“Genuss pur.”

Hotel Gebhard
Nr. 5 von 13 Hotels in Fiss
“Genuss pur.”
Bewertet am 24. März 2014

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich mir heuer etwas besonderes überlegt.
Eine Romantik-Ski Woche in Fiss in Tirol. Eigentlich reicht die Überschrift schon aus um den Aufenthalt zu beschreiben aber hier hab ich trotzdem noch ein paar Details:

Das Alpinlife Hotel Gebhard gehört wahrscheinlich zu den stylischsten in Österreich. Sehr sauberes, geradliniges Design. Tolles indirektes Lichtspiel in den Zimmern wie auch im Lounge-Bereich. Hier wurde der Originale "Almlook" wunderbar mit frischem, jungen aber auch exklusivem Design gepaart. Die hervorragende, sehr originelle Küche überrascht jeden Tag auf ein neues. Ich habe wirklich nur sehr selten so gut gegessen. Ein absoluter Geheimtipp für verwöhnte Gaumen. pssst. ;)
Service TOP! Uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Ich hab mich schon gefragt ob die Angestellten im Service wohl nie einen schlechten Tag haben. Wir wurden wirklich rund um die Uhr sehr freundlich und professionell bedient. Sonderwünsche beim Essen wurden ausnahmslos respektiert. Meine Partnerin ist Vegetarierin und hat eine Glutenallergie.
Der Wellnessbereich wurde anscheinend komplett neu gemacht. Hervorragender Geschmack wo man hinsieht. Trotz der etwas kleineren Größe, eine überraschende Anzahl an Entspannungsmöglichkeiten. Infrarot, Dampfbad, Wasserbetten, Sauna, Massage...

Und dazu noch dieses unglaubliche Bergpanorama und meiner Meinung nach das beste Skigebiet der Welt! ( Alles beheizte Lifte, perfekt präparierte Pisten und scheinbar endloser Sonnenschein, ich glaube sogar in Fiss schneit es ausschließlich nachts! )

Wir werden wiederkommen, und zwar bald!
Danke nochmal and das wundervolle Team des ganzen Hotels und vor allem Der Familie Pregenzer für diesen unvergesslichen Aufenthalt. So muss ein Urlaub sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan K!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 19. März 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben uns rundum wohl gefühlt. Alles hat uns sehr gut gefallen, angefangen von den Zimmern über das leckere Essen sowie den super freundlichen Service. Besser hätte es nicht sein können.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Susanne W!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. März 2014

- stilvolle Einrichtung (Restaurant, Bar, Zimmer, Wellnessbereich)
- Frühstücksbüffet mit vielfältigen, frischen Produkten hoher Qualität
- das Essen ist sehr gut; es wird jedes Jahr besser !
- der Junior - Chef ist der perfekte Gastgeber : sehr zuvorkommend und talentiert im « Wünsche ablesen »! Bei ihm ist der Gast wirklich Gast !
Alle Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich
- das Hotel ist absolut empfehlenswert !
Wir waren schon mehrere Male dort und ganz sicher nicht zum letzten Mal !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Véronique S!
3073 Gümligen
Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden von Kollegen auf Fiss aufmerksam gemacht und suchten ein Hotel in der Nähe der Bergbahnen und wurden beim Hotel Gebhard fündig!
Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service mit einer ausgezeichneten Küche und der bekannten österreichischen freundlichkeit! Das wellness ist neu gemacht und lässt keine wünsche offen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Irene280!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Gebhard ist eine Reise wert, sehr freundliches Personal sehr qualifziert sehr gutes Essen und sehr gute Weine also ein wunderschöner Ausklang nach einen langen Ski Tag !!
Das Hotel Gebhard hat einen sehr schönen Wellnessbereich sehr ruhig sehr modern sehr sauber !
Unser Zimmer war großartig im Dachgeschoss schön eingerichtet ein kleines Manko allerdings war das Bad, es war etwas klein ! Wir kommen auf alle Fälle wieder !
Liebe Grüße aus Dresden

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Saxonia2000!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2014

- Junges dynamisches Team und toller Gastgeber
- Sehr gute Küche!!
- Gute Weinauswahl und der Gastgeber gibt sehr gute Empfehlungen zum Essen!
- Toller Service (auch für unser Baby 1st-Class Service)
- Nahe der Skibahn

Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, TomKaufmann!
Ehrendingen, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2014

Ein toller Familienbetrieb! Hut ab: Ihr habt wirklich alles im Griff: Die Küche hervorragend, die Freundlichkeit aller nicht zu überbieten und die Sauberkeit, die moderne Einrichtung und Grösse der Zimmer hat uns auch überzeugt.
Gerne sind wir wieder Gast in Ihrem Haus!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, NicoleReber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiss.
mein romantisches Hotel Toalstock
Wellness-Residenz Schalber
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 2 von 21 in Serfaus
Familienhotel St. Laurentius

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Nr. 3 der Luxushotels in Fiss
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fiss
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol