“Wunderschönes Wohlfühl-Hotel mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Montafon Lodge

Montafon Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaschurn suchen?
Montafon Lodge
Nr. 9 von 13 Hotels in Gaschurn
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschönes Wohlfühl-Hotel mit hervorragender Küche”
Bewertet am 17. September 2013

Wunderschönes Hotel in modernem Design mit bestem Service und selten guter Küche. Die Zimmer sind gemütlich mit allem Komfort (TV,DVD,CD,WLAN,Telefon, Safe, Minibar, zum Teil Kaminofen). Das Hotel hat einen wunderschönen Wellnessbereich mit großem Spa, verschiedenen Saunen, Innenpool, geheiztem Whirlpool außen. Das Hotel ist idealer Ausgangsort für Wanderungen, Ausflüge und Wintersport. Die Küche ist hervorragend und wird durch ein umfangreiches Weinangebot ergänzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Versorgung und Betreuung bestens und ohne irgendwelche Beanstandungen. Zur Erholung ein ideales, nicht sehr großes und ruhiges Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christoph S!

Alleinreisende
Buchs, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013

Sehr schöne angenehme Unterkunft, v.a. das Essen schmeckt ausgezeichnet und
ist für Auge und Gaumen ein Hochgenuss! Die Betreuung durch die Gastgeber ist
sehr aufmerksam. Der Spabereich ist mit viel Kreativität gestaltet worden und lädt
zu Mussestunden ein. Die von uns bewohnten Einzelzimmer im obersten Stockwerk sind
etwas spartanisch eingerichtet, ein etwas breiteres Bett und einige Bilder würden
die Wohnqualität erheblich verbessern.
Wir würden jederzeit wieder ins Lucas zurückkehren!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, boeschbuchs!
Aachen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben eine phantastische Woche in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Tolles Zimmer, extrem geschmackvolle Ausstattung in jedem Detail, entspannender Saunabereich, und sehr persönliche und herzliche Betreuung. Den Koch wollten wir mit nachhause nehmen denn das Essen ist nicht nur für die Augen ein Genuss!!! Dank aber auch an die vielen netten guten Geister im Haus, die den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Esther D!
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Letztes Mal im Sommer und mit wenigen Gästen, genossen wir einen super Service, waren nun auf die Hauptsaison gespannt. Es war kein Unterschied auszumachen, Gastfreundschaft sehr herzlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich war es ganz kurz eng mit den Liegen, dennoch sehr angenehm und ruhige Atmosphäre trotz Kindern. Kinder sind sehr willkommen, man fühlt sich wohl. Das Essen ist immer noch das Highlight, sensationelle Ideen mit top Produkten, jeden Abend ein Erlebnis. Eine top Lodge mit hervorragenden Gastgebern und Mitarbeitern. Freuen uns auf das nächste Mal.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, samats!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten im Februar das Glück für eine Woche im Hotel Lucas in Gaschurn während unserer Skiferien zu wohnen. Es ist ein ausgezeichnetes familiäres Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das abendliche Menü sowie die Nachmittagsjause waren genial und hervorragend. Auch der Spa Bereich und das Personal in jedem einzelnen Bereich waren super! Vielen Dank für die schöne Zeit und erholsamen Ferien.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, JoSommer!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel ist einfach alles perfekt!!!
Super schöne Einrichtung in Kombination mit ursprünglichem Charme! Super Service, sau gutes Essen und ein toller Wellness Bereich, und einfach ein Super nettes Team. Wir waren schon mehrfach dort und werden weiterhin kommen!!! Es ist jeden Cent wert!

Wir haben das Zimmer mit dem Kamin jeden Abend genossen und genutzt und werden es auch weiterhin buchen. Und bei uns ist kein unangenehmer Rauchgeruch entstanden!!!

Danke euch! Bis zum nä mal!

• Aufenthalt März 2012
Danke, ReiseBienchenn!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir vier Mamas (ohne Kind und Kegel unterwegs) waren begeistert! In vielen kleinen Details spürt man das Engagement und die Liebe der Hausherren zu ihrem Beruf. Chefkoch Hannes verwöhnte uns mit Gaumenfreuden, wobei jeder der 7-8 Gänge ein Kunstwerk für sich allein war. Nicht zu verachten auch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. Das Service, angeführt von Chefin Simone, freundlich, sehr hilfsbereit und trotzdem angenehm zurückhaltend. Der Spa Bereich ist sehr freundlich und hell im vorderen Bereich und mit Rückzugsmöglichkeiten im hinteren Bereich (Heusauna, Dampfgrotte, Dampfsauna etc...) alles für die Hotelgröße sehr großzügig und klar gestaltet. Klare Linien - modernes Design - dies findet man auch in den Zimmern wieder, welche sehr gemütlich eingerichtet sind. Kurz gesagt - wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen ... danke für alles und lg

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, peez69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 11 von 13 in Gaschurn
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 7 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Montafon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montafon Lodge

Unternehmen: Montafon Lodge
Anschrift: Innere Gosta 19, Gaschurn 6793, Österreich (ehemals Hotel Lucas)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool