Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind rundum zufrieden. Hatten eine tolle Zeit an einem wunderschönen Ort. Man hat bei jedem Wetter etwas zu tun. Mit den Gondeln kann man tolle Ausflüge auf die Berge machen. Auch da ist alles für die Kinder ausgerichtet. Einfach schön. Es fehlte uns an nichts. Ein Paradies für Kinder. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke :-)

Danke, L8241UYman!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Tolle Lage! Wahnsinns Essen! Zuvorkommende Freundlichkeit des Personals! Kinderclub wird bereits jetzt schon sehr vermisst!

Wir sehen uns bestimmt wieder! Es war absolute Spitzenklasse!!!

Danke, S8813YWalexandrad!
Bewertet am 29. Juli 2020

Wir verbringen seit Jahren unsere Sommerferien im Laurentius und sind immer sehr zufrieden. Das Hotel ist super familienfreundlich, hat aber auch für uns Eltern sehr viele tolle Angebote. Die Region Fiss-Serfaus ist die familienfreundlichste Region, die wir kennen.

Danke, mlehmann1!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein so kinderfreundliche Hotel. So viel Abwechslung beim Essen (die Kinder vermissen die Pommes gar nicht) tolles Programm für Groß und KLEIN. Urlaub für Mama und Papa garantiert da die Kleinen auf ihre Kosten kommen.

Danke, 19Franzi073!
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren nun das vierte Mal im Sommer beim Laurentius zu Besuch und es ist immer noch genau so toll wie beim ersten Mal.
Vom Service üben den Empfang, zum Wellness und in den Star.Club, einfach Top.
Die Augen unserer Kinder strahlen bei jedem Besuch. Die Angestellten sind alle sehr zuvorkommend und es wird für alles gesorgt.

Anbei ein paar Vorteile (und das sind nur ein paar)
- Kinderwagen ist für alle Vorhanden und muss nicht selber mitgebracht werden
- Wanderrucksack vorhanden
- Milchpulver, Milch und Kinderbrei alles vorhanden
- Kostenloses, überdachtes Parking
- Die Küche ist Weltklasse
- Die ganze Umgebung ist kinderfreundlich und auch nach einer Woche hat man nicht alle Attraktionen und Spielplätze besucht
- Eigener Spielplatz mit Trampolin, Hüpfburg und Sankasten
- Das Hotel ist sehr zentral (Fiss)
- Alle Attraktionen sind in kurzer Zeit erreichbar
- Wasserwelt und Wellness top!
- Star.Club Kinderbetreuung.
- Auch bei schlechtem Wetter ist immer was los.
etc. etc.

Wer Kinder hat und sich selber eine Auszeit gönnen will, der soll zu Laurentius!
Vollste Weiterempfehlung auch nach vielen Jahren und ein riesen Dankeschön an die Fam. Neururer!

Zimmertipp: 207 / 501 je nach grösse der Familie
Danke, Beamanzh!