“Schöne Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Pension Maderer
Nr. 7 von 20 Pensionen in Gaschurn
“Schöne Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr modern und doch gemütlich und ruhig. Unser Zimmer war sehr toll und wir haben keinen einzigen Gast auch nur über den Gang gehen hören. Ich habe lange nicht so gut geschlafen.
Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Wenn wenig Schnee liegt muss man nach dem skifahren lange den Berg hoch laufen aber wenn die talabfahrt geöffnet ist ein Traum.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Sophie2611!

Geschäfts-
reisende
Filderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren mit einer Gruppe in der Pension Maderer Gaschurn. Beeindruckt waren wir von der Gastfreundlichkeit der Besitzer. Wir Alle waren rundum sehr zufrieden und werden selbstverständlich wiederkommen. Die Pension Maderer ist sehr zu empfehlen - besonders gefallen hat uns die Sauberkeit der Pension. Die Familien Brugger / Wittwer lesen jeden Wunsch von den Lippen ab und kümmern sich um alle Belange der Gäste.
Einfach gesagt - weiter so !!!
Freundliche Grüße
Herbert Falkenstein und alle Mitreisenden

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, Falkenstein!
Adligenswil (Schweiz)
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir wohnten vom 19. bis 26. Februar in der Pension Maderer.
Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Es war jederzeit möglich, Getränke aller Art zu erhalten und den Gastraum zu nutzen.
Sehr angenehm aufgefallen ist uns die Sauberkeit im ganzen Haus.
Die Viertelstunde Weg ins Dorf und zurück ist gut zu schaffen und hilft abends zur Verdauung der grossen Essensportionen der Gaschurner Gasthäuser.
Wir werden die Pension Maderer wieder buchen, um im Montafon zu wandern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ikerbler!
Cologne
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Ein Freund und ich verbrachten eine Woche Skiferien in der Pension Maderer. Alles in allem ist die Pension ok, nur die Lage hoch am Hang über dem Dorf stört. Der Aufstieg zu Fuß am Nachmittag nach dem Skifahren oder abends nach dem Essen ist sehr beschwerlich.
Aussschlaggeben für das miserable Gesamturteil war aber dies:
Am dritten Tag meines Aufenthaltes präsentierte mir die Gastgeberin am Nachmittag ein Bettlaken, das angeblich aus meinem Zimmer stammte. Es wies einen ca. 10 cm langen Riss auf. Die Putzfrau habe den Schaden am Fußende des Bettes morgens festgestellt.
So weit so gut. Habe ich einen Schaden verursacht, komme ich natürlich dafür auf. Diesen Schaden aber habe ich nicht verursacht. Die Größe des Risses lässt die Vermutung nicht zu, es sei passiert, ohne dass ich es gemerkt haben könnte. Im Gegenteil, hätte ich den Schaden verursacht, hätte ich das bestimmt gemerkt.
Die Gastgeberin ließ sich beirren, die Putzfrau sei vertrauenswürdig, und sie würde jetzt bei der Lieferfirma des Lakens eine Rechnung ausfertigen lassen, aus der die Höhe des Preises des Lakens hervorgehen würde. Diesen soll ich dann bitte bei Abreise bezahlen.
Am Tag der Abreise hielt sie mir dann das Papier vor die Nase. 58,80.- €, ein stolzer Preis für ein Bettlaken. Meine Einlassung, dass der Schaden ja geringer sei, weil das Laken gebraucht war, ließ sie nicht gelten. Als ich erwähnte, nicht zahlen zu wollen, drohte sie mit der Polizei. Zur Sicherheit wurden aber die Männer des Hauses alarmiert, die Im Nebenzimmer aufmarschierten. Durch all diese Maßnahmen fühlte ich mich derart genötigt, dass ich den geforderten Preis schließlich bezahlte.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 2 von 13 in Gaschurn
Hotel Pfeifer
Hotel Pfeifer
Nr. 11 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Pension Maderer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Maderer

Unternehmen: Pension Maderer
Anschrift: Bergerstrasse 102, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Nr. 7 von 20 Pensionen in Gaschurn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Maderer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Maderer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Maderer Gaschurn
Hotel Pension Maderer Gaschurn