“Wirklich sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gebhard

und 1 weitere Seite
Hotel Gebhard
Nr. 5 von 13 Hotels in Fiss
“Wirklich sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir wahren schon oefter in 4 Sterne Hotels in Fiss. Obwohl des mehrmahls versucht haben nie ein Zimmer im Hotel Gebhard bekammen. Dieses Jahr hat es geklappt. Wir waren von der Freundlichkeit wirklich begeistert. Spitzen Service, tolles Zimmer und super Kueche. Danke an die Familie Pregenzer fuer den schoenen Aufenthalt, bis naechstes Jahr.

Zimmertipp: Probiert den lauwarmen Schokokuchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, richard a!

Geschäfts-
reisende
Brigachtal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zum 3. mal im Hotel Gebhard und wieder voll begeistert. Tolle, modern gestaltete und neuwertig eingerichtete Zimmer. Alles in einem Topzustand und sehr sauber. Eine großzügige moderne Saunalandschaft, so sauber wie ganz selten zu finden. Von Familie Pregenzer inkl. aller Mitarbeiter wird man herzlich empfangen und bedient, soweit möglich werden alle Wünsche erfüllt. Frühstük und Abendmenü sind ausgezeichnet und abwechslungsreich. Mit viel Kerzenlicht am Abend entsteht immer eine romantische Atmosphäre, es ist gemütlich, man fühlt sich einfach wohl., Erholung pur. Noch unbedingt zu erwähnen: Sehr herzlicher und humorvoller Chef Michael, nettes internationales Publikum, sehr gute Betten, schöne Mittagsjause, nur ca. 8 Minuten zu den Liften, kostenloses Skidepot bei der Liftstation, ruhige zentrale Lage, etc. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Superiorzimmer Südseite
Danke, ulrich v!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr herzliche zuvorkommende Gastgeber, beste Küche, sehr geräumiges schönes Zimmer. Da gehen wir bestimmt wieder hin. Vielen Dank an die Gastgeber und ihr Team, wir können das Hotel Gebhard uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Gabi W!
Blaubeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Gebhard...am liebsten würde ich sofort weider fahren. Leckeres Essen, wunderschöne Zimmer, toller Wellnessbereich...in diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen!!! Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder in Fiss...und hoffentlich wieder im Hotel Gebhard.

Danke, Anna L!
Ibbenbüren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir waren in diesem Jahr erstmals als Übernachtungsgäste im Hotel Gebhard, kannten das Hotel aber bereits aus zahlreichen früheren Besuchen als Restaurantgäste. Unsere Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Die Beschreibung von Gast/Bewerter Stefan K. ("Genuss pur") trifft es exakt. Die Kombination aus tiroler Tradition und Moderne ist sehr gut gelungen, sowohl im Hotel als auch in der ausgezeichneten Küche. Auch der Service ist im Hotel Gebhard nicht nur ein Wort sondern wird dort gelebt. Insbesondere der Junior-Chef besitzt die Fähigkeit, Wünsche zu erkennen, im Moment wo sie entstehen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, FrankIBB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich mir heuer etwas besonderes überlegt.
Eine Romantik-Ski Woche in Fiss in Tirol. Eigentlich reicht die Überschrift schon aus um den Aufenthalt zu beschreiben aber hier hab ich trotzdem noch ein paar Details:

Das Alpinlife Hotel Gebhard gehört wahrscheinlich zu den stylischsten in Österreich. Sehr sauberes, geradliniges Design. Tolles indirektes Lichtspiel in den Zimmern wie auch im Lounge-Bereich. Hier wurde der Originale "Almlook" wunderbar mit frischem, jungen aber auch exklusivem Design gepaart. Die hervorragende, sehr originelle Küche überrascht jeden Tag auf ein neues. Ich habe wirklich nur sehr selten so gut gegessen. Ein absoluter Geheimtipp für verwöhnte Gaumen. pssst. ;)
Service TOP! Uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Ich hab mich schon gefragt ob die Angestellten im Service wohl nie einen schlechten Tag haben. Wir wurden wirklich rund um die Uhr sehr freundlich und professionell bedient. Sonderwünsche beim Essen wurden ausnahmslos respektiert. Meine Partnerin ist Vegetarierin und hat eine Glutenallergie.
Der Wellnessbereich wurde anscheinend komplett neu gemacht. Hervorragender Geschmack wo man hinsieht. Trotz der etwas kleineren Größe, eine überraschende Anzahl an Entspannungsmöglichkeiten. Infrarot, Dampfbad, Wasserbetten, Sauna, Massage...

Und dazu noch dieses unglaubliche Bergpanorama und meiner Meinung nach das beste Skigebiet der Welt! ( Alles beheizte Lifte, perfekt präparierte Pisten und scheinbar endloser Sonnenschein, ich glaube sogar in Fiss schneit es ausschließlich nachts! )

Wir werden wiederkommen, und zwar bald!
Danke nochmal and das wundervolle Team des ganzen Hotels und vor allem Der Familie Pregenzer für diesen unvergesslichen Aufenthalt. So muss ein Urlaub sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben uns rundum wohl gefühlt. Alles hat uns sehr gut gefallen, angefangen von den Zimmern über das leckere Essen sowie den super freundlichen Service. Besser hätte es nicht sein können.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 7 von 13 in Fiss
Familienhotel St. Laurentius

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fiss
Nr. 3 der Luxushotels in Fiss
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol