“Hmmmm” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 13 Hotels in Fiss
Heidelberg
“Hmmmm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Vier Sterne halte ich für zu viel.
Ein Pluspunkt gibt es für das Frühstück, das ist toll. Das Abendessen besteht aus einem 5-Gang Menü mit oft interessanten Kreationen, die aber nicht unbedingt Jedermanns/fraus Sache sind. Ein Minus gibt´s dafür, dass man bis spätestens 20 Uhr beim Essen sein muss und auch tatsächlich Punkt 20 Uhr das Salatbuffet abgeräumt wird. Ein weiteres Minus gibt es für das fehlende Käsebuffet zum Schluß. Bei 120€/Nacht sollte das Standard sein.
Die Zimmer sind sauber, aber nichts besonderes (immer in Bezug auf den Preis und verglichen mit dem, was andere Häuser für diesen Preis leisten). Der Teppichboden unseres Zimmers war ziemlich abgenutzt.
Ein großes, dickes Minus gibt es für den Wellnessbereich. Der ist ein Witz!! Der Ruhebereich viel zu kalt, die Sauna wahnsinnig heiß (Füße abstellen auf dem Holz war nicht, einfach zu heiß) und das Dampfbad eine Naßzelle mit 4 Plätzen und nur Wasserdampf.
Das Personal wie auch die Wirtsleute selbst ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir würden trotzdem nicht wieder kommen, weil für unseren Geschmack das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Elina1!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben für eine Woche Halbpension gebucht. Am 11. Dezember kamen wir spät in Fiss an. Im Hotel gibt es keine Möglichkeit die Snowboards abzustellen, allerdings bekommt man an der Rezeption die Schlüssel für den Spind in der Talstation. Das Zimmer war geräumig mit Balkon und dem Blick auf die Berge. Das Abendessen sowie das Frühstück am nächsten Tag waren ausgezeichnet und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Man hat WiFi Zugang, allerdings für 3 Euro/Stunde. Da ich am ersten Tag unseres Urlaubs einen schweren Unfall hatte, mussten wir leider das Hotel verlassen. Die Besitzer des Hotels waren sehr kulant und haben uns nur den tatsächlichen Aufenthalt berechnet. Insgesamt haben wir uns extrem gut aufgehoben gefühlt. Sollten wir nochmals nach Fiss fahren werden wir versuchen dieses Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 2 von 13 in Fiss
Hotel Gebhard
Hotel Gebhard
Nr. 3 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirol

Unternehmen: Hotel Tirol
Anschrift: Angerweg 1 | 6533 Fiss, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tirol 4*
Wohlfühlerlebnis im Viersterne Ferienhotel Tirol in Fiss „Das Schönste für uns ist zu sehen, wie Menschen mehr Ausstrahlung bekommen, wenn sie sich wohl fühlen.“ Im kleinen Dorf Fiss auf dem sonnigen Hochplateau Fiss-Ladis-Serfaus liegt das familiär geführte Viersterne Ferienhotel Tirol in Fiss und erstrahlt in seiner ganzen Erscheinung als einziger Willkommensgruß. Ihr Wohlfühlerlebnis im Viersterne Ferienhotel Tirol: •Familiäre und herzliche Betreuung durch die Gastgeber-Familie und die Mitarbeiter •Wohlfühlgarantie durch großzügige Räumlichkeiten mit alpiner Eleganz und liebevollen Details •Zusätzlich überrascht das Hotel mit Themenzimmern … romantisch, sinnlich & innovativ •In der Kaminhalle laden gemütliche Kuschelecken zum Verweilen ein •Ein Hingucker: die Panorama- Sonnenterrasse … zum Lesen, Plauschen, Kaffee trinken •Sinnliche Gaumenfreuden erreichen im stimmungsvollen Restaurant und in den heimeligen Stuben ihren Höhepunkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ostrovok, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirol At
Hotel Tirol Hotelbewertungen