“Wildkarte”

Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Gaschurn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Oktober 2012

War etwas einseitig auf Wildgerichte eingespielt...und war mittelmaessig gekocht...ausser Spaetzle waren sehr lecker.

1  Danke, GeoGameSL_11!

Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel ist gute Mittelklasse und traditionell von der Einrichtung her. Modern ist es nicht, wobei uns die neueren Zimmer besser gefallen haben als die Älteren. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Das Essen ist guter Durchschnitt und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, bietet aber für einen Kurzaufenthalt alles, was man braucht. Im Garten kann man im Sommer schön Sonne tanken.

Wir kommen immer gerne wieder! Das einzige Manko: wir wollten direkt im Hotel ein Zimmer buchen, über die Homepage ging es nicht und das Telefon hat nach mehrmaligen Versuchen auch niemand abgenommen. Dann haben wir halt über das Reisebüro gebucht, also viel teurer für das Hotel...da gäbe es noch Optimierungspotenzial.

Danke, Trumpfnell!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir besuchten ende März das "Posthotel Rössle" in Gaschurn zum Abendessen auf.
Das Haus hat eine sehr interessante Vergangenheit und wird seit mehreren Generationen geführt.
Die Speisekarte ist reichlich und für jeden etwas dabei.
Ich bestellte mir das Filetsteak, Pfefferrahmsauce, Kroketten und buntem Gemüse. Für den Preis mehr als genug zu essen, perfekt gebraten und geschmacklich Ausgezeichnet.
Meine Frau bestellte sich den gegrillten Saibling an Safransauce mit Blattspinat und Dillkartoffeln, welcher auch mir (als nicht Fischesser) sehr gut geschmeckt hat.
Das Ambiente ist Typisch Vorarlbergerisch/Montafonerisch gehalten und sehr gemütlich eingerichtet.
Es ist sehr sauber, gut bürgerlich eingerichtet, der Service Freundlich und die Preise für Getränke und Essen absolut Fair.
Die Küche hätte sicherlich das Potenzial sich nach Punkten bewerten zu lassen!

Da es bereits gegen ende der Saison zuging, war im Ort selber nichtmehr allzuviel los, was uns allerdings nicht sonderlich gestört hat.
Wir werden das Rössle auf jeden Fall wieder besuchen. (Wahrscheinlich sogar zur Übernachtung)
Wir besuchten auch schon andere Restaurants in Gaschurn und müssen sagen, dass wir hier mit Abstand den schönsten Abend verbracht haben. Absolut Top! Weiter so!

1  Danke, Frank M!
Bewertet am 28. März 2012

Wir befinden und im Moment in Gaschurn zum Skifahren und waren gestern Abend im posthotel Rössel zum Essen und unser Fazit ist: "einfach lecker" wir können es jedem empfehlen der im Montafon im Urlaub ist dort essen zu gehen. P.S: es ist nicht sehr einfach in Gaschurn ein gutes Restaurant zu finden.

2  Danke, ring-um!
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir wollten dort mit mehreren Haxe essen, was nur mit Vorbestellung geht.Die Vorfreude war gross, die Enttäuschung umso größer. Wie sich herausstellte gab es Kalbshaxe die vom Knochen gelöst auf einem grossen Teller serviert wurde. Dazu gab es Rösti. Da aber alles einzeln serviert wurde, war der Teller zwar warm, aber nicht mehr das essen. Die Sauce kam auch sehr spät. Die Bedienung gab sich erdenkbare Mühe, war aber etwas überfordert, da sie mehre Sachen gleichzeitig machen musste. Das Essen von der Karte war in Ordnung, aber nicht überragend. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
Nett war die Schober Stube zum sitzen.

Danke, Nils14!