“Immer wieder”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir jetzt Gast im Hotel Gebhard und werden es auch immer weiter sein! Das Essen ist hervorragend. Morgens gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, um vier Uhr eine Jause und abends ein 3-5-gängiges Abendessen, das allen Wünschen gerecht wird! Sowohl das Personal, als auch der Gastgeber sind super freundlich und gehen auf die Wünsche aller Gäste ein.
Für mich ist es das beste Restaurant, in bestem Ambiente, im ganzen Skigebiet!

2  Danke, CarolineWeis!

Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Eßen in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Auf alle Wünsche wird eingegangen, natürlich wird auch auf Diäte und Allergien Rücksicht genommen. Die Menüs werden bewundernswert, wunderschön angerichtet und serviert.

2  Danke, Irene280!
Bewertet am 28. Februar 2014

Bei weitem das beste Restaurant in Serfaus, Fiss. Der Service ist unglaublich zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet (lokale Speisen mit modernem Touch). Wir hatten ein Geburtstagsessen, das Super arrangiert war (inkl Ueberraschung).

1  Danke, Bernhard I!
Bewertet am 24. Februar 2014

sehr aufmerksam und freundliche Kellner. Das Essen war lecker bisschen gut-chic und der Preis stimmte. Guter Ort, ich würde andbefale.

Danke, Robin E!
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als "nur" abendessen-gäste haben wir reserviert und das lohnt sich!!!!
Von Beginn an ein perfekter Abend, freundlicher empfang, sehr gute speise und wein-karte, hervorragendes essen und ein perfekter service! das ambiente, sehr geschmackvoll modern und gemütlich, eingerichtet. für uns die erste adresse in fiss, herzliche gratulation.

Danke, Ruedi M!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Gebhard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!