir und Deiner Familie so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vllt. dieses mal im Winter?

Hotelmanager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 2 von 4 in Sankt Gallenkirch
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 6 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Explorer Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorer Hotel Montafon

Anschrift: Dorfstr. 127b, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Gaschurn
Preisklasse: 79€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorer Hotel Montafon 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorer Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.