Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Perle im Schatten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Montafon Lodge

Montafon Lodge
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Montafon Lodge
Nr. 8 von 13 Hotels in Gaschurn
Köln
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Perle im Schatten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Selten so positiv überrascht, wie vom Hotel Lucas. Von außen unscheinbar, beim betreten jedoch sehr positiv. Moderne, geschmackvolle Einrichtung. Essen und Service auf hohem Niveau. Die Zimmer sind gut (voll) ausgestattet mit gemütlichen Betten. Das Ambiente im Zimmer ist eine geschaffene Harmonie aus moderner Einrichtung und traditionellen Gegenständen. Das SPA ist ebenfalls zu empfehlen. Gepflegte Wohlfühllandschaft wie aus dem Musterbuch. Die Lage ist gut. Es sind jedoch einige Meter ( ca. 800-1000) (abfallend) zu gehen, jedoch warten die Skier im Skidepot an der Gondel auf einen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Maxbraun1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    2
    3
    0
    3
Bewertungen für
9
23
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kilchberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Tolles kleines Designhotel modern alpin super toll,
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne, schön mit Eichenholzboden und Schiefer im Bad, sehr sauber. Schöner exklusiver SPA mit 3 Saunen 3 Dampfbädern Hallenbad und Whirlpool im Garten super schön zum entspannen. Gutes Restaurant mit Sterneküche guter Service sehr nett,
Personal ist sehr freundlich, ein gelungener Urlaub.

Gerne kommen wir auch mal im Sommer dort hin!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Badewanne
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 56Silvia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Aufgrund der guten TripAdvisor-Bewertungen haben wir uns als kleine Gruppe (7 Personen) im Oktober 2013 mit einer Buchung entschieden, Ostern 2014 im Hotel Lucas/MoLodge zu verbringen. Vor zwei Tagen wurden wir nun in einem saloppen Entschuldigungsemail schriftlich durch das Hotel informiert, dass dieses aus "betriebswirtschaftlichen Gründen" (zu wenige Buchungen im April) per 30. März die Saison abschliesst und sie uns daher an Ostern nicht beherbergen können/wollen.

Hierzu ist zu bemerken, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels eine einseitige Stornierung der Buchung seitens des Hotels aus sachlichen Gründen nur bis 3 Monate vor Anreisetag erlauben - diese Frist ist längst verstrichen (Randbemerkung: Wir als Gäste hätten zum heutigen Zeitpunkt noch stornieren können, jedoch 40% (!) des Gesamtarrangementpreises bezahlen müssen).

Wir haben das Hotel auf oben aufgeführte Verletzung ihrer eigenen Vertragsbedingungen aufmerksam gemacht und gleichzeitig angeführt, dass es uns unmöglich scheint heute eine alternative Buchung im selbem Zeitraum in einem gleichwertigen Hotel zu einem vergleichbaren Preis für 7 Personen vorzunehmen. Daraufhin erhielten wir ein weiteres entschuldigendes Email mit dem Hinweis, dass ein Nachbarhotel im Dorf (unsere Bemerkung: mit schlechteren Bewertungen in Reiseforen) noch die gewünschten Zimmer an Ostern frei hat. Eine Entschädigung in irgendwelcher Form wurde nicht angeboten.

Eine "umgehende" Rückzahlung der bereits geleisteten Anzahlung in der Höhe von EUR 600 wurde in Aussicht gestellt, ist aber bislang noch nicht erfolgt.

