“Haubenniveau”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Irschenberg, Deutschland
“Haubenniveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Die Vielfalt, Frische und Qualität der zubereiteten Speisen und der dazu abgestimmte Service bewegen sich im Haubensektor. Die Weinkarte listet vorwiegend österreichische Spitzenweine auf. Für nicht Weinaffine findet der Chef immer einen passenden, harmonierenden Wein zu den Speisen. Tolles Ambiente mit tausend Kerzen und herzliche Gastlichkeit runden das Paket ab! Für uns mit Abstand das beste Restaurant in Serfaus, Fiss und Ladis!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, silke e!

Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir jetzt Gast im Hotel Gebhard und werden es auch immer weiter sein! Das Essen ist hervorragend. Morgens gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, um vier Uhr eine Jause und abends ein 3-5-gängiges Abendessen, das allen Wünschen gerecht wird! Sowohl das Personal, als auch der Gastgeber sind super freundlich und gehen auf die Wünsche aller Gäste ein.
Für mich ist es das beste Restaurant, in bestem Ambiente, im ganzen Skigebiet!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, CarolineWeis!
3073 Gümligen
“Ünübertreffbare Küche in Fiss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Eßen in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Auf alle Wünsche wird eingegangen, natürlich wird auch auf Diäte und Allergien Rücksicht genommen. Die Menüs werden bewundernswert, wunderschön angerichtet und serviert.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Irene280!
Menziken, Schweiz
“Super Service, ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Bei weitem das beste Restaurant in Serfaus, Fiss. Der Service ist unglaublich zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet (lokale Speisen mit modernem Touch). Wir hatten ein Geburtstagsessen, das Super arrangiert war (inkl Ueberraschung).

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Bernhard I!
Bilthoven, Niederlande
“Gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

sehr aufmerksam und freundliche Kellner. Das Essen war lecker bisschen gut-chic und der Preis stimmte. Guter Ort, ich würde andbefale.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Robin E!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Gebhard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!