“Etwas unlocker”

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln
“Etwas unlocker”
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Posthotel Rössle beherberte nicht nur schon Ernest Hemingway, sondern auch uns - zumindest für einen Aufenthalt im Restaurant. Innen wirkt alles etwas altbacken - ist halt ein Traditionshaus, entsprechend war die Gästestruktur. Da waren wir mit unserem kleinen Kind ziemliche Exoten. Wir bestellten von der Karte Wild und Hirsch, das war ok, aber nicht überragend wegen des hohen Fettanteils im Fleisch. Beim Kellner dominiterte der osteuropäische Charme - um nicht zu sagen: er war etwas kühl. Das Restaurant ist sicherlich ok, im Nachhinein hätte ich mir aber eher eine quirlige Pizza-Hütte gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente