“Begeistert vom Wanderurlaub in Fiss” 5 von 5 Sternen

Hotel Gebhard
4.0 von 5 Hotel   |   Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533, Österreich   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Fiss
Teolo, Italien
“Begeistert vom Wanderurlaub in Fiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach einer Woche Wanderurlaub in Fiss bei herrlichem Wetter konnten wir uns super erholen. Bereits bei der Anreise wurden wir vom Chef persoenlich in Empfang genommen. Er informierte uns ueber alle relevenaten Informationen des Hauses sowie der Region (besonders toll ist die Super Sommer Card - alle Wanderbusse und Bergbahnen GRATIS!! Wir waren schon in vielen Regionen, aber das hat es noch nirgendwo gegeben!!) Am Abend konnten wir uns von unseren Wanderungen im ganz neuen und modernen Wellnessbereich erholen.
Das Essen war jeden Abend aufs Neue ein Genuss auf hoechstem Niveau. Von unserem grosszuegig und modern eingerichteten Zimmer hatten wir eine wunderschoene Aussicht auf die Tiroler Berge. Das Hotel Gebhard immer wieder eine Reise wert!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, EwaFuessli!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mix aus moderner und rustikaler Einrichtung.
Das Personal bemüht sich alles perfekt zu machen. Der Service ist 1A spitze!
Wir haben ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Als wir eingecheckt haben hat ein Mitarbeiter von sich aus selbst gleich geschaut ob noch ein anderes Zimmer verfügbar ist. Wir haben ein Zimmer mit Balkon erhalten :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, FlyVickyyy!
Riesa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein Wahnsinn. Ich bin kaum angekommen und habe mich schon wohlgefühlt. Super Service. Sehr sehr nett und immer bereit. Das die Zimmer so stilvoll und schick sind hätte ich niemals gedacht. Sehr beeindruckend! Die Sauna ist sehr schön, vor allem die Bio-Kräuter-Sauna hat mir sehr gut gefallen. Man braucht nicht einmal 5 Minuten zu den Seilbahnen und es gibt sogar einen Supermarkt im Ort!
Super sind allerdings nicht nur die Zimmer sondern auch der Service und das Essen. Alle sind super nett und das Essen schmeckt immer sehr gut. Es gibt jedentag etwas anders. Womit ich nicht gerechnet hätte ist, dass es auch immer etwas für Vegetarier gibt. Das ist genau perfekt für mich. Ich plane jetzt schon wieder einen Urlaub in diesem Hotel. Sehr schön!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Mila K!
Kastelruth, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

zum zweiten mal waren wir im hotel gebhard zu gast und wurden auch dieses mal nicht entaeuscht. wir finden toll, dass sich dieses hotel immer weiterentwickelt. das erste mal waren wir vor zwei jahren hier und es hat uns sehr gut gefallen. super ist der neu gestaltete wellnessbereich. die kueche hat ihr vorzuegliches niveau gehalten. wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Giuseppe B!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel in den Tiroler Bergen. Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis bietet alles was man sich als Familie im Skiurlaub nur wuenschen kann. Wir waren von diesem Urlaub restlos begeistert. Das Hotel Gebhard mit seinen zuvorkommenden Mitarbeitern hat uns einen sehr angenehmen Urlaub ermoeglicht. Die Kueche hat sich jeden Tag selbst uebertroffen. Vielen Dank!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren eine Woche im April 2013 in Fiss im Hotel Gebhard auf Urlaub. Wir waren vom Hotel Gebhard total begeistert. Unser Zimmer, wir haben eine Suite gebucht, war sehr schoen und modern eingerichtet - hat unsere Erwartungen uebertroffen. Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen - wir haben uns nach dem Skifahren sehr erholt! Wir kommen naechstes Jahr sicher wieder! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jan K!
Hagendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Der renovierte Teil des Hotel (fast alle 20 Zimmer, Wintergarten-Speiseraum, Saunabereich etc.) ist in gefälligem, modernem Design gehalten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen sind nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Genuss. Die Weinempfehlungen von Michael, dem Chef der Schweizer Dialekt versteht(!), munden und sind erstaunlich preisgünstig (<30 Euro). Der nigelnagelneue Saunabereich übertraf alle Erwartungen. Das Skigebiet (Ski- und Skischuhdepot inbegriffen) ist in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf das Auto kann verzichtet werden, was die randvolle Belegung der hoteleigenen Tiefgarage vergessen lässt. Die, in diesem Forum schon beschriebene, Unfreundlichkeit können wir rein gar nicht bestätigen, im Gegenteil!
Achtung: Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Kurt A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiss.
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
Nr. 7 von 13 in Fiss
Wellness-Residenz Schalber
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 2 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Unternehmen: Hotel Gebhard
Anschrift: Via Claudia Augusta 36, Fiss A - 6533 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Fiss
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol