Bewertet 27. März 2018

tolles Lifestyle Hotel im sehr modernem und stylischem Stil
sehr gute lage in nächster nähe zu skipiste, apres ski und diversen restaurants
überdurchschnittliches und äusserst reichhaltiges frühstücksbuffet
sehr freundliches und motiviertes personal

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, _brigittezweifel!
alpslodge, Leiter Front Office von alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Gäste!

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns nochmals Revue passieren zu lassen. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und sind es auch in Zukunft, sollte Fiss wieder einmal auf Ihrer Skigebiets-Route stehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, ein friedvolles Osterfest und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Fiss,

Ihr alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS.TEAM

Bewertet 27. März 2018

Wir durften schon viele sehr gute Hotels in Tirol besuchen. Das Alpslodge in Fiss gehört ab sofort für uns zur ersten Adresse. Hier passt alles: Qualität, Service, Freundlichkeit, Preis und STYLE. Danke für eine wundervolle Zeit. Wir sehen uns und freuen uns drauf. Claudia und Jens

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andrich98!
alpslodge, Leiter Front Office von alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte und dass wir nun zu Ihren TOP-Hotels gehören.
Wir sind sehr gerne wieder einmal Ihre Gastgeber und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!

Herzlichen Dank & liebe Grüße,

Ihr Alexander Walser mit dem gesamten Team vom alpslodge Hotel-Garni

Bewertet 16. März 2018

Zimmer und Erholungslandschaft einfach top. Ich möche insbesondere das Personal hervorheben, dass immer hilfreich ist und alle Wünsche der Gäste versucht, zu realisieren. Was Ihnen fast immer gelingt .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, clausadam!
alpslodge, Leiter Front Office von alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Liebe Gäste, wir möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte bedanken.
Sehr gerne sind wir wieder einmal Ihre Gastgeber in Fiss und wünschen alles Gute!

Mit herzlichem Gruß aus Fiss,

Alexander Walser mit dem gesamten alpslodge Team

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhotel, sehr stylisch, gemütlich, grandioses Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Bar, die Sauna ein Traum, vor allem die Bonsais im Garten wunderschön und auch die Zimmer sauber, schick und einfach nur zum Wohlfühlen. Der nächste Urlaub dort ist bereits gebucht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole K!
alpslodge, Leiter Front Office von alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geschätzte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Zeit, unser Hotel-Garni und Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns und erfüllt uns mit Stolz, wenn wir zu Lesen bekommen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen konnten und
hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Ihre lobenden Worte an unseren Mitarbeitern geben wir sehr gerne an die entsprechenden Stellen
weiter. Viele liebe Grüße vom Sonnenplateau Serfaus-Fiss-Ladis.

Ihr Alexander Walser mit dem alpslodge Team

Bewertet 27. Februar 2018

Schöne, moderne, ruhige Zimmer, super Frühstücksbuffet (Auswahl und Qualität), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, direkt neben der Skipiste, Sauna und Dampfbad zum entspannen. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto G!
alpslodge, Leiter Front Office von alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken ...

... dass Sie, unsere alpslodge auserkoren haben und es nicht bereuten.
... dass Sie, durch unser Frühstück gestärkt den Urlaubstag auf den Pisten genießen konnten.
... dass, wir Sie bei uns mit unserer Kompetenz optimal bei Ihnen aufwarten konnten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns verwöhnen dürfen, sollte Fiss und seine Bergwelt,
wieder einmal Ziel Ihrer Reise sein.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und Danken nochmals herzlich.

Ihr Hotel-Garni alpslodge