“Anfangs etwas enttäuscht, dann zufrieden” 4 von 5 Sternen

Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 7 von 13 Hotels in Gaschurn
Steyr, Österreich
“Anfangs etwas enttäuscht, dann zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Anfangs waren wir etwas enttäuscht, da unser Zimmer, anders als beschrieben, sehr klein war (ca. 15m² inkl. Bad und Vorraum) ; Zugang zum Bett nur von einer Seite möglich und auch nur 1 Nachtkästchen. Generell musste im Zimmer rangiert werden.
Dafür sind alle Angestellten recht freundlich und nachmittags gibt es ausgezeichneten Kuchen.
Abends geht man (über eine sehr eisige) Straße ins Nachbarhaus zum Abendessen. Das 5-.gängige Menü ist ausgezeichnet, lediglich das Salatbuffet ist eher dürftig und variantenlos.
Der Anbau, in dem man als Gast des Hotel Monika sitzt, strahlt leider nicht die Gemütlichkeit wie die anderen Teile des Restaurants aus.
Der Wellnessbereich verfügt über Sauna, Dampfbad und Wirlpool und versprüht nur mäßig Gemütlichkeit ist aber, wie die reichlich aufliegenden Handtücher, recht sauber.

Perfekt ist die Lage, nur ca. 150m von der Liftstation entfernt. Und das Skigebiet selbst ist eines der Besten, die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, langoli!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaschurn.
Explorer Hotel Montafon
Nr. 4 von 13 in Gaschurn
Felbermayer
Felbermayer
Nr. 11 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Unternehmen: Hotel Monika
Anschrift: Schulstrasse 200b | 6793 Gaschurn, Gaschurn 6793, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gaschurn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 7 von 13 Hotels in Gaschurn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monika 3*
Erleben Sie Urlaub, wie Sie ihn sich wünschen, in TOPLAGE nur wenige Schritte von der Talstation der Silvretta Montafon Nova, dem sportlichsten Ski- & Wandergebiet in VORARLBERG, entfernt liegt unser familiengeführtes Hotel in Vorarlberg. Egal ob Sie sich für unser Hotel in Gaschurn nur 100m von der Talstation, dem völlig neu renoviertem "City Appartement" im Dorfzentrum oder für eines unserer Montafon Chalets mit Verpflegung interessieren, mit uns erleben Sie einen unvergesslichen Aktivurlaub in Vorarlberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.