“Durchweg ausgezeichnet”

und 1 weitere Seite
Chesa Monte
Nr. 2 von 42 Pensionen in Fiss
Bewertet am 18. August 2014

Mein bericht ist hier subjektiv etwas eingetrübt, da mich an zwei Tagen ein schwere Magen-Darm Grippe plagte...

Dennoch war alle sehr schön - Wellness (sehr modern, etwas weite Wege, sonst alles top), Essen (hatte leider nicht so wirklich Appetit, aber meine Frau war begeistert), Ambiente (moderner alpenchic) und auch der Service (gerade in meiner leidenszeit).

Kleiner Abstrich bei der Lage: ca. 10 min Fußmarsch zu den liften ( allerdings mit skischrank beim Lift!)

Fazit: wirklich alles top und nahe am Perfekten (ist hier dann wohl auch schon subjektiv), das nächste mal in fiss gerne wieder, im April auch zu freundlichen Preisen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 5julia3_n!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chesa Monte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2014

Wir waren Anfang August zum 1. Mal im Hotel Chesa Monte und haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Zimmer lag im neuen Teil des Hotels und war schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das beste am Aufenthalt war aber jeden Abend das Fünf-Gänge-Menü - super lecker! Der Kellner, wie das Personal insgesamt, war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden jederzeit wieder einen Urlaub im Chesa Monte verbringen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine B!
Bewertet am 27. Juli 2014

Zum 5. Mal war ich von der herzlichen Freundlichkeit des Personals bezaubert. Was die Küche betriffe, könnte ich fast sagen, dass ich nur wegen des exzellenten Essens und der sorgfältig ausgesuchten Weine ins Chesa Monte komme. dazu kommen reizvolle Wandertouren , die von äußerst umsichtigen, freundlichen Wanderführern geleitet werden. Besonders genieße ich nach der Tour das Schwimmen im Spabereich. Nach dieser Woche bin ich wieder vollkommen fit, sowohl was meine Seele als auch meinen Körper anbelangt. Alles in allem ein Urlaub der Sonderklasse!

Zimmertipp: Stylische Suiten im Neubau. Wenn man beim Aufwachen die Berge sehen will, dort ab dem 2. Stock buche ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ilse M!
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren das 1. Mal im Hotel Chesa Monte und waren total begeistert von der freundlichen und familiären Atmosphäre. Die Küche ist exzellent und das Personal sehr freundlich. Die Bergkulisse ist wundervoll und im gesamten Gebiet von Fiss-Serfaus-Ladis gibt es viel mehr Angebote an Wanderungen und Wegen und Kinderspielplätzen, als wir in 1 Woche benützen konnten. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben ein Appartement gewählt mit etwas mehr Platz.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Irmgard V!
Bewertet am 8. Juli 2014

Was reizt uns den Urlaub im Sommer im Chesa Monte zu verbringen? Freundlichkeit der Familie und des Personal`s.
Ein Service der seinesgleichen sucht.
Gibt`s nicht, gibt`s nicht!
Eine exzellente Küche mit Design.
Wir haben diesmal im Neubau gebucht.Die Zimmer sind einfach großzügig, komfortabel und von einer" Frau " geplant und umgesetzt. Ma(n)n erkennt es an Kleinigkeiten.
In diesem Haus steckt viel Liebe zum Detail , ein Gefühl was in allen Räumen zu finden ist.
Ich kenne wenige Hotels mit diesem Flair.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.Das gilt auch für die mitgereisten Freunde.
Freunde von diesem Haus zu überzeugen sollte kein Problem sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle einwandfrei
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin W!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben unsere Winterferien im Chesa Monte verbracht. Sehr schönes Hotel mit persönlichem Kundenkontakt. Sehr lobenswert ist die Küche. Wir hatten eine kleine Unannehmlichkeit mit einem Defekt im Familien Spa. Das Problem wurde zuvorkommend behandelt und für uns eine gute Lösung gefunden. Wir haben uns als Familie im Chesa Monte sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger5242!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser Urlaub war wieder wunderschön.Der Service und die Freundlichkeit war wie immer
unschlagbar.Man fühltmsich einfach wohl.Wir haben deshalb auch letztes Jahr einen Wanderurlaub dort verbracht und auch das war hervorragend.Das Essen ist ebenfalls
exzellent.Die Zimmer sind ausreichend groß,sauber und haben einen schönen Blick ins Tal.
Wir werden garantiert wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 13 in Fiss
Hotel Gebhard
Hotel Gebhard
Nr. 4 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Chesa Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesa Monte

Anschrift: Platzergasse 4, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 42 Pensionen in Fiss
Preisklasse: 180€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chesa Monte 4*
Wohlfühlen, aufblühen, genießen, erleben im Hotel Chesa Monte - Ihrem Verwöhnhotel in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis. Lassen Sie sich von uns überraschen und verwöhnen. Mit guten Ideen, liebevollen Details und einer Fülle an inspirierenden und genussvollen Programmen. Dass Sie sich in unserem Verwöhnhotel Chesa Monte wohlfühlen, liegt sicherlich auch an unserer Philosophie: Wir schenken unseren Gästen eine außergewöhnlich hohe Dienstleistungsqualität. Dazu unbezahlbare Dinge wie echte Herzlichkeit, liebevolle Aufmerksamkeit und Wärme. Besuchen können Sie uns von Anfang Dezember bis Ostern und von Mitte Juni bis Ende Oktober. Im Mai und November bleibt das Hotel geschlossen. Freuen Sie sich auf das besondere Ambiente im Chesa Monte! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesa Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesa Monte Fiss
Chesa Monte Fiss, Tirol