“Einmalig schönes Hotel mit bestem Service und Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mein romantisches Hotel Toalstock

mein romantisches Hotel Toalstock
Nr. 5 von 13 Hotels in Fiss
Leichlingen, Deutschland
“Einmalig schönes Hotel mit bestem Service und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Motorrad fahrendes paar dort für 3 Nächte. Bereits zum dritten Mal. Es sind tolle Zimmer und Super Halbpension. Und der Preis dafür ist im Sommer wirklich gut. Es fehlt nichts, sehr gutes Personal. Die Inhaber sind selber im Hotelbetrieb aktiv. Das merkt man positiv.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel bietet ein konsequent umgesetztes Romantikkonzept, das sehr empfehlenswert ist. Wir haben so etwas in einem Skigebiet noch nie gesehen. Zum Skilift sind es zwar ca. 600m, im Zimmerpreis ist aber ein Skidepot direkt an den Bahnen enthalten und damit ist das kein Problem. Hervorragende, abwechslungsreiche und kreative Halbpension, das Frühstück ist zwar reichlich, bietet aber jeden Tag das Gleiche (z.B. die gleichen drei Sorten Wurst und Käse). Einziger Schwachpunkt ist der Wellnessbereich. Der ist eindeutig zu klein, die Sauna mit knapp 4 qm sehr niedlich. Soll aber im Laufe des Jahres deutlich vergrößert werden.
Das Personal ist sehr freundlich und alle sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, pkue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiss.
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
Nr. 4 von 13 in Fiss
Hotel Tirol
Hotel Tirol
Nr. 8 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im mein romantisches Hotel Toalstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mein romantisches Hotel Toalstock

Unternehmen: mein romantisches Hotel Toalstock
Anschrift: Obere Dorfstrasse 27 | 6533 Fiss, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Fiss
Nr. 4 der Wintersporthotels in Fiss
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — mein romantisches Hotel Toalstock 4*
BESTE LAGE ZU DEN SEILBAHNEN - 5 GEHMINUTEN! Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Hotel mit romantischem Flair zum Wohlfühlen und Genießen im Herzen von Fiss. Das liebliche und bezaubernde Ambiente, außergewöhnliche Suiten und Zimmer, kulinarische Genüsse und vor allem die natürliche Herzlichkeit des gesamten Hotelteams lassen viele Gäste zu Freunden unseres Hauses werden. Das neue Hallenbad (Gegenstromanlage, Sprudelliegen, Massagedüsen, Unterwasserbeschallung)mit Ruheraum und die einzigartige Rooftop-Wellness-Lounge über den Dächern von Fiss garantieren für Erholung. Erleben Sie eine wohltuende Spa-Landschaft mit Dampfbad, Bio-Sanarium, Finnische Sauna, Infrarotkabine, Solarium und Sauna-Ruheraum. Tolles Massage- und Beauty-Angebot! SEILBAHNPASS UND WANDERBUS FÜR SERFAUS-FISS-LADIS IM SOMMER INKLUDIER! (SUPER.SOMMER.CARD9 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, seekda GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mein romantisches Hotel Toalstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toalstock Fiss
Mein Romantisches Hotel Toalstock Fiss, Tirol