Chesa Monte
Booking.com
  • Restaurant
  • Spa
Bewertet 18. Februar 2014

Wir haben unsere Winterferien im Chesa Monte verbracht. Sehr schönes Hotel mit persönlichem Kundenkontakt. Sehr lobenswert ist die Küche. Wir hatten eine kleine Unannehmlichkeit mit einem Defekt im Familien Spa. Das Problem wurde zuvorkommend behandelt und für uns eine gute Lösung gefunden. Wir haben uns als Familie im Chesa Monte sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger5242!
Bewertet 27. Oktober 2013

Unser Urlaub war wieder wunderschön.Der Service und die Freundlichkeit war wie immer
unschlagbar.Man fühltmsich einfach wohl.Wir haben deshalb auch letztes Jahr einen Wanderurlaub dort verbracht und auch das war hervorragend.Das Essen ist ebenfalls
exzellent.Die Zimmer sind ausreichend groß,sauber und haben einen schönen Blick ins Tal.
Wir werden garantiert wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe L!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren in einem Zimmer im Neubau und diese Zimmer sind top - sehr grosszügig konzipiert, schöner Holzboden, Sitzecke, Balkon, grosse Dusche, alles sehr offen aber trotzdem Privatsphäre. Das Essen im Chesa Monte ist das beste! Mit viel Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Extra Kindermenü jeden Abend. Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wellness Bereich sehr schön, nicht allzu gross aber fein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra A!
Bewertet 19. August 2013

Ich war nach über 9 Jahren wieder im Chesa Monte und ich kann nur eines sagen, es war damals schon sehr gut - aber diese Wanderwoche war für mich und meine Frau etwas ganz besonderes. Wir haben es genossen, so richtig verwöhnt zu werden, das ganze Team sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend - toller Service, eine ausgezeichnete Küche und viel Herzlichkeit. Und die neue Dachterrasse ist sowieso der absolute Hammer. Ich kann nur eines sagen:
Hinfahren, Anschauen, Erleben !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer wunderschön, ob im Älteren Teil des Hotels oder die Zimmer im neuen Zubau.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Holzwurm32!
Bewertet 28. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schoen, die Menschen sind aufmerksam und sorgsam ... wenn auch der Preis nicht ganz guenstig ist. Man muss einfach selbst wissen, ob man fuenf Gaenge zum Abendessen moechte ..

Die Tatsache, dass man (ohne Zusatzkosten) die Ski und Schuhe an der Bahn deponieren kann, ist eine sehr gute Idee! Auch die Jause nach dem skifahren (immer suess und salzig .. lecker!)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sibba B!