“Traumhafter Urlaub”

Nr. 5 von 13 Hotels in Fiss
Graz, Österreich
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 11. Mai 2013

Wunderschoenes Hotel in den Tiroler Bergen. Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis bietet alles was man sich als Familie im Skiurlaub nur wuenschen kann. Wir waren von diesem Urlaub restlos begeistert. Das Hotel Gebhard mit seinen zuvorkommenden Mitarbeitern hat uns einen sehr angenehmen Urlaub ermoeglicht. Die Kueche hat sich jeden Tag selbst uebertroffen. Vielen Dank!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael D!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren eine Woche im April 2013 in Fiss im Hotel Gebhard auf Urlaub. Wir waren vom Hotel Gebhard total begeistert. Unser Zimmer, wir haben eine Suite gebucht, war sehr schoen und modern eingerichtet - hat unsere Erwartungen uebertroffen. Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen - wir haben uns nach dem Skifahren sehr erholt! Wir kommen naechstes Jahr sicher wieder! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jan K!
Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2013

Der renovierte Teil des Hotel (fast alle 20 Zimmer, Wintergarten-Speiseraum, Saunabereich etc.) ist in gefälligem, modernem Design gehalten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen sind nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ein Genuss. Die Weinempfehlungen von Michael, dem Chef der Schweizer Dialekt versteht(!), munden und sind erstaunlich preisgünstig (<30 Euro). Der nigelnagelneue Saunabereich übertraf alle Erwartungen. Das Skigebiet (Ski- und Skischuhdepot inbegriffen) ist in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf das Auto kann verzichtet werden, was die randvolle Belegung der hoteleigenen Tiefgarage vergessen lässt. Die, in diesem Forum schon beschriebene, Unfreundlichkeit können wir rein gar nicht bestätigen, im Gegenteil!
Achtung: Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Ku-Ar-1!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2013

Familiäres Hotel, freundliches hilfsbereites Personal.
Wunderbar zusammengestellte Abendmenues, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett
Kompetente Beratung bei der Weinauswahl aus dem vielfätigen Angebot.
Zimmer, Essbereich, Wellnessbereich sehr geschmackvoll eingerichtet und farblich wunderbar abgestimmt mit Liebe zum Detail.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Susi T!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Gebhard ist schön gelegen, die Einrichtung sehr stylisch. Dies hat uns gut gefallen und wir wollten dort zu zweit einen einwöchigen Skiurlaub im Februar 2013 verbringen. Sehr bedauerlich ist nur, dass Familie Pregenzer und hier insbesondere die Dame des Hauses sehr kundenunfreundlich und fast schon unverschämt auftritt!

Auf meine Anfrage per Email nach den üblichen Stornokosten wurde es gar nicht eingegangen. Ich habe mich trotzdem entschieden eine Buchung durchzuführen. Die Antwort kam prompt mit der Bitte in den nächsten Tagen €600 vorab zu überweisen. Über eine Anzahlung bereits vier Monate vor Reisebeginn war ich mehr als überrascht, ist es doch in der europäischen Hotellerie üblich eine Buchung mit der Kreditkarte abzusichern, was ich dem Hotel auch anbot. Die Antwort von der Dame des Hauses war nicht nur kundenunfreundlich sondern schon unverschämt: "vielen Dank für Ihre Rückmail. Wir wollen Ihnen keinen Streß bereiten, wir haben Ihre Buchung wieder storniert.

Es ist sehr schade, dass sich in den Alpen einige wenige Hotels immer noch solche Unverschämtheiten im Umgang mit den (potentiellen) Gästen leisten können. Zum Glück gibt es aber auch Häuser die ihre Kunden schätzen und eine entsprechende Serviceorientierung an den Tag legen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
10 Danke, Marc197102!
Bewertet am 13. September 2012

Waren im Herbst für einen Kurzurlaub im Gebhard!

Perfektes kleines, sehr familiäres Hotel!

Die Zimmer sind alles sehr stylisch eingerichtet und sind neu und sehr sauber! Hatten eine Suite und mit 3 Erwachsenen Personen genügend Platz.

Das Essen am Abend und für die Jause schmeckt hervoragend.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Eia12!
Bewertet am 19. September 2011

Wir waren im Juli 2011 im Gebhard zu Gast und die 4 Tage waren perfekt zum entspannen und regenerieren. Die Servicemitarbeiter und die Hausdamen waren zu jeder Zeit sehr freundlich, hilfsbereit un vorallem unauffällig, was meinem
Mann sehr wichtig ist. Die Köche zauberten uns jeden Abend ein Festmahl, sodass uns die Abreise besonders schwer viel! Das kleine Hotel ist sehr familiär (Mutter, Sohn und Tochter führen das Hotel gemeinsam) geführt und das Team ist eingespielt und sehr kompetent! Wit haben uns selten wo anders so wohl gefühlt wie im Gebhard und freuen uns bereits auf unseren Urlaub zu saisonsbeginn!

• Aufenthalt Juli 2011
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 7 von 13 in Fiss
Familienhotel St. Laurentius

Sie waren bereits im Hotel Gebhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gebhard

Unternehmen: Hotel Gebhard
Anschrift: Via-Claudia-Augusta 36, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Fiss
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gebhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun, Priceline, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gebhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gebhard Fiss, Tirol