“Nette Atmosphäre, Essen eher durchschnittlich”
Bewertung zu Jägerstüberl

Jägerstüberl
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Gerlos
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da uns das Restaurant von Außen ansprach, haben wir einen Tisch für 2 Personen um 17:30 reserviert. Uns wurde der ungemütlichste 2- Personentisch im Restaurant zugewiesen, obwohl nicht viel los war. Das Essen war in rekordverdächtiger Zeit am Tisch. Der Burger war ok, aber auch nichts besonderes. Die Käsespätzle waren mit einem sehr guten Käse, jedoch viel zu viel und mit Fertigzwiebel. Der zugehörige Salat bestand aus 5 Salatblättern. Der Service war nett und das Essen auch nicht teuer.

Danke, Jens D!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2 mal Abendessen
Einmal Brotzeitplatte das andere Mal Käsefondue
Beides geschmacklich sehr gut und große Portionen
Innen gemütlich eingerichtet Bedienung sehr freundlich
Preislich für die Lage sehr gut
Auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, Michael A!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren hier am Abend nach dem Skifahren.
Sehr gutes Essen. Schöne Portion mit angemessen Preis.
Personal nett und flott.
Gerne wieder.

Danke, Georg S!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr mittelmäßig. Teller wurden sofort weggenommen, obwohl nicht alle fertig gegessen hatten. Drei Essen mussten wir zurückgehen lassen, sie waren fast kalt. Preise für Hauptsaison in Ordnung.

Danke, Silke W!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist gemütlich. Wir haben draußen im mit Glas rundum umschlossenen Bereich gesessen. Die Bedienung war zuvorkommend und nicht aufdringlich.

Das Essen wurde ansprechend serviert und hat gut geschmeckt.

Danke, Wunderschoenesbayern!