Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Hotel Lasinga

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Lasinga
Nr. 12 von 13 Hotels in Fiss
Oberbuchsiten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 1. Februar 2014

Es fängt schon bei der Anreise an. Sehr nette Begrüssung, jedoch für ein Hotel mit Minimum 30 Zimmer stehen nur 4 Parkplätze für den Ein- und Auslad zur Verfügung. Als Alternative bietet sich der Aussenparkplatz an, der ca. 500 Meter abwärts entfernt ist oder die Einstellhalle mit etwa 10 Plätzen kostet € 8.50 pro Tag. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer 119 hat 2 tolle Scheinwerfer auf dem Balkon die die ganze Nacht unser Zimmer beleuchtet haben. Super man braucht kein Nachtlicht. Das schöne an dem Zimmer ist, das WC ist vom Badezimmer getrennt, mit der Einschränkung das es kein Lavabo hat. Hände waschen nach dem Geschäft nur im Badezimmer möglich. Doof nur wenn jemand unter Dusche steht...
Toll war das Reinigungspersonal: Jeden Tag war die Bettdecke in einem anderen Muster zusammen gelegt. Mal als Kreuz, mal in der Form als Bademantel. Über die Sauberkeit gibt es gar nichts zu meckern. Es war nach dem Skilaufen, wie man in eine neue Wohnung kommt, picobello! Sogar unsere Wäsche war jedesmal zusammen gelegt. Das komplette Hotel war überheizt. Zimmer, Lobby etc, hätte keiner extra Sauna bedarft. Das Essen war gut und der Service ausgezeichnet! Aber:Skischuhraum 1. Stock, Ski im 2. Stock, alles aussenrum!!!! Sehr mühsam und dann noch ca 200 Meter steil den Berg hinauf zur Seilbahnstation. Man ist schon vor der ersten Abfahrt müde. Fazit: wir müssten lange überlegen, ob wir überhaupt wieder mal nach Fiss fahren würden. Stefan R.

Zimmertipp: Auf keinem fall Zimmer 119 wenn wenn man dunkel im Zimmer haben will.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    5
    1
    0
    0
Bewertungen für
9
4
Alleinreisende
0
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. April 2013

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal,insgesamt schon sehr netter Kontakt bereits bei der Buchung. Küche und Patisserie waren wirklich top, die Zimmer und das Hotel überall sehr sauber.Nette Hotelbar und Lobby mit offenem Kamin.Wellnessbereich beinhaltet 3Saunen(Bio,Dampf und Finnisch) mit drei Duschen sowie 2 Ruhebereichen, wobei einer davon mit Wasserbetten aus Zirbenholz ausgestattet ist.
Bei guter Schneelage ist eine Abfahrt mit den Skiern bis vor den Skiraum möglich.zur Seilbahnstation sind es ca. nur 2 Gehminuten auch die Apres-Ski Bar Hexenalm befindet sich unmittelbar neben der Seilbahnstation.
Ich kann einen Aufenthalt im LASINGA nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ferte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Januar 2012

Um es vorwegzunehmen: Ein Urlaub in diesem Hotel ist durchaus empfehlenswert. Das Komfortzimmer mit herrlichem Blick zum Tal ist ohne Tadel, modern ausgestattet und sehr ansprechend und gemütlich. Ähnliches gilt für die (neu ausgebauten) Maisonette-Zimmer, soweit wir sie einsehen konnten, wenngleich nicht alle einen Blick ins Tal erlauben, den man unbedingt mitnehmen sollte. Ältere Zimmer wirken schon etwas biederer. Aber es soll weiter renoviert werden. Warum es manchmal auf dem Flur und im Aufzug unangenehm roch, haben wir nicht erfahren, hatte vielleicht etwas mit der Wetterlage zu tun, war aber nicht wirklich beeinträchtigend. Die Lage zur Piste und Gondel ist einmalig und sehr komfortabel; dabei stört wenig, dass der (beheizte) Skischuhraum und der (leider nicht beheizte) Skistall auf getrennten, nacheinander zu begehenden Etagen am Hang, aber in natürlicher Abfolge mit Gang zur Gondel liegen, Entfernung ca.100m Luftlinie. Dennoch empfindet man keinen Betriebslärm durch den Gondelverkehr. Man gelangt schnell ins Dorf, in dem man allerdings eine (touristische) Infrastruktur vermißt (z.B. ein gemütliches Café). Einiges könnte im Hause besser sein: Das Abendessen beinhaltet immer ein 5-Gang-Menü, ist aber bis auf Ausnahmen (Sonntage) von durchschnittlicher Qualität und durchschnittlichem Einfallsreichtum, verglichen mit anderen Häusern ähnlicher Kategorie. Ob es an der Nebensaison und dem dadurch reduzierten Hotelpreis lag, ist spekulativ. Manchmal wurde der Hauptgang nur lauwarm serviert, das Fischgericht war in unserer Woche unterdurchschnittlich. Wir hatten es der Bedienung moniert, aus der Küche aber keine Rückmeldung erhalten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit verschiedenen Wurstsorten, Käse, Eierspeisen und unterschiedlichen Müslis, die Brötchen sind jedoch nie knusprig, wenngleich nicht schlecht. Das Nachfüllen von geleerten Speiseplatten erfordert öfters längeres Warten. Die Besitzerin gibt sich viel Mühe und ist, wie auch das Personal insgesamt bis zu den Reinemachefrauen, sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 4-Sterne-Hotel mit entsprechendem Preisniveau vermißt man ein Schwimmbad und/oder einen Fitnessraum; zu dem Saunabereich, der vorhanden ist, können wir wenig beitragen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, DieWeltreisenden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2009

Wir waren als Urlaubspaar, welches vorwiegend in gehobenen Hotelkategorien bucht, zum erstem Mal für eine Woche zum Skiurlaub im Lasinga.
Die Einrichtung des Eingangsbereichs und des Restaurants wirken gemütich-elegant. Das Restaurant bietet bei dem Frühstücksbuffet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Wir hatten Halbpension und waren von den sehr hochwertigen Menus der Küche oft äußerst positiv überrascht. Die Servicekräfte und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam, einige stammen aus Osteuropa. Die Zimmer sind rustikal, hell und geräumig. Ein Highlight ist dir Wellnessbereich mit Wasserbetten und Bio-Sauna. Ein anderes Highlight ist die unmittelbare Nähe zur Seilbahn und Talabfahrt und die Abfahrt direkt in den Skikeller.
Die Eigentümerin war oft vor Ort und begrüßte die vielen Stammgäste und neuen Gäste sehr herzlich. Einen kleinen Minuspunkt haben wir doch abzugeben. An der Hotelbar darf weiterhin geraucht werden und diese liegt leider sehr zentral am Eingangsbereich, somit hat man als Nichtraucher mit den Rauchern leider Kontakt. Fazit: Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden ohne Bedenken wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, LuisFernando08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fiss angesehen:
0.4 km entfernt
mein romantisches Hotel Toalstock
0.3 km entfernt
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
0.2 km entfernt
Hotel Fisserhof
Hotel Fisserhof
Nr. 9 von 13 in Fiss
50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Schlosshotel Fiss
Schlosshotel Fiss
Nr. 3 von 13 in Fiss
262 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 7 von 13 in Fiss
48 Bewertungen
0.8 km entfernt
Das Marent
Das Marent
Nr. 4 von 13 in Fiss
120 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lasinga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lasinga

Unternehmen: Hotel Lasinga
Anschrift: Laurschweg 2, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lasinga 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lasinga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lasinga Fiss
Hotel Lasinga Fiss, Tirol
Lasinga Hotel Fiss

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen