“Einfach super”
Bewertung zu Haus Latschthaya

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fiss suchen?
Haus Latschthaya
Bewertet am 26. September 2013

Durch Kollegen sind wir in diese schöne Ferienstätte gekommen. Mittlerweile sind wir so viele, dass wir das ganze Haus für eine Woche Skiferien belegen. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet.Die Familie Rietzler sind super tolle Gastgeber. Das Skigebiet ist einfach genial und es bietet für Gross und Klein einfach alles. Ich kann das Haus Latschthaya nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabi d!

Bewertet am 20. September 2013

Seit einigen Jahren, belegen wir im Februar das ganze Haus. Angefangen hatte es mit einer Wohnung. Dann kamen immer mehr dazu. Am Anfang mit den Kindern. Das Haus ist also nur zu empfehlen. Ob mit kleinen Kindern, als Paar oder als ganze Horde. Wir geniessen es jedes Jahr. Die Rietzlers sind super coole Gastgeber.
Das Skiegebiet ist das beste, das ich bisher gesehen habe. Super Pisten und meistens auch Platz im Restaurant. Auch für die Kleinen und dn Apreski hat es genug.
Somit ist alles abgedeckt.
Wir freuen uns scho wieder auf den Februar.

Zimmertipp: einfach nur anmelden. Es passt so oder so.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
Bewertet am 19. September 2013

Seit dem Jahr 2000 kommen wir regelmäßig im Sommer ins Haus Latschthaya. "Unsere Ferienwohnung", aber vor Allem die Freundlichkeit und Professionalität der "Vermieter" haben uns mittlerweile ein Suchtpotenzial nach Fiss und dem Haus Latschthaya beschert.
Hier passte vom ersten Moment einfach "ALLES" .
Im Laufe der Jahre hat sich eine Freundschaft entwickelt die wir auf gar keinen Fall mehr missen möchten. Die unvergessenen Abende auf der herrlichen Terasse oder die Feuerwehr- und Dorffeste die wir gemeinsam erlebt haben, lassen uns das ganze Jahr voller Vorfreude, ungeduldig auf den nächsten Urlaub im Haus Latschthaya warten.
Aber auch das Dorf und die Umgebung sind einfach traumhaft.
Fiss macht einfach süchtig!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 19. September 2013

Seit fast 16Jahren kommen wir nach Fiss und seit 2000 kennen wir das Haus Latschthaya.Obwohl wir Anfangs nicht dort gewohnt haben, sondern nur zu Besuch bei unserer Familie die dort Urlaub machte, waren wir immer herzlich willkommen. 5 mal sind wir nun schon bei den Rietzlers und kennen auch alle vier Wohnungen.Sie sind alle liebevoll eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an wohl darin. Für uns ist es, wie nach Hause kommen.Wir schätzen die Freundlichkeit die uns von der geamten Familie Rietzler entgegengebracht wird und die uns immer einen wunderschönen Urlaub ermöglicht.
Wir mussten die Erfahrung machen " Fiss macht süchtig "

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke J!
Bewertet am 18. September 2013

Per Zufall auf das Haus Latschthaya gestossen, möchten wir es heute auf keinen Fall mehr eintauschen! Wir sind hier zu Hause - auch wenn es nur während unserer Urlaubstage ist. Nach dem Wandern/Skifahren lädt der Sitzplatz zum Verweilen ein und man geniesst die letzten Sonnenstrahlen. Immer wieder geniessen wir auch das gemütliche Beisammensein mit Theresia und Elmar.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin P!
Bewertet am 18. September 2013

Schon seit einigen Jahren kommen wir immer im Februar zum Skifahren nach Fiss.
So wohl wie im Haus Latschthaya haben wir uns noch nie in einer Ferienwohnung gefühlt. Hier passt einfach alles. Die Besitzerfamilie gibt sich alle Mühe um den Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pfaffi40!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir kommen seit vielen Jahren ins Haus Latschthaya, als unsere KInder noch klein waren und auch jetzt immer noch 2 -3 im Jahr zum Skifahren im Winter oder zum Wandern im Sommer! Es gibt so eine Art Virus: Einmal Fiss - immer Fiss! :-)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Chesa Monte
Chesa Monte
Nr. 2 von 42 in Fiss

Sie waren bereits im Haus Latschthaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Latschthaya

Anschrift: Latschthayaweg 9, Fiss 6533, Österreich