“Altbacken”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Falkensee
“Altbacken”
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir wollten dort mit mehreren Haxe essen, was nur mit Vorbestellung geht.Die Vorfreude war gross, die Enttäuschung umso größer. Wie sich herausstellte gab es Kalbshaxe die vom Knochen gelöst auf einem grossen Teller serviert wurde. Dazu gab es Rösti. Da aber alles einzeln serviert wurde, war der Teller zwar warm, aber nicht mehr das essen. Die Sauce kam auch sehr spät. Die Bedienung gab sich erdenkbare Mühe, war aber etwas überfordert, da sie mehre Sachen gleichzeitig machen musste. Das Essen von der Karte war in Ordnung, aber nicht überragend. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
Nett war die Schober Stube zum sitzen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Nils14!

Köln
“Etwas unlocker”
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Posthotel Rössle beherberte nicht nur schon Ernest Hemingway, sondern auch uns - zumindest für einen Aufenthalt im Restaurant. Innen wirkt alles etwas altbacken - ist halt ein Traditionshaus, entsprechend war die Gästestruktur. Da waren wir mit unserem kleinen Kind ziemliche Exoten. Wir bestellten von der Karte Wild und Hirsch, das war ok, aber nicht überragend wegen des hohen Fettanteils im Fleisch. Beim Kellner dominiterte der osteuropäische Charme - um nicht zu sagen: er war etwas kühl. Das Restaurant ist sicherlich ok, im Nachhinein hätte ich mir aber eher eine quirlige Pizza-Hütte gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente