“Alles Top !!!”
Bewertung zu Hotel Gebhard

Hotel Gebhard
Nr. 6 von 13 Hotels in Fiss
Bewertet am 1. August 2014

Unseren diesjährigen Wanderurlaub wollten wir unbedingt in Tirol verbringen. Schnell sind wir über das Internet auf die Region Serfaus-Fiss-Ladis gestoßen und haben im Hotel Gebhard in Fiss gebucht.
Sehr freundlicher Empfang und auch allgemein sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten einen Balkon mit schönen Ausblick. Die Betten waren sehr komfortabel. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen war sehr lecker und war immer liebevoll zubereitet. Preis/Leistungsverhältnis ist Top und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Martin F!

Bewertet am 23. Juli 2014

Wir durften für eine Woche Wanderferien im Hotel Gebhard Gäste sein. Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer mit perfektem Service. Herzlichkeit, Freundlichkeit und ein warmes Ambiente gepaart mit vorzüglichem Essen bleiben in unserer Erinnerung. Der Familienbetrieb ist sehr zu empfehlen. Danke der Familie Pregenzer und dem Team für die schöne Zeit. Bis bald....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas J!
Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Freund und ich waren das erste mal im Hotel Gehbard und wir müssen sagen dass wir noch nie in so einem schönen, modernen und vor allem freundlichem Hotel waren. Die Zimmern sind ein Traum, so hell und freundlich. Das Essen und der Service ist ein wahnsinn, man hat so viel Auswahl dass man sich schwer entscheiden kann und man wird so gut beraten wenn man nicht weiß was zusammen passt :-D. Aber das schönste an dem Hotel ist die HERZLICHKEIT von der Familie Pregenzer und den Mitarbeitern, man fühlt sich auf Anhieb als ob man dort tägglich ein und aus ginge. Und der Ausblick einfach TOLL, man fühlt sich so frei. Wir haben beschlossen dass das unser Urlaubsziel Nr. 1 ist. In jeglicher Hinsicht weiter zu empfehlen. Bis bald.

Zimmertipp: Maisonette Suid ist der HAMMER
3  Danke, Bianca-Micchael!
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für einen viertägigen Urlaub im Hotel Gehard und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt traumhaft schön und ist 4 Sterne allemal wert. Wir wurden freundlich empfangen und sofort zum Nachmittags "Kaffe und Kuchen" eingeladen.
Der Service war super nett, aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Unser Zimmer war wie frisch renoviert, geschmackvoll modern eingerichtet und sehr sauber.
Der SPA-Bereich war ein Traum - genau das richtige um nach einem langem Skitag die Seele baumeln zu lassen.
Am Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl, neben den üblich Sachen wie Müsli, div. Käse-u. Wurstaufschnitten gab es jeden Tag reichlich Obst und man konnte sich ebenfalls frische Gemüsesäfte pressen - auch muss man unbedingt den super leckeren Vollkorn Kaiserschmarren probiert haben!
Zum Abendessen konnte man aus verschiedenen Speisen in einem 5 Gänge Menü wählen: Die Speisen waren nicht nur geschmacklich ausgezeichnet, sondern wurden auch für die Augen ansprechend zubereitet und präsentiert. Falls etwas aus dem Menü nicht zugesagt hat, war es überhaupt kein Problem, eine Speise zu tauschen.

Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir haben uns in der freundlich-familiären Atmosphäre sehr Wohl gefühlt. Gerne werden wir wieder kommen und können das Hotel Gebhard nur weiterempfehlen.

1  Danke, Benjamin B!
Bewertet am 27. April 2014

Wir wahren schon oefter in 4 Sterne Hotels in Fiss. Obwohl des mehrmahls versucht haben nie ein Zimmer im Hotel Gebhard bekammen. Dieses Jahr hat es geklappt. Wir waren von der Freundlichkeit wirklich begeistert. Spitzen Service, tolles Zimmer und super Kueche. Danke an die Familie Pregenzer fuer den schoenen Aufenthalt, bis naechstes Jahr.

Zimmertipp: Probiert den lauwarmen Schokokuchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, richard a!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zum 3. mal im Hotel Gebhard und wieder voll begeistert. Tolle, modern gestaltete und neuwertig eingerichtete Zimmer. Alles in einem Topzustand und sehr sauber. Eine großzügige moderne Saunalandschaft, so sauber wie ganz selten zu finden. Von Familie Pregenzer inkl. aller Mitarbeiter wird man herzlich empfangen und bedient, soweit möglich werden alle Wünsche erfüllt. Frühstük und Abendmenü sind ausgezeichnet und abwechslungsreich. Mit viel Kerzenlicht am Abend entsteht immer eine romantische Atmosphäre, es ist gemütlich, man fühlt sich einfach wohl., Erholung pur. Noch unbedingt zu erwähnen: Sehr herzlicher und humorvoller Chef Michael, nettes internationales Publikum, sehr gute Betten, schöne Mittagsjause, nur ca. 8 Minuten zu den Liften, kostenloses Skidepot bei der Liftstation, ruhige zentrale Lage, etc. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Superiorzimmer Südseite
Danke, ulrich v!
Bewertet am 21. April 2014

Sehr herzliche zuvorkommende Gastgeber, beste Küche, sehr geräumiges schönes Zimmer. Da gehen wir bestimmt wieder hin. Vielen Dank an die Gastgeber und ihr Team, wir können das Hotel Gebhard uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Gabi W!
Nr. 4 von 13 in Fiss
Hotel Fisserhof
Hotel Fisserhof
Nr. 12 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via-Claudia-Augusta 36, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Fiss
Nr. 5 der Spa-Hotels in Fiss
Preisklasse: 320€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol