“Klein und Fein - (noch) ein Geheimtipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Montafon Lodge

Montafon Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaschurn suchen?
Montafon Lodge
Nr. 6 von 13 Hotels in Gaschurn
Rapperswil, Schweiz
“Klein und Fein - (noch) ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Als "Weltenbummler" haben wir schon viele Hotels kennen gelernt - aber selten haben wir ein Hotel gefunden, das uns so begeistert wie das Lucas im Montafon. Hier stimmt einfach alles: Das Hotel klein und fein. Die Zimmer alle unterschiedlich, modern, mit viel Holz - sehr gemütlich. Die Küche ausgezeichnet! Jedes einzelne Gericht ein kreatives Kunstwerk - sowohl geschmacklich als auch visuell! Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Chefin ist sehr herzlich, charmant und ist stets bereit, jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Als Familie mit einem 6 Monate altem Baby fühlten wir uns sehr willkommen und wurden von allen Seiten sehr umsorgt.
Normalerweise sind wir eher kritisch - doch hier beim Lucas fällt uns beim besten Willen nichts Negatives ein!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, samats!

Alleinreisende
73728 Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

die reise verbunden mit dem besuch bei den bregenzer festspielen hat sich echt gelohnt.
alles hat bis auf das feinste geklappt
das essen, die wellnessoasen, die wanderung, das freie golfen und der service hervorragend
lediglich die hellhörigkeit unseres zimmers war etwas störend in bezug auf die wasserleitung
aber wir kommen auf jeden fall wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, monikaseifried!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Überschaubares, unverwechselbares Hotel für Menschen die im Urlaub Naturnähe, sportliche Abwechslung, Wellness und kulinarische Hochkultur suchen. Allein schon wegen der ausgezeichneten Hauben-Küche lohnt sich ein Aufenthalt im idyllisch gelegenen Hotel Lucas. Angesprochen werden auch alle anderen Sinne zumal die Innenarchitektur durch klare Linien, minimalistisches und dennoch warmes Design (z.B.: unbehandeltes Holz,...) geplant und realisiert durch den Hausherrn, der gleichzeitig auch die Rolle des Küchenchefs inne hat, besticht. Die verwendeten natürlichen Materialien sorgen für ein wohltunendes Raumklima. Der SPA-Bereich läßt keine Wünsche offen (verschiedene Saunen, Aussen-Whirlpool, Schwimmbad, Massageangebot, Kneippbecken, Liegewiese, etc. ...) - auch hier sorgt das Design für eine unaufgeregte, entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, turbotom_VIE!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Vier Aspekte dieses Hotels sind besonders hervorzuheben: 1. Ein moderner Spa-/Wellness- bereich, der für die Hotelgrösse sehr gross dimensioniert ist: der Wellnessbereich ist nie überfüllt, selbst wenn alle Gäste sich darin aufhalten. 2. Das Restaurant ist hervorragend und mit 14-Gault-Millaut meines Erachtens unterbewertet. 3. Der Service bzw. das Personal ist von einer Herzlichkeit geprägt, die ihresgleichen sucht. 4. Die Zimmer sind top: Sehr modern und doch auch gemütlich und romantisch.

Wir sind schon 4 mal da gewesen und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 10 von 13 in Gaschurn
Explorer Hotel Montafon
Explorer Hotel Montafon
Nr. 3 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Montafon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montafon Lodge

Unternehmen: Montafon Lodge
Anschrift: Innere Gosta 19, Gaschurn 6793, Österreich (ehemals Hotel Lucas)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool