“Super Boutiquehotel direkt an der Seilbahn und Piste!”
Bewertung zu Hotel Lasinga

und 1 weitere Seite
Hotel Lasinga
Nr. 12 von 13 Hotels in Fiss
Berlin
“Super Boutiquehotel direkt an der Seilbahn und Piste!”
Bewertet am 26. Juli 2009

Wir waren als Urlaubspaar, welches vorwiegend in gehobenen Hotelkategorien bucht, zum erstem Mal für eine Woche zum Skiurlaub im Lasinga.
Die Einrichtung des Eingangsbereichs und des Restaurants wirken gemütich-elegant. Das Restaurant bietet bei dem Frühstücksbuffet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Wir hatten Halbpension und waren von den sehr hochwertigen Menus der Küche oft äußerst positiv überrascht. Die Servicekräfte und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam, einige stammen aus Osteuropa. Die Zimmer sind rustikal, hell und geräumig. Ein Highlight ist dir Wellnessbereich mit Wasserbetten und Bio-Sauna. Ein anderes Highlight ist die unmittelbare Nähe zur Seilbahn und Talabfahrt und die Abfahrt direkt in den Skikeller.
Die Eigentümerin war oft vor Ort und begrüßte die vielen Stammgäste und neuen Gäste sehr herzlich. Einen kleinen Minuspunkt haben wir doch abzugeben. An der Hotelbar darf weiterhin geraucht werden und diese liegt leider sehr zentral am Eingangsbereich, somit hat man als Nichtraucher mit den Rauchern leider Kontakt. Fazit: Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden ohne Bedenken wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Nr. 7 von 13 in Fiss
Das Marent
Das Marent
Nr. 4 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Lasinga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lasinga

Unternehmen: Hotel Lasinga
Anschrift: Laurschweg 2, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lasinga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lasinga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lasinga Fiss, Tirol
Lasinga Fiss