Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2021

Zum zweiten Mal waren wir im Laurentius und haben uns gut erholt und aufgehoben gefühlt. Auch an schlecht Wettertagen lässt es sich im Hotel gut aushalten, Familien Spa Bereich, Familien Sauna, Schwimmbad und Kinderbetreuung lassen keine Wünsche offen.

Danke, E7628SOstefanm!
Bewertet am 12. August 2021

Sehr schöner Urlaub. Hotel, Service und Essen sind top. Alle haben uns wohlgefühlt und werden wiederkommen. Kinderbetreuung und Freizeit Angebot top. Das Essen ist super und lässt die Eltern ein bisschen Auszeit haben

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, CMA0217!
Bewertet am 12. August 2021

Das Laurentius ist ein hervorragendes Familienhotel mit fantastischer Infrastruktur für Kinder. Uns hat es so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen schon wieder für 8 Tage zurückkehren. Ob schönes oder schlechtes Wetter - es wird keinem langweilig.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 66ajt!
Bewertet am 5. August 2021

Zum vierten Mal waren wir nun im Laurentius und werden sicherlich wieder kommen. Unsere Kinder lieben das Angebot im Spielzimmer, wo sie sich einfach selbst beschäftigen können und alles von Kletterparcour bis Bobbycar finden können.
Das Essen ist herausragend und lässt uns Eltern wirklich durchatmen und entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Extra Kinderzimmer auswählen, es bringt am Abend so viel Elternzeit.
Danke, Phine831!
Bewertet am 5. August 2021

Auszeit für einige Tage mit Rundumwohlfühlpacket für ganze Familie. Super Essen, sehr freundliche Mitarbeitende. Kinder-Club für Kinder wiederholt ein riesen Erlebnis. SpaBereich für Eltern im Dachgeschoss einfach top.

Danke, T1713QCadrians!