Aufenthalt März 2014, Familie
Hilfreich?
7 Danke, AsiaTraveller09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
247 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir buchten spontan ein paar Tage im Hotel Lucas/ Molodge und haben deshalb eine kleine Ermäßigung auf den Zimmerpreis bekommen. Schon auf der Homepage haben wir uns gewundert, warum keine Ansicht des Hauses zu sehen ist. Als wir ankamen, wussten wir auch warum: Das Haus sieht von außen aus wie eine umgebaute Pension. Der Empfang war freundlich. In den Gemeinschaftsräumen/Restaurant sieht man aber an vielen Ecken noch die Überbleibsel des alten Hauses. Es ist zum Teil ein ziemlicher Misch-Masch. Dies bemerkt man auch in den Zimmern. Unseres (Zimmer 17) war schlecht geschnitten ohne Bad nur mit separatem WC. Die schöne, freistehende Badewanne stand quasi mitten im Schlafraum und dementsprechend musste man, wollte man sich nicht im SPA-Bereich duschen, alles unter Wasser setzen. Auch hier merkt man, dass die Renovierung nur unvollständig durchgeführt wurde, so sind z.B. die Lichtschalter ziemlich vergibt.
Das Frühstück wurde ebenfalls im Internet besonders angepriesen, hat uns aber doch eher enttäuscht, insbesondere da das Haus ja mit seiner überdurchschnittlichen Küche wirbt. Die Eier darf/muss man selber zubereiten und auch sonst ist eher (lokale) Standardware zu finden.
Das Abendmenue ist sehr gut, natürlich auch nicht ganz billig. Der Service war dagegen nicht besonders freundlich.
Der SPA-Bereich ist komplett neu gemacht und auch sehr angenehm gestaltet. Allerdings sindzu wenige Liegen vorhanden, so dass man oft auf weniger bequeme Alternativen ausweichen muß.
Insgesamt ein durchwachsener Aufenthalt, insbesondere wenn ich bedenke, dass der Preis, den wir (trotz Ermäßigung) bezahlt haben im Bereich eines 4+Sterne Hotels liegt. Insofern werden wir dort nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ph_wagner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel in den Bergen, super Restaurant mit ausgezeichneter Gourmetküche,
Sehr freundlich, gute Lage zum Skigebiet Silvretta Montafon ca. 4 min.
Lodgehotel mit Alpinem Lifestyle super SPA-Bereich, tolle Massage von Helmut.

Kommen gerne wieder nächstes Jahr!!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer haben einen Kamin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ma26ka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

In diesem Hotel steht das Preis-Leistungs Verhältnis in keiner Relation. Ausstattung und Service entspricht keinesfalls einem 4.5 Sterne Haus.

Das Hotel ist kein Neubau, es wurde ein älteres Hotel übernommen und umgebaut. Das Alte ist noch überall spürbar und sichtbar. Die Zimmer sind unterirdisch klein. Direkt im Eingangsbereich der Zimmer ist die Dusche, daneben das WC, gegenüber der Waschtisch inkl. Minibar. Es gibt also kein Bad, das Bad ist sozusagen der Flur. Im Zimmer selbst kann man sich kaum drehen, es gibt sehr wenige Ablageflächen und 2 kleine Schränke im Wohnbereich.

Der Spa Bereich ist zwar neu gestaltet, der Sauna Bereich bis auf eine Sauna komplett innenliegend. Für 23 Zimmer (also max. 46 Personen) gibt es 18 Liegen!, die immer belegt waren, unsere Pausen haben wir auf einer Holzbank im Flur verbracht.

Das Restaurant mit extrem niedriger Deckenhöhe ist komplett in hellem Kiefernholz gestaltet und hat eher die Anmutung einer Jugendherberge. Das Essen war eine Enttäuschung, eher durchschnittlich.

Empfang und Service empfanden wir als sehr unfreundlich.

Auf keinen Fall 260€ pro Nacht wert!!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Karlsson12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben fünf herrliche Tage in diesem Hotel genossen. Was die Küchencrew jeweils abends auf den Tisch gezaubert hat ist einmalig und lässt jedes Schlemmerherz höher schlagen. Einfach Klasse!
Der ganze Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und bietet Erholung pur.
Die Gastgeber geben sich grosse Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt und innert Kürze ergibt sich beinahe ein familiäres Ambiente. Die Hotelzimmer sind individuell gestaltet und bestens gepflegt.
Das Hotel vermarktet sich als Design-Hotel, das aus unserer Sichtweise nicht ganz ins Volle trifft. Viel eher würden wir das Hotel als Romantik-Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, UB65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gaschurn angesehen:
0.1 km entfernt
Sporthotel Silvretta Montafon
0.0 km entfernt
MONTAFON Lodge und Spa Hotel
MONTAFON Lodge und Spa Hotel
Nr. 11 von 13 in Gaschurn
4.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Verwall
Hotel Verwall
Nr. 2 von 13 in Gaschurn
5.0 von fünf Punkten 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 6 von 13 in Gaschurn
4.5 von fünf Punkten 19 Bewertungen
0.1 km entfernt
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 7 von 13 in Gaschurn
4.5 von fünf Punkten 22 Bewertungen
1.2 km entfernt
Explorer Hotel Montafon
Explorer Hotel Montafon
Nr. 3 von 13 in Gaschurn
4.5 von fünf Punkten 122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Montafon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Montafon Lodge

Unternehmen: Montafon Lodge
Anschrift: Innere Gosta 19, Gaschurn 6793, Österreich (ehemals Hotel Lucas)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 13 Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Montafon Lodge 5*
Anzahl der Zimmer: 26

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen