“Gemütlich, gut ausgestattet, ruhig, einfach schön” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apart-Hotel Dreisonnenhof

Apart-Hotel Dreisonnenhof
Weiterstadt
“Gemütlich, gut ausgestattet, ruhig, einfach schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Haus sieht aus wie neu, fühlt sich einfach gut an. Die schriftliche Anleitung zu allen Einrichtungsteilen und Pflichten liest sich etwas "streng" oder "juristisch". Der Service usw. sind aber sehr persönlich und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Martin R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

von: K.DISCH
Durch Zufall sind wir auf den Dreisonnenhof gestoßen und haben vier tolle Tage bei besten Verhältnissen in Fiss verbracht. Das Apartment mit Panoramablick bot sehr viel Platz, die kleine Küche war perfekt ausgestattet, Bad und Räumlichkeiten sauber und zum Wohlfühlen einladend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lieferte Energie für einen langen Skitag in einem der besten Skigebiete Österreichs. Der hoteleigene Shuttle Service mit Depot am LIft war super praktisch und sehr angenehm.
Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, K D!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

nach Tipp von Bekannten waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal im Dreisonnenhof, um dem Faschingstrubel zu entfliehen.
Als vierköpfige Familie haben wir uns ein Apartment gegönnt - eindeutig die richtige Wahl.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet sowie die extrem günstige Lage - 10 Min zu Fuß oder 3 Min per Shuttle zum Lift.
Zudem sorgt Familie Kathrein für eine tolle Atmosphäre in ihrem Hotel - da fahren wir wieder hin !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, H0N_CIRCLE!
Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im 3-Sonnenhof und freuen uns schon immer früh auf das nächste Mal. Besonders angenehm sind die wirklich großen Appartements und die absolute Ruhe in und außerhalb des Hauses. Obwohl morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffett angeboten wird freuen wir uns mehr über den Brötchenservice. Anschließend bringt uns der Chef des Hauses mit seinem Shuttle Service in 3 Min zur zu den Seilbahnen, wo wir in unsere dort deponierten und gewärmten Skistiefel steigen, rauf auf die Skier und ab nach oben, bequemer geht`s nicht. Abends genießen wir die Sauna ( fnnsch Dampf, Infrarot).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Susanne H!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes und gepflegtes Apart-Hotel, mit tollem Fruestuecksbuffet. Der Service war sehr gut. Transportservice zu Talstation top und bequem. Auf jedenfall weiter zu empfehlen, wir werden auf jedenfalls wieder einmal in diesem Apart-Hotel Ferien machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hotel Gebhard
Hotel Gebhard
Nr. 3 von 13 in Fiss
Apart-Hotel Alpinsonnenresidenz

Sie waren bereits im Apart-Hotel Dreisonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Dreisonnenhof

Unternehmen: Apart-Hotel Dreisonnenhof
Anschrift: Via-Claudia-Augusta 11, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Fiss
Das Apart-Hotel Dreisonnehof befindet sich ruhig gelegen inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt am südlichen Ortsrand von Fiss in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis. Genießen Sie Ihre wertvollsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub, mit Ihrer Familie oder Freunden in modernen und gemütlichen Appartements und Suiten. Lassen Sie sich durch die magische Energie des Alpenpanoramas verzaubern. Sie suchen Entspannung und Erholung für die ganze Familie, dann finden Sie im Apart-Hotel Dreisonnehof die Erfüllung Ihrer Träume! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Dreisonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel Dreisonnenhof Fiss, Tirol