Hotel Gebhard
mein romantisches Hotel Toalstock(Fiss)
  • Inklusive Frühstück
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
  • Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Mehrmals habe ich dieses Hotel schon besucht, es war immer den Erwartungen entsprechend, sauber, meine Zimmer waren immer top gestaltet incl schöner Aussicht und der wellness bereich ist super modern - sogar mit Wasserbett. Das Personal sehr freundlich.
Die Küche lässt keine Wünsche offen - einfach lecker.

Zimmertipp: Einfach fragen Sie werden richtig beraten.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 466Robertx!
Bewertet 4. Oktober 2013

Der Aufenthalt in Hotel Gebhard war echt schön. Das Hotel ist sehr stillvoll eingerichtet, von den Zimmern angefangen bis in den Wellnessbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einen tollen Ausblick zum Berg hinauf. Nach einem Ausflug ging es ab in die Sauna und man konnte sich sehr gut entspannen. ( es gab sogar Wasserbetten...! ).
Der Gastgeber war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kentaro88!
Bewertet 29. September 2013

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang von der Familie Pregenzer - insbesondere Angnes und Michael.
Insgesamt ist das ganze Team Gebard außerordentlich freundlich und aufmerksam. Der Gast ist hier wirklich Gast.
Das Haus ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Der moderne Wellnessbereich ist eine kleine Oase der Entspannung.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Nachmittagsjause sind abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Das abendliche Menü sowie auch die a la Carte Speisen sind ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus.
Die Lage ist sehr zentral und alle Lifte sind zu Fuß erreichbar. Generell bietet Fiss sehr viele Freizeitaktivitäten für jedes Alter.
Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und haben unseren nächsten Winterurlaub schon gebucht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Aqeritus!
Bewertet 25. August 2013

Nach einer Woche Wanderurlaub in Fiss bei herrlichem Wetter konnten wir uns super erholen. Bereits bei der Anreise wurden wir vom Chef persoenlich in Empfang genommen. Er informierte uns ueber alle relevenaten Informationen des Hauses sowie der Region (besonders toll ist die Super Sommer Card - alle Wanderbusse und Bergbahnen GRATIS!! Wir waren schon in vielen Regionen, aber das hat es noch nirgendwo gegeben!!) Am Abend konnten wir uns von unseren Wanderungen im ganz neuen und modernen Wellnessbereich erholen.
Das Essen war jeden Abend aufs Neue ein Genuss auf hoechstem Niveau. Von unserem grosszuegig und modern eingerichteten Zimmer hatten wir eine wunderschoene Aussicht auf die Tiroler Berge. Das Hotel Gebhard immer wieder eine Reise wert!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EwaFuessli!
Bewertet 20. August 2013

Mix aus moderner und rustikaler Einrichtung.
Das Personal bemüht sich alles perfekt zu machen. Der Service ist 1A spitze!
Wir haben ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Als wir eingecheckt haben hat ein Mitarbeiter von sich aus selbst gleich geschaut ob noch ein anderes Zimmer verfügbar ist. Wir haben ein Zimmer mit Balkon erhalten :-)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, FlyVickyyy!