“Preis/Leistung passt nicht”

Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Ostern Sonntag einen Tisch reserviert. Die Location selbst ist ganz schick gemacht, man muss allerdings durch die Bar ins Restaurant. In der Bar wird geraucht, da ist der Appetit schnell verflogen so arg hat es gestunken.
Karte ist langweilig, das meiste kommt in Pfännchen.
Wir hatten Schweinefilet mit Spätzle und Brokkoli. Der Brokkoli war sowas von verkocht, der Rest langweilig aber Ok.
Unser Sohn hatte Schweineschnitzel mit Pommes, der Presi ist für Schwein mit knapp 16€ gesalzen. Leider geschmacklich nicht der Überflieger, die Pommes sehr nach Frittierfett geschmeckt.
Es gab leider kein Kalb oder Rind auf der Karte.
0,3L Bier 3,50€ passt zum Rest. Viel Kohle für wenig Leistung. Einzig die Bedienung war sehr nett und flott.
Wobei flott, es ist wie auf dem Bahnhof, die Tische werden alle 1 3/4 Std neu vergeben, da heißt es schnell schnell. Da macht Essen keinen Spaß. So haben wir auch auf ein Dessert verzichtet.

Danke, Hottinjo!

Bewertet 24. März 2018

Wir waren 2018 wiederholt Gäste zum Abendessen in diesem schönen Ambiente. Reservierung am Vortag ist sehr zu empfehlen.
Nebenbei: In dieser Woche (im März) standen wir vor verschlossener Tür, obwohl eine normale Öffnung zu erwarten war. Es gab einen Aushang, der auf "zwei Ruhetage" im April hinwies - da war wohl ein Versehen passiert.
Zurück zum Diner. Sehr freundlicher Empfang durch einen Kellner und Zuweisung des rerservierten Tisches. Bestellt wurden die Hähnchenbrust in Paprikasauce mit Reis und die Ofen-Erdäpfel mit Hähnchen und Sour Cream. Servieren der Speisen in angemessener Zeit (durch eine "kurz angebundene" Kellnerin) und in erwarteter schmackhafter Qualität.
Einzig negativ kritikwürdig ist die hektische Atmophäre. Davon abgesehen: Empfehlung!

Danke, Robert_95111!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Personen und haben zwei Suppen ( Hühnerbrühe mit Nudel) und 3 Tiroler Gröstl bestellt.

Suppe:
Wenig Nudeln und geschmacklich sehr nahe an Fertigsuppen.

Geröstl:
Sehr kleine Portion, sehr fettig und geschmacklich 0815. Für fast 14 Euro pro Portion eine Frechheit.

Kellner:
Freundlich und nett machte sein Job gut.

Ambiente:
Sehr schönes Ambiente

Fazit:
Gute Bedienung, schönes Ambiente und überteuertes und schlechtes Essen. Ganz klar keine weitere Empfehlung von uns.

Danke, Rafa E!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gut, leider jedoch das Essen nicht. Meine Ehefrau hat Rösti mit Käse überbacken bestellt. Ja, das Tiroler Essen kann deftig sein, jedoch schwamm dieses Rösti gänzlich im Fett, sodass meine sie es nicht aufessen könnte. Ich habe als Vorspeise Hühnerbrühe mit einem Speckknödel bestellt, als Hauptspeise Tiroler Gröstl. Die Suppe war lauwarm und sehr wässrig. Der Speckknödel war auch lauwarm und sehr geschmackslos. Das Tiroler Gröstl (paar Kartoffelscheiben mit etwas Speck und einem kleinen Spiegelei) war leider auch nicht besser - die Kartoffelscheiben/Bratkartoffeln waren nicht knusprig, sondern eher auch fettig und labberig. Insgesamt haben wir für dieses mangelhafte Essen ca. 40 Euro bezahlt. Das ist es definitiv nicht wert. Sehr schade um des Ambiente wegen! Heute kochen wir in unseren Apartament.

1  Danke, Czar E!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

und sehr netter Service. Wir hatten einen sehr netten Abend mit sehr gutem Essen. Atmosphäre sehr gemütlich und man kann dort gut einen langen Abend verbringen.

Danke, Harriet881940538!