“Ein Team mit Herz und Seele”
Bewertung zu Hotel Bergfrieden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fiss suchen?
Hotel Bergfrieden
Nr. 8 von 13 Hotels in Fiss
Marienberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Team mit Herz und Seele”
Bewertet am 30. August 2014

Wir fahren jedes Jahr mit einer Reisegruppe nach Fiss in Tirol. Der Empfang, das Essen (ein Lob an die Küche) ist wunderbar. Die Zimmer haben alle Balkon und bieten eine wunderbare Aussicht in die Berge. Vor allem ist dieses Hotel für alle Altersklassen geeignet. Ich würde jedes Jahr hier Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, WolleUte!

Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Haben einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Essen war hervorragend, reichlich Auswahl beim Frühstück und das Abendessen, 4-Gang-Menü hätte nicht besser sein können. Auf Nachfragen durch das Personal hätte man auch nochmal essen können, also reichlich. Der Service war ebenso sehr gut, immer freundliches Personal vom Kellner bis zum zimmerservice. Absolute weiterempfehlung!

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Tiramari!
Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Piste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Zimmer sind altmodisch gehalten und auch der Fernseher war eine Miniaturausgabe.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut....Speck, Rührer- Spiegeleier, verschiedene Wurst und Käsesorten ließen keinen Wunsch offen. Auch das Abendessen schmeckte mir gut.
Generell könnten die Zimmer etwas sauberer sein

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 10 von 13 in Fiss
Hotel Gebhard
Hotel Gebhard
Nr. 5 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergfrieden

Unternehmen: Hotel Bergfrieden
Anschrift: Laurschweg 5 | 6533 Fiss, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Fiss
Nr. 7 der Wintersporthotels in Fiss
Das Hotel Bergfrieden liegt ruhig auf fast 1500 hm in Ferienort Fiss. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon und herrlicher Aussicht auf die Bergwelt. Sauna und Dampfbad, Massagen, Kosmetikbehandlungen, Gesundheitsbäder,... großes Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Brot, Marmelade,.... Abendmenü mit 2 Hauptspeise zur Ausahl (1 x Vegetarisch), großes Salatbuffet,... ... mehr   weniger
Hotel Bergfrieden Fiss, Tirol
Bergfrieden Fiss