“Super Sommer-Familien-Hotel” 5 von 5 Sternen

Familienhotel St. Laurentius
Nr. 6 von 13 Hotels in Fiss
“Super Sommer-Familien-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren diesen Sommer mit unseren Kindern (6J/4J) im St. Laurentius im Urlaub. Es war bereits der zweite Urlaub in diesem Hotel. Die Familiensuite war sehr sauber, geräumig und ideal eingerichtet. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer. Via Baby-Phone konnten wir uns innerhalb des Hauses bestens bewegen. Die Betten waren hart, jedoch sehr bequem. Die Vollpension ist qualitativ sehr gut. Es gibt täglich ein grosses Salatbüffet und mindestens 4 Gerichte zur Auswahl. Auch die Kindermenüs waren sehr lecker, inklusive Gemüse/Salat. Es gab auch Themenabende wie Dessertbüffet, Besichtigung in der Küche etc. An einem Abend konnte man an der Bar seinen eigenen Drink unter Anleitung mixen und geniessen (kostenlos). Die Kinderbetreuung ist in 3 Alterskategorien eingeteilt. CARMEN war stets sehr aufgestellt und sehr kinderlieb. Die anderen Mitarbeiterinnen überzeugten nicht sonderlich. Das übrige Personal im ganzen Hotel ist sehr freundliche, zuvorkommend und hilfreich.
Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel Ferien verbringen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, silvanselina!

Paare
Alleinreisende
Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Die Lage zur Piste war ganz gut. Die Zimmer mit Kinderzimmer sehr gut eingerichtet. Leider waren die Matratzen jedoch steinhart. Wir mussten Schlaftabletten nehmen um schlafen zu können. Eine Topmatratze hat man uns nicht geben können. Das Abendessen war zwar ok, aber die Servierung der 3 Gerichte extrem Langsam. Desserts haben wir nicht bekommen, dazu waren die Kinder zu müde nach einem langen Tag auf der Piste.
Der Kuchentisch am Nachmitteg war nichts besonderes.
Unser Zimmer lag in dem Zwischengang zwischen den beiden Gebäuden über der Rezeption und wir hatten Abends sehr viel Lärm. Und wir hatten keine Aussicht vom Balkon.
Eine Waschmaschine und Trockener waren zur Verfügung, welches toll war.
Dieses Hotel ist für Eltern von ganz kleinen Kindern die gern alleine essen, und die Kinder zu Bett bringen sehr gut geeignet. Wir fanden den Lärm von den vielen kleinen Kindern beim Essen nicht schön.

Zimmertipp: Die Zimmer in dem Gebäude zur Piste Gewendet haben eine schönere Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Janice K!
Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Also, wir waren mit insgesamt 4 Erwachsenen und meiner Tochter Sarah dort im Skiurlaub. Das Hotel war sehr schön, die Tiefgarage für die Autos ein bisserl eng, aber dort wurde ja das Auto von netten Helferlein geparkt. Das fing also sehr schön an. Die Zimmer waren sehr geräumig, in unserem Doppelzimmer war zunächst ein Kinderbett aufgestellt aber da unsere Tochter bereits 4 Jahre alt war, nahmen wir lieber die Schlafcouch die imj Zimmer stand. Das Kinderbett wurde umgehend entfernt. Für ein Kinderhotel, war ich allerdings ein wenig enttäuscht von dem Schwimmbad, da hatte ich mit etwas kinderfreundlicheres vorgestellt. Wir hatten HP gebucht, allerdings gab es abends mehrere Male á la cárte, und das war nicht besonders kind gerecht, es gibt dort zwar die Möglichkeit das die Kinder mit Betreuung in einem extra Speiseraum essen, das ist jedoch eher etwas für die ab 8 jährigen, finde ich. Wir geniessen es nämlich im Urlaub mit unserer Tochter zusammen zu sein. Was ich sehr gut fand, waren die funktionierenden Babyphones , so konnten wir abends im Barbereich sitzen und bekamen trotzdem mit wenn etwas nicht stimmte. Hier fand ich es etwas befremdlich das in einem 4 Sterne Haus die Inhaber des Hotels innerhalb von einer Woche mehrere Male abends an einem Ende der Bar mit den Mitarbietern Sekt oder Schampus trinken können, es allerdings nicht für nötig halten mal etwas Smalltalk mit den Gästen zu halten, durch diese Gleichgültigkeit bekamen wir das Gefühl, das es egal ist ob wir hier öfter hin kommen oder nicht. Wir entschieden uns für letzteres. Ich kann nur sagen das man für das gleiche Geld locker auch woanders Urlaub machen kann!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, steini1974!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren zum Skifahren mit einem Kleinkind im Hotel. Es ist sehr kinderfreundlich. Besonders erwähnendswert ist, dass sich Kinder auch gut allein im Haus bewegen können. Direkt vom Speisesaal geht eine Treppe eine Etage tiefer über die die Kinder in einen speziell für Kinder eingerichteten Bereich (mit großer Spielfläche, Kletteranlage, Filmecke, Kreativbereich,.....). Abends gibt es ein Kinderessen, dass von den größeren Kindern sehr angenommen wurde.
Mehrere Saunen vorhanden und ein kleines Schwimmbecken, dass aber aufgrund seiner Größe weniger zum Schwimmen genutzt werden kann, aber sehr gut zum Entspannen dienen kann. Bemerkenswert ist eine lange Wasserrutsche und ein kleines überdachtes Außenbecken.
Vom Skikeller erreicht man nach 50 Metern den nächsten Skilift (Schlepplift). Abend kann man bis dorthin abfahren. Etwas ungünstig ist die Erreichbarkeit des Skikurses für die ganz kleinen Kinder. Hier muß man erst den erwähnten Schlepplift, eine kurze Abfahrt und dann wieder eine kleine Gondel nutzen um ins Kinderland von Fiss zu gelangen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, rucksack4711!
Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir hatten uns erlaubt eines der im Nachbarhaus angebotenen Appartements über den Jahreswechsel 2009/2010 zu mieten. Das Hotel Laurentius ist eine 4-Sternehotel, dagegen war das Appartement im Nachbarhaus eine Katastrophe. Unsere Souterainwohnung war ein einziges dunkles, altes und miefiges Loch! Das gesamte Appartementhaus ist alt und abgewohnt, wofür wir dann auch noch 195.- Euro/Nacht bezahlen durften.
Die angebliche Angliederung des Wellnessangebotes ist für Hausgäste aus den Appartements sehr unglücklich gemacht. Da keine richtigen Umkleideräume zur Verfügung standen, durften wir mit unserer Winterkleidung als Wellnessgäste II. Klasse in die Räumlichkeiten einziehen.
Da wir in den vergangenen 7 Jahren zur Faschings- und Osterzeit in einer schönen gemütlichen Fereinwohnung in direkter Nachbarschaft untergebracht waren, können wir das Preis-/Leistungsverhältnis objektiv beurteilen.
Das Familienhotel Laurentius wird uns als Familie auf jeden Fall nie wieder als Gäste begrüßen dürfen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Skibegeisterten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiss.
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
Nr. 2 von 23 in Serfaus
Hotel Gebhard
Hotel Gebhard
Nr. 2 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Familienhotel St. Laurentius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel St. Laurentius

