“Modern und doch traditionell, top Küche”
Bewertung zu Hotel Gebhard

Hotel Gebhard
Nr. 6 von 13 Hotels in Fiss
Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gepflegtes und modernes Hotel (angenehme Größe) mit hervorragender Küche und gut sortiertem Weinkeller.Gemütlich eingerichtete Zimmer, schöner Wellnessbereich und überaus freundliches und kompetentes Personal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monakam!

Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gepflegtes und modernes Hotel mit hervorragender Küche und einem ausgezeichneten Weinkeller. Großzügige, sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, atemberaubendes Ambiete im Restaurant, wunderschöner Wellnessbereich und sehr freundliches und kompetentes Personal. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt und man erlebt wirklich einen ausgezeichneten Service. Familie Pregenzer und ihr Team haben uns einen der schönsten Urlaube beschert, den wir jemals hatten. Wir kommen ganz sicher wieder, denn das Gebhard überzeugt einfach in allen Bereichen!

Zimmertipp: Wir waren in der neuen Suite (Zimmer 101) mit Südseiten-Terrasse. Das Zimmer ist wunderschön und seh ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrina R!
Bewertet am 18. Januar 2014

Waren zum zweiten Mal im Gebhard und sind begeistert. Die Zimmer sind geräumig und mit Geschmack eingerichtet. Die Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge ist traumhaft. Der Saunabereich ist ausreichend groß und genauso modern und schön wie die Zimmer. Fam. Pregenzer und alle anderen Angestellten sorgen für herzliche Stimmung im ganzen Haus. Der Weg zu den Liften ist auch mit kleinen Kindern kein Problem. Wir fahren seit vielen Jahren nach Fiss und für uns ist das Gebhard, auch mit seiner hervorragenden Küche, das Beste Haus im Ort.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HSnoop11!
Bewertet am 15. Januar 2014

Ein wunderschönes Haus mit einer tollen Architektur, etwas Tradition und hervorragendes modernes Design verbunden mit sympatischen, mehrere Generationen übergreifende Inhaberfamilie. Auch beim hochrangigen Essen trift Tradition auf Moderne, schöne supergepflegte Spa. Ein Haus nicht zu groß und zentral gelegen, was besser nicht sein kann.

Zimmertipp: Die Suiten und die Zimmer mit Blick ins Tal sind Spitzenklasse, aber insgesamt ist alles ok.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander F!
Bewertet am 13. November 2013

Freundlicher Empfang, tolle Urlaubsstimmung bei der Ankunft und im ganzen Hotel. Jeden Abend war das Dinner ein Erlebnis - die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Morgen liefen die Etagendamen mit einem Lächeln durch`s Hotel, auf den Lippen einen freundlichen Gruß - Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war stets frisch und abwechslungsreich. Sehr gelungen der neue Wellnessbereich in edler Ausstattung.

Zimmertipp: Suite Maisonette
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie K!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mehrmals habe ich dieses Hotel schon besucht, es war immer den Erwartungen entsprechend, sauber, meine Zimmer waren immer top gestaltet incl schöner Aussicht und der wellness bereich ist super modern - sogar mit Wasserbett. Das Personal sehr freundlich.
Die Küche lässt keine Wünsche offen - einfach lecker.

Zimmertipp: Einfach fragen Sie werden richtig beraten.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 466Robertx!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Aufenthalt in Hotel Gebhard war echt schön. Das Hotel ist sehr stillvoll eingerichtet, von den Zimmern angefangen bis in den Wellnessbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einen tollen Ausblick zum Berg hinauf. Nach einem Ausflug ging es ab in die Sauna und man konnte sich sehr gut entspannen. ( es gab sogar Wasserbetten...! ).
Der Gastgeber war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 13 in Fiss
Hotel Fisserhof
Hotel Fisserhof
Nr. 12 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Anschrift: Via-Claudia-Augusta 36, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Fiss
Nr. 5 der Spa-Hotels in Fiss
Preisklasse: 320€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol