“Schon mehrfach glückliche Gäste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familienhotel St. Laurentius

Familienhotel St. Laurentius
Nr. 6 von 13 Hotels in Fiss
Muenchwilen, Schweiz
“Schon mehrfach glückliche Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Laurentius unsere Skiferien verbracht und genossen. Das Hotel liegt sehr nahe bei den Bahnen, hat einen schönen Saunabereich und die Kinder freuen sich über das Bad mit Rutsche. Ausserdem wird den Kindern auch sonst sehr viel geboten und das Essen ist einfach sehr lecker. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wüsste nicht, was zu bemängeln ist.

Danke, Rolf O!

Paare
Alleinreisende
Wurenlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel verfügt über jegliche Wünsche für Kinder, Eltern und Grosseltern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Den Kindern macht es riesen Spass mit den verschiedenen Angeboten. Die Zimmer sind super sauber und das essen ist der wahre Traum.

Danke, Nadia824!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit unseren 3 Kindern sehr schöne Winterferien verbracht.Die Zimmer schön, heimelig und sehr sauber. Im Badezimmer mehr als genug Frottetücher,inkllusive eine Badetasche fürs Hallenbad und genug Abstellflächen für 5 Personen. Das Essen war abwechslulngsreich, sehr gute Küche.Das Hotel ist für Allergiker geeignet, unser Sohn ist ein Erdnussallergiker und die Küche ist absolut zuverlässeig, Bei der Ankunft muss man nur den Autoschlüssel abgeben, es wird parkiert und bei der Abreise sind sogar die Fenster geputzt. Gepäckausladen samt den Skis und allem drum herum wird gemacht, selber muss man sich nur bei der Rezeption anmelden.Sei es die Rezeption, K¨üche, Hausmeister oder Reinigungsfrauen, überall wird man freundlichst gegrüsst.

Zimmertipp: Es gibt für Familien eine grosse Auswahl an Suiten.
Danke, Brigitta B!
Oberhünigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel können wir sehr empfehlen. Die Kinder waren happy, konnten spielen, basteln, malen und sogar ein Musical wurde mit ihnen einstudiert. Die Wellnessanlage entsprach genau unseren Vorstellungen und wir konnten so richtig relaxen. Das Essen war einfach köstlich. Wir können das Hotel, mit den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten allen weiterempfehlen.

Danke, Tanja H!
Schlossrued
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir (Eltern mit 3 Kleinkindern) haben unsere Sommerferien zum 2. Mal im St.Laurentius verbracht. Es war wieder super toll. Das Hotel bietet für alle etwas und wir als Eltern konnten uns auch wirklich etwas erholen.
Wir können das Hotel an alle Familien die Ferien in einer wunderbaren Bergregion machen wollen wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Urs R!
Schwyz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im Herbst 2013 mit zwei Kleinkindern im Laurentius. Neben den super Angeboten für die Kinder und dem guten Betreuungsangebot besticht das St. Laurentius durch das breite kulinarische Angebot. Essen kann man in aller Ruhe. Die Kinder springen nicht rum wie in anderen Hotels.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Bergbahnen.

Danke, Christian B!
Speicher, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist für Familien super eingerichtet. Unser Sohn, 2 Jahre alt, war total begeistert vom Angebot, über Spielzimmer, Badelandschaft, Buffet speziell für Kinder usw. Wir Eltern, mussten an fast nichts denken, da das Hotel alles mögliche für Kinder bereit hält. Zum Beispiel: Kinderwagen, Wickeltisch, Babyphone usw. Das Personal ist super nett und bemüht sich, den grossen und kleinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Schon bei der Ankunft, in der super organisierten Tiefgarage, hat man sich wohl gefühlt. Hier wurden einem sogar noch die Scheiben vom Hausmeister gereinigt. Einfach ein super Service.
Auch vom Essen waren wir total begeistert. Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen.

Danke, thomiost!
Nr. 3 von 13 in Fiss
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 8 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Familienhotel St. Laurentius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel St. Laurentius

Unternehmen: Familienhotel St. Laurentius
Anschrift: Leiteweg 26, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fiss
Nr. 5 der Spa-Hotels in Fiss
Nr. 5 der Wintersporthotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel St. Laurentius 4*
Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Familienhotel Laurentius in Fiss-Tirol. Bei uns erleben Eltern mit ihren Kindern einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub in einer wunderschönen Bergwelt am Tiroler Sonnenplateau von Serfaus-Fiss-Ladis. Egal ob im Winterurlaub zum Skifahren oder im Sommerurlaub zum Berg-Aktiv Erlebnis - in unserem Kinderhotel ist immer was los! Entdecken Sie die optimale Ausstattung und die perfekte Kinderbetreuung unseres Hotels für einen gelungenen Familienurlaub und das schier unbegrenzte Freizeitangebot im Familienhotel und in der Top-Familienregion von Serfaus-Fiss-Ladis. Sehen Sie selbst, was Ihren Familienurlaub in unserem Familienhotel so besonders macht: *4 Sterne Komfort mit exzellenter Laurentius Verwöhnpension mit Frühstücksbuffet, Mittags-Snackbuffet, Nachmittag Kuchen und Jause und am Abend unser 5-7 Gang Wahlmenü mit Salatbuffet und Käsebrett * Der neue STAR Club auf 1000m² - aufgeteilt in einen betreuten Bereich und einen frei bespielbaren Bereich der 24 Stunden am Tag zugänglich ist. Eine einzigartige Holz-Softplayanlage, Playstations, Tischfussball und vieles mehr. Besonders stolz sind wir auf unser Spieldorf welches der Kreativität der Kinder keine Grenzen setzt * Babybetreuung bereits ab dem 6. Lebenstag an 7 Tagen der Woche von 09.00 bis 21.00 Uhr * Kinderbetreuung mit einem bunten Spaßprogramm abgestimmt auf das Alter der Kinder ebenfalls an 7 Tagen der Woche von 09.00 bis 21.00 Uhr * Die Laurentius Wasserwelt - unser nigelnagel neues Hallenbad mit der Dreifach-Racerrutsche, einem Babypool, Kinderbecken mit Spielstation und Familienpool. Direkt verbunden mit unserem traumhaft gelegenen Außen-Panoramapool * Ent-SPA-nnungswelt nur für die Erwachsenen, Hallenbad mit kuscheligen Wohlfühlliegen, Stuben-Sauna, Sanarium, Dampfbad und Aromadampfbad * Neues Barbarabad für Kosmetik und Massagebehandlungen. Ein breites Angebot für jedes Familienmitglied * Neuer Fitnessraum mit Ausdauergeräten der Linie Technogym der Profilinie „Excite“ * Kostenlose Benützung unserer Tiefgarage * Skiraum mit absperrbaren Kästen für jedes Zimmer * Sportprogramme für Erwachsene im Sommer & Herbst * 2.000m² Erlebnis Spiel Garten mit Abenteuerspielplatz, Volleyballplatz, Riesen-Sandspielplatz mit Zigglbrunnen, Hüpfburg und vielem mehr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel St. Laurentius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Laurentius Family Fiss
Familienhotel St. Laurentius Fiss, Tirol