Unternehmen: Familienhotel St. Laurentius
Anschrift: Leiteweg 26, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fiss
Nr. 5 der Wintersporthotels in Fiss
Nr. 5 der Spa-Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel St. Laurentius 4*
Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Familienhotel Laurentius in Fiss-Tirol. Bei uns erleben Eltern mit ihren Kindern einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub in einer wunderschönen Bergwelt am Tiroler Sonnenplateau von Serfaus-Fiss-Ladis. Egal ob im Winterurlaub zum Skifahren oder im Sommerurlaub zum Berg-Aktiv Erlebnis - in unserem Kinderhotel ist immer was los! Entdecken Sie die optimale Ausstattung und die perfekte Kinderbetreuung unseres Hotels für einen gelungenen Familienurlaub und das schier unbegrenzte Freizeitangebot im Familienhotel und in der Top-Familienregion von Serfaus-Fiss-Ladis. Sehen Sie selbst, was Ihren Familienurlaub in unserem Familienhotel so besonders macht: *4 Sterne Komfort mit exzellenter Laurentius Verwöhnpension mit Frühstücksbuffet, Mittags-Snackbuffet, Nachmittag Kuchen und Jause und am Abend unser 5-7 Gang Wahlmenü mit Salatbuffet und Käsebrett * Der neue STAR Club auf 1000m² - aufgeteilt in einen betreuten Bereich und einen frei bespielbaren Bereich der 24 Stunden am Tag zugänglich ist. Eine einzigartige Holz-Softplayanlage, Playstations, Tischfussball und vieles mehr. Besonders stolz sind wir auf unser Spieldorf welches der Kreativität der Kinder keine Grenzen setzt * Babybetreuung bereits ab dem 6. Lebenstag an 7 Tagen der Woche von 09.00 bis 21.00 Uhr * Kinderbetreuung mit einem bunten Spaßprogramm abgestimmt auf das Alter der Kinder ebenfalls an 7 Tagen der Woche von 09.00 bis 21.00 Uhr * Die Laurentius Wasserwelt - unser nigelnagel neues Hallenbad mit der Dreifach-Racerrutsche, einem Babypool, Kinderbecken mit Spielstation und Familienpool. Direkt verbunden mit unserem traumhaft gelegenen Außen-Panoramapool * Ent-SPA-nnungswelt nur für die Erwachsenen, Hallenbad mit kuscheligen Wohlfühlliegen, Stuben-Sauna, Sanarium, Dampfbad und Aromadampfbad * Neues Barbarabad für Kosmetik und Massagebehandlungen. Ein breites Angebot für jedes Familienmitglied * Neuer Fitnessraum mit Ausdauergeräten der Linie Technogym der Profilinie „Excite“ * Kostenlose Benützung unserer Tiefgarage * Skiraum mit absperrbaren Kästen für jedes Zimmer * Sportprogramme für Erwachsene im Sommer & Herbst * 2.000m² Erlebnis Spiel Garten mit Abenteuerspielplatz, Volleyballplatz, Riesen-Sandspielplatz mit Zigglbrunnen, Hüpfburg und vielem mehr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel St. Laurentius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Laurentius Family Fiss
Familienhotel St. Laurentius Fiss, Tirol