“Ja, gerne wieder!”

Nr. 6 von 13 Hotels in Gaschurn
Niederglatt, Schweiz
“Ja, gerne wieder!”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Monika sehr genossen. Es war genau das, was wir wollten.
Vor allem zu erwähnen ist das vielseitigen Frühstück, das feine 5-Gang Abendessen und die immer freundliche aufmerksame Bedienung! Wir können jedermann dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ursi S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Selzen, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war 3 Tage vom 12. - 15.12.2013 mit einer 7-köpfigen Männergruppe zum Skitrip nach Gaschurn ins Hotel Monika gereist. Ich hatte ein schönes, kleines, sauberes Einzelzimmer. Die anderen der Gruppe waren in geräumigen Doppelzimmern oder Suiten untergebracht. Auch sie waren rundum zufrieden. Die Familie Bergauer und das gesamte Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. An der kleinen Hotelbar konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Alle in der Gruppe waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Der Tenor während der Heimfahrt war: Nächstes Jahr gibt es wieder einen Trip nach Gaschurn ins Hotel Monika.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Helmut S!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns im Hotel Monika sehr, sehr wohlgefühlt und einen fantastischen Urlaub erlebt.
Sie sind warmherzig, freundlich und ausserordentlich Hilfsbereit.
Unser Zimmer war hübsch, sauber und gemütlich eingerichtet und entsprach unseren Vorstellungen.
Das Essen war purer Genuss. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.
Wir freuen uns schon jetzt im nächten Jahr wieder bei ihnen unsere Ferien verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Medi E!
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Monika liegt schön zentral in Gaschurn und somit ist der Weg zum Lift auch nur ein Katzensprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen allerdings kam die erste Enttäuschung als wir unser Zimmer betraten, denn es war ziemlich klein und eng, ebenso das Badezimmer.
Enttäuscht waren wir ebenfalls über den Saunabereich, der auch ziemlich klein ist, aber das war nicht so schlimm. Schade ware, dass während unseres Aufenthalts immer wieder Becher fehlten um die im Saunabereich zur Verfügung gestellten Getränke zu geniessen. Auch gab es z.B. kein Obst, obwohl eine Schale dafür bereit stand, eventuell war es aber nur ein Dekoartikel. Der Saunabereich bräuchte mal einen neuen Anstrich, es hatte den Anschein, als wäre hier schon einige Zeit nichts gemacht worden. Insgesamt fehlte im Hotel der letzte Schliff, sodass nicht unbedingt ein Wohlgefühl entsteht, denn auch zum Kaffee nachmittags gab es an allen drei Tagen den gleichen Kuchen und auch die Frühstücksauswahl war nicht sehr abwechslungsreich (muss nicht mehr sein aber dürfte gerne mal wechseln). Für den nicht gerade günstigen Preis den wir hier pro Person per Übernachtung bezahlt haben, haben wir schon wesentlich schöner übernachtet auch mit einem schöneren Saunabereich sogar mit Hallenbad.Es ist schade das der Eindruck bleibt als würde hier nur das nötigste gemacht werden und es fehlt das Engagement der Gastgeber. Da beim Bezahlen auch nicht nachgefragt wurde ob wir uns wohlgefühlt haben, haben wir es unterlassen uns persönlich zu äußern. Positiv sei das leckere Abendessen erwähnt und das sehr nette Personal im Restaurant.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Miami33129!
Steyr, Österreich
Bewertet am 7. März 2012

Anfangs waren wir etwas enttäuscht, da unser Zimmer, anders als beschrieben, sehr klein war (ca. 15m² inkl. Bad und Vorraum) ; Zugang zum Bett nur von einer Seite möglich und auch nur 1 Nachtkästchen. Generell musste im Zimmer rangiert werden.
Dafür sind alle Angestellten recht freundlich und nachmittags gibt es ausgezeichneten Kuchen.
Abends geht man (über eine sehr eisige) Straße ins Nachbarhaus zum Abendessen. Das 5-.gängige Menü ist ausgezeichnet, lediglich das Salatbuffet ist eher dürftig und variantenlos.
Der Anbau, in dem man als Gast des Hotel Monika sitzt, strahlt leider nicht die Gemütlichkeit wie die anderen Teile des Restaurants aus.
Der Wellnessbereich verfügt über Sauna, Dampfbad und Wirlpool und versprüht nur mäßig Gemütlichkeit ist aber, wie die reichlich aufliegenden Handtücher, recht sauber.

Perfekt ist die Lage, nur ca. 150m von der Liftstation entfernt. Und das Skigebiet selbst ist eines der Besten, die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 4 von 13 in Gaschurn
Hotel Pfeifer
Hotel Pfeifer
Nr. 8 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Unternehmen: Hotel Monika
Anschrift: Schulstrasse 200b | 6793 Gaschurn, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 von 13 Hotels in Gaschurn
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monika 3*
Erleben Sie Urlaub, wie Sie ihn sich wünschen, in TOPLAGE nur wenige Schritte von der Talstation der Silvretta Montafon Nova, dem sportlichsten Ski- & Wandergebiet in VORARLBERG, entfernt liegt unser familiengeführtes Hotel in Vorarlberg. Egal ob Sie sich für unser Hotel in Gaschurn nur 100m von der Talstation, dem völlig neu renoviertem "City Appartement" im Dorfzentrum oder für eines unserer Montafon Chalets mit Verpflegung interessieren, mit uns erleben Sie einen unvergesslichen Aktivurlaub in Vorarlberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.