“Preis Leistungs Verhältnis steht in keiner Relation”
Bewertung zu Montafon Lodge

Montafon Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaschurn suchen?
Montafon Lodge
Nr. 9 von 13 Hotels in Gaschurn
Bewertet am 10. Februar 2014

In diesem Hotel steht das Preis-Leistungs Verhältnis in keiner Relation. Ausstattung und Service entspricht keinesfalls einem 4.5 Sterne Haus.

Das Hotel ist kein Neubau, es wurde ein älteres Hotel übernommen und umgebaut. Das Alte ist noch überall spürbar und sichtbar. Die Zimmer sind unterirdisch klein. Direkt im Eingangsbereich der Zimmer ist die Dusche, daneben das WC, gegenüber der Waschtisch inkl. Minibar. Es gibt also kein Bad, das Bad ist sozusagen der Flur. Im Zimmer selbst kann man sich kaum drehen, es gibt sehr wenige Ablageflächen und 2 kleine Schränke im Wohnbereich.

Der Spa Bereich ist zwar neu gestaltet, der Sauna Bereich bis auf eine Sauna komplett innenliegend. Für 23 Zimmer (also max. 46 Personen) gibt es 18 Liegen!, die immer belegt waren, unsere Pausen haben wir auf einer Holzbank im Flur verbracht.

Das Restaurant mit extrem niedriger Deckenhöhe ist komplett in hellem Kiefernholz gestaltet und hat eher die Anmutung einer Jugendherberge. Das Essen war eine Enttäuschung, eher durchschnittlich.

Empfang und Service empfanden wir als sehr unfreundlich.

Auf keinen Fall 260€ pro Nacht wert!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karlsson12!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben fünf herrliche Tage in diesem Hotel genossen. Was die Küchencrew jeweils abends auf den Tisch gezaubert hat ist einmalig und lässt jedes Schlemmerherz höher schlagen. Einfach Klasse!
Der ganze Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und bietet Erholung pur.
Die Gastgeber geben sich grosse Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt und innert Kürze ergibt sich beinahe ein familiäres Ambiente. Die Hotelzimmer sind individuell gestaltet und bestens gepflegt.
Das Hotel vermarktet sich als Design-Hotel, das aus unserer Sichtweise nicht ganz ins Volle trifft. Viel eher würden wir das Hotel als Romantik-Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UB65!
Bewertet am 17. September 2013

Wunderschönes Hotel in modernem Design mit bestem Service und selten guter Küche. Die Zimmer sind gemütlich mit allem Komfort (TV,DVD,CD,WLAN,Telefon, Safe, Minibar, zum Teil Kaminofen). Das Hotel hat einen wunderschönen Wellnessbereich mit großem Spa, verschiedenen Saunen, Innenpool, geheiztem Whirlpool außen. Das Hotel ist idealer Ausgangsort für Wanderungen, Ausflüge und Wintersport. Die Küche ist hervorragend und wird durch ein umfangreiches Weinangebot ergänzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Versorgung und Betreuung bestens und ohne irgendwelche Beanstandungen. Zur Erholung ein ideales, nicht sehr großes und ruhiges Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph S!
Bewertet am 17. September 2013

Sehr schöne angenehme Unterkunft, v.a. das Essen schmeckt ausgezeichnet und
ist für Auge und Gaumen ein Hochgenuss! Die Betreuung durch die Gastgeber ist
sehr aufmerksam. Der Spabereich ist mit viel Kreativität gestaltet worden und lädt
zu Mussestunden ein. Die von uns bewohnten Einzelzimmer im obersten Stockwerk sind
etwas spartanisch eingerichtet, ein etwas breiteres Bett und einige Bilder würden
die Wohnqualität erheblich verbessern.
Wir würden jederzeit wieder ins Lucas zurückkehren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, boeschbuchs!
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben eine phantastische Woche in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Tolles Zimmer, extrem geschmackvolle Ausstattung in jedem Detail, entspannender Saunabereich, und sehr persönliche und herzliche Betreuung. Den Koch wollten wir mit nachhause nehmen denn das Essen ist nicht nur für die Augen ein Genuss!!! Dank aber auch an die vielen netten guten Geister im Haus, die den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Esther D!
Bewertet am 26. Februar 2013

Letztes Mal im Sommer und mit wenigen Gästen, genossen wir einen super Service, waren nun auf die Hauptsaison gespannt. Es war kein Unterschied auszumachen, Gastfreundschaft sehr herzlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich war es ganz kurz eng mit den Liegen, dennoch sehr angenehm und ruhige Atmosphäre trotz Kindern. Kinder sind sehr willkommen, man fühlt sich wohl. Das Essen ist immer noch das Highlight, sensationelle Ideen mit top Produkten, jeden Abend ein Erlebnis. Eine top Lodge mit hervorragenden Gastgebern und Mitarbeitern. Freuen uns auf das nächste Mal.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, samats!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten im Februar das Glück für eine Woche im Hotel Lucas in Gaschurn während unserer Skiferien zu wohnen. Es ist ein ausgezeichnetes familiäres Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das abendliche Menü sowie die Nachmittagsjause waren genial und hervorragend. Auch der Spa Bereich und das Personal in jedem einzelnen Bereich waren super! Vielen Dank für die schöne Zeit und erholsamen Ferien.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, JoSommer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 3 von 13 in Gaschurn
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 6 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Montafon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montafon Lodge

Anschrift: Innere Gosta 19, Gaschurn 6793, Österreich (ehemals Hotel Lucas)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Hotels in Gaschurn
Preisklasse: 304€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Montafon Lodge 5*