“Ehrliche, gutbürgerliche Küche!”

Bad Lippspringe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ehrliche, gutbürgerliche Küche!”
Bewertet am 7. April 2014

Unsere Pensionswirtin hat uns dieses Lokal als erstes empfohlen - gut so! Wir waren zwei Mal hier essen und haben es jedes mal genossen. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Die bodenständige Küche sorgt für ein immer gut besuchtes Restaurant - auch von den Einheimischen - das spricht für sich! Sehr symphatische und aufmerksame Bedienungen, die eine persönlichen Umgang mit den Gästen suchen. Die ursprüngliche Atmosphäre ("alte Gaststube und neue Gaststube") laden zum Verweilen ein. Wir haben uns nicht nur wegen des Essen hier pudelwohl gefühlt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente