“Sehr freundlich und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Alpenland

Hotel Garni Alpenland
Nr. 3 von 47 Pensionen in Gerlos
Munich, Bayern, Germany
“Sehr freundlich und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Man merkt diesem Betrieb an, dass er von einer Familie geführt ist: überall wird man freundlich begrüßt, alle sind hilfsbereit bei der Planung von Touren und Ausflügen. Selbst Buchungsprobleme bei booking.com wurden vom Junior-Chef zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. Da gerade wenig los war, wurden unsere 3 Zimmer "upgegradet". Einige Zimmer sind modernisiert, andere sind zwar gemütlich, aber noch etwas altmodisch eingerichtet. Die Wellnesslandschaft ist nicht groß: kleine Sauna, Mini-Dampfbad, Swimmingpool und Whirlpool. Alles aber gut gepflegt und durchaus zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist für ein kleineres Hotel sehr reichhaltig - auch hier wird man von der Chefin mit einem Lächeln begrüßt. Nicht so toll ist die Umgebung: ein für die Skisaison optmierter Ort, wo es im Frühsommer wenig kulinarische Auswahl gibt. Wir fanden besseres Essen im etwa 20min entfernten Mayrhofen. Toll sind aber die Wanderwege gleich hinter dem Hotel - da ist für jeden Geschmack und Kondition etwas dabei. Wir kommen gerne im Herbst wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, ChrisR_MUC!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel Garni überzeugt mit sehr zuvorkommenden Personal, sauberen Zimmern sowie einen schön gepflegten, kleinen Welnessbereich. Das Preis-Leistungsverzeichnis stimmt absolut! Eine Pistenabfahrt endet direkt gegenüber des Hotels (etwas versteckt). Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, und wurde laufend wiederaufgefüllt.
Vielen Dank an den Eigentümer, für die Pannenhilfe (eingefrorener Diesel....)!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 4 von 14 in Gerlos
Hotel Edelweiss Gerlos
Hotel Edelweiss Gerlos
Nr. 8 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Hotel Garni Alpenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Alpenland

Unternehmen: Hotel Garni Alpenland
Anschrift: Nr. 145, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 47 Pensionen in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Alpenland 4*
Ankommen und Wohlfühlen - 4 Sterne Urlaub im Zillertal von Anfang an. Verbringen Sie herrliche Urlaubstage in familärer und ungezwungener Atmosphäre in unserem 4 Sterne Hotel Garni Alpenland in Gerlos im Zillertal. Sammeln Sie neue Kräfte und Energie für den Alltag. Im Hotel Alpenland im Herzen des bezaubernden Tiroler Alpendorfes Gerlos liegt alles Gute nah: Im Winter endet die beschneite Talabfahrt des Skigebietes Zillertal Arena direkt gegenüber. Die Ski- und Wanderbushaltestelle sowie der Einstieg auf die Spazier- und Wanderwege befinden sich in 50 m Entfernung. Sämtliche Restaurants, eine kleine Boutique, der örtliche Friseur, Banken, Skiverleihe, Skischulen und ein von uns geführtes Geschäft für den täglichen Bedarf, für Souvenirs und internationale Zeitschriften befinden sich direkt nebenan. Abends ist das angeregte Après Ski und Nachtleben von Gerlos in nur wenigen Schritten erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem familär geführten 4 Sterne Hotel Garni Alpenland! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alpenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.