“Wirklich außergewöhnlicher Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Fiss
Mainz
“Wirklich außergewöhnlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Hotel. Unser Zimmer war modern eingerichtet und vor allem groß - was im Skiurlaub für uns sehr wichtig ist. Wir hatten tägliche Halbpension mit 5 Gängen und hervorragender Küche und einen vorzüglichen Angebot an Weinen.

Vor allem der tolle und freundliche Service ist uns aufgefallen - immer aufmerksam, immer schnell, immer freundlich und hatte nie das Gefühl, dasses irgendwie zu formell gewesen wäre - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Der Wellnessbereich war ausreichend groß mit 4 Saunen ausgestattet. Man ist auch durchaus flexibel, was die Wellnesszeiten angeht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins tal wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, nomadenleben!

Geschäftsreisende
Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gepflegtes und modernes Hotel (angenehme Größe) mit hervorragender Küche und gut sortiertem Weinkeller.Gemütlich eingerichtete Zimmer, schöner Wellnessbereich und überaus freundliches und kompetentes Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Monakam!
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gepflegtes und modernes Hotel mit hervorragender Küche und einem ausgezeichneten Weinkeller. Großzügige, sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, atemberaubendes Ambiete im Restaurant, wunderschöner Wellnessbereich und sehr freundliches und kompetentes Personal. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt und man erlebt wirklich einen ausgezeichneten Service. Familie Pregenzer und ihr Team haben uns einen der schönsten Urlaube beschert, den wir jemals hatten. Wir kommen ganz sicher wieder, denn das Gebhard überzeugt einfach in allen Bereichen!

Zimmertipp: Wir waren in der neuen Suite (Zimmer 101) mit Südseiten-Terrasse. Das Zimmer ist wunderschön und seh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andrina R!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Waren zum zweiten Mal im Gebhard und sind begeistert. Die Zimmer sind geräumig und mit Geschmack eingerichtet. Die Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge ist traumhaft. Der Saunabereich ist ausreichend groß und genauso modern und schön wie die Zimmer. Fam. Pregenzer und alle anderen Angestellten sorgen für herzliche Stimmung im ganzen Haus. Der Weg zu den Liften ist auch mit kleinen Kindern kein Problem. Wir fahren seit vielen Jahren nach Fiss und für uns ist das Gebhard, auch mit seiner hervorragenden Küche, das Beste Haus im Ort.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, HSnoop11!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein wunderschönes Haus mit einer tollen Architektur, etwas Tradition und hervorragendes modernes Design verbunden mit sympatischen, mehrere Generationen übergreifende Inhaberfamilie. Auch beim hochrangigen Essen trift Tradition auf Moderne, schöne supergepflegte Spa. Ein Haus nicht zu groß und zentral gelegen, was besser nicht sein kann.

Zimmertipp: Die Suiten und die Zimmer mit Blick ins Tal sind Spitzenklasse, aber insgesamt ist alles ok.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Alexander F!
Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Freundlicher Empfang, tolle Urlaubsstimmung bei der Ankunft und im ganzen Hotel. Jeden Abend war das Dinner ein Erlebnis - die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Morgen liefen die Etagendamen mit einem Lächeln durch`s Hotel, auf den Lippen einen freundlichen Gruß - Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war stets frisch und abwechslungsreich. Sehr gelungen der neue Wellnessbereich in edler Ausstattung.

Zimmertipp: Suite Maisonette
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Natalie K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mehrmals habe ich dieses Hotel schon besucht, es war immer den Erwartungen entsprechend, sauber, meine Zimmer waren immer top gestaltet incl schöner Aussicht und der wellness bereich ist super modern - sogar mit Wasserbett. Das Personal sehr freundlich.
Die Küche lässt keine Wünsche offen - einfach lecker.

Zimmertipp: Einfach fragen Sie werden richtig beraten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 466Robertx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiss.
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
Nr. 2 von 23 in Serfaus
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 8 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Unternehmen: Hotel Gebhard
Anschrift: Via-Claudia-Augusta 36, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Fiss
